Beiträge von SchaustellerKahrs

Hallo zusammen,

die Suche hat leider nichts konkretes ergeben.

Die Verpflegung der Mitarbeiter. Muss eigentlich immer von allem etwas vorhanden sein ( Ausser mal abgesehen von Duschgel ) den irgendwie habe ich das Gefühl das die sowieso nur Reis essen :) Kann ich zb auch mal Reis leer laufen lassen, das die mal die maßen an anderen Vorräten essen ?

Danke

lg

Ich habe da noch einmal eine Frage.
    Ich habe mir jetzt den Märchenflieger zugelegt ( freu )
    Nun stehe ich in Cham .... an einigen tagen ist die Spielzeit 11 Std. Allerdings arbeiten die Mitarbeiter nur 10 Std .... ich brauche ja 2 ( Kassieren einsammeln ) ich lasse dann doch sicherlich das Geschäft in den späten Abendstunden zu, obwohl der Platz offen ist. Weil da ja sowieso kaum Kinder da sind. Das ist doch besser als 3 oder 4 Mitarbeiter zu haben oder ?

Grüße

Grundsätzlich hast Du recht.
    Es gibt, zumindest wenn Du Dir Premium kaufst, die Möglichkeit, s.g. Sofort-Verträge zu buchen. Das sind so ein bisschen die Restplätze, die bei bald beginnenden Veranstaltungen frei geblieben sind.
    So mache ich das regelmäßig bei Geschäfts-Wechsel.
    Bei Fragen schreib mir gern.
    Grüße und schönes Wochenende

Danke. So hatte ich das dann auch geplant, das ich dann Premium nehme, und dann erst einen kurzfristigen Platz nehme. Wenn ich ein neues Geschäft kaufe, wird das dann immer an den Firmensitz geliefert, oder dort wo ich gerade bin m?

Gut Gut
    Dann habe ich noch eine Frage.
    Wenn ich also das Geschäft in einem Betrieb wechseln möchte, dann kann ich erst einmal keine Plätze im voraus planen !?
    Ich muss warten bis die Veranstaltung beendet ist, es abbauen und verkaufen. Dann für den Betrieb das neue Geschäft kaufen, und erst dann bewerben. Kann also dadurch schon mal leerlauf für den Betrieb einplanen.

Grus

Hallo zusammen.

Eine kleine Frage. Wenn ich zb das Geschäft gebrannte Mandeln habe, braucht man zum Verkauf eine Person. Bringt es mehr Umsatz oder schnelleren Verkauf wenn ich 2 Leute zur selben Schicht arbeiten lasse ? Also zb 2 Verkäufer 13-23 Uhr statt nur einen !?

Gruß

Ich hatte auch mal 1:87 Modellbau gemacht.

Hier mal ein Eigenbau. Galactica 2000 der Firma Bernd Tolisch ( leider verstorben )
    An dem Geschäft bin ich damals 3 Jahre als Rerkommandeur unterwegs gewesen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

habe mal Veruscht hier was zu finden, aber leider erfolglos.
    Ich bin noch am Anfang, und woillte fragen, warum ich nicht mehr als 1-2 Monate meine Tour Planen ( oder mich bewerben ) kann.

Für hilfreiche Antworten, bin ich dankbar.

Grus