Alles anzeigenGuten Morgen,
Vielleicht sollte man das Thema hier schließen bevor es wieder Uferlos weitergeht im herum zicken einiger Mitspieler hier.
Was furchtbar auf die Nerven geht und jedes Jahr das gleiche gedöns mit dem Wetter im Spiel.
Ich gehe ganz bestimmt nicht bei über 30 C auf einen Festplatz da trifft einen ja der schlag.
Jedes Jahr der Streit über das Wetter hier im Spiel geht so was von auf den Wecker
Schließt bitte das Thema bevor das alles hier ausufert.
Das Wetter muss bei einem Spiel ja nicht 100% stimmen weil es gar nicht so einfach ist das wetter har genau hier rein zu pflegen.
Wie gesagt es ist ein Spiel und so realisitsch wie manche es fordern kann man einfach nicht hier einbauen.
aber es gibt ja leider 7 gscheite und 9x Kluge die alles besser wissen,
Sollen die sich mal hinsetzen in Ihrer Freizeit und so ein tolles Spiel zu Programmieren.
Also, weil dir oder einigen langjährigen Spielern das Thema nicht gefällt soll es geschlossen werden ?? Warum ? Angst ? Angst das andere Spieler euch schneller einholen ?
Und zum Punkt immer wieder. Es sind nicht alle so langw dabei wie du oder andere !! Und ich lese mir bestimmt nich 800 Threads der letzten 4 Jahre durch um zu wissen wer was.
Und das ewige ... ohhh man der ist alleine opfert seine Freizeit und sowas ..... er macht es, also muss er auch mit Kritik leben !!
Das gilt für alle. Es ist ja, eure eigene Aussage, immer wieder Thema. Also scheint es ja einige mehr zu stören.
Irgend jemand hatte hier geschrieben, er hätte 11 k Einnahmen gehabt. Jawoll würde ich mir wünschen. 2 Geschäfte Märchenflieger gebrannte Mandeln. 2k Einnahmen. Bei Bombenwetter.
Natürlich kann man nicht alles 100 % realistisch machen. Gebe ich recht. Aber es muss im Rahmen bleiben.
Um es mal klar zu stellen. Ich mag das Spiel. Das heißt aber nicht das ich meinen Mund halte, wen ich ( und ja wohl einige andere mehr ) denken das es auch Fehler gibt.
Und nur weil einigen das Thema nicht gefällt schließen ? Nennt man übrigens Zensur. Ich empfehle dir überlesen weiter scrollen und die Finger von der Tastatur lassen.
So nun könnt ihr weiter auf mir rum hacken