Frage Geschäftswechsel

• Moin SchaustellerKahrs,
    das kommt ganz darauf an, welche Strategie Du verfolgt. Wenn Du schneller leveln möchtest, ist ein Dritter Betrieb hilfreich. Mit einem höherwertigen Geschäft kannst Du jedoch erst einmal mehr Geld verdienen, ohne die Investition für eine Betriebseröffnung zu investieren.
    VG
    HullyGully

• Gut Gut
    Dann habe ich noch eine Frage.
    Wenn ich also das Geschäft in einem Betrieb wechseln möchte, dann kann ich erst einmal keine Plätze im voraus planen !?
    Ich muss warten bis die Veranstaltung beendet ist, es abbauen und verkaufen. Dann für den Betrieb das neue Geschäft kaufen, und erst dann bewerben. Kann also dadurch schon mal leerlauf für den Betrieb einplanen.

Grus

• Grundsätzlich hast Du recht.
    Es gibt, zumindest wenn Du Dir Premium kaufst, die Möglichkeit, s.g. Sofort-Verträge zu buchen. Das sind so ein bisschen die Restplätze, die bei bald beginnenden Veranstaltungen frei geblieben sind.
    So mache ich das regelmäßig bei Geschäfts-Wechsel.
    Bei Fragen schreib mir gern.
    Grüße und schönes Wochenende

• Grundsätzlich hast Du recht.
    Es gibt, zumindest wenn Du Dir Premium kaufst, die Möglichkeit, s.g. Sofort-Verträge zu buchen. Das sind so ein bisschen die Restplätze, die bei bald beginnenden Veranstaltungen frei geblieben sind.
    So mache ich das regelmäßig bei Geschäfts-Wechsel.
    Bei Fragen schreib mir gern.
    Grüße und schönes Wochenende

Danke. So hatte ich das dann auch geplant, das ich dann Premium nehme, und dann erst einen kurzfristigen Platz nehme. Wenn ich ein neues Geschäft kaufe, wird das dann immer an den Firmensitz geliefert, oder dort wo ich gerade bin m?