Beiträge von SchaustellerKahrs

Also, weil dir oder einigen langjährigen Spielern das Thema nicht gefällt soll es geschlossen werden ?? Warum ? Angst ? Angst das andere Spieler euch schneller einholen ?
    Und zum Punkt immer wieder. Es sind nicht alle so langw dabei wie du oder andere !! Und ich lese mir bestimmt nich 800 Threads der letzten 4 Jahre durch um zu wissen wer was.

Und das ewige ... ohhh man der ist alleine opfert seine Freizeit und sowas ..... er macht es, also muss er auch mit Kritik leben !!

Das gilt für alle. Es ist ja, eure eigene Aussage, immer wieder Thema. Also scheint es ja einige mehr zu stören.

Irgend jemand hatte hier geschrieben, er hätte 11 k Einnahmen gehabt. Jawoll würde ich mir wünschen. 2 Geschäfte Märchenflieger gebrannte Mandeln. 2k Einnahmen. Bei Bombenwetter.

Natürlich kann man nicht alles 100 % realistisch machen. Gebe ich recht. Aber es muss im Rahmen bleiben.

Um es mal klar zu stellen. Ich mag das Spiel. Das heißt aber nicht das ich meinen Mund halte, wen ich ( und ja wohl einige andere mehr ) denken das es auch Fehler gibt.
    Und nur weil einigen das Thema nicht gefällt schließen ? Nennt man übrigens Zensur. Ich empfehle dir überlesen weiter scrollen und die Finger von der Tastatur lassen.

So nun könnt ihr weiter auf mir rum hacken

Es geht schon wieder los. Es kann doch wohl nicht wahr sein. Das man so ein Theater wegen dem Wetter Macht.
    Es geht schon wieder los.

Jeder halb Wegs vernünftige wird nicht in der prallen heißen Sonne bei Temperaturen oberhalb von 30 Grad raus gehen. Und sich eher einen schattigen kühlen Ort suchen. Oder ein Schwimmbad suchen.

Und erst zum Abend wenn es abkühlt raus gehen.

Aber einige hier müssen immer und immer wieder hier so einen Krawall machen wegen Nichtigkeit

Jupp
    Mache ich gerne. Weil es wie gesagt unrealistisch ist. Und das was du sagst ist falsch.
    Mach doch mal die Webcam von den Volksfesten heute an. Alle brechend voll.

Weiterhin kann ich das aus Erfahrung sagen. Ich war jahrelang als Rekommandeur auf Reisen. Und das was du sagst ist kompletter Blödsinn. Sorry ist so

Ich kann es nur noch einmal wiederholen.
    Diese Wettersperre ( so nenne ich es mal ) ist sowas von absolut unrealistisch. Da kann ich mich so drüber aufregen.

In der Hauptsaison ab 30 Grad 0 Einnahmen. Ist sowas von Falsch und fernab der Realität. Ich verstehe auch nicht das der Programmierer sich so dagegen sträubt da was zu ändern.
    Einnahmen nur 60 % ab 35 Grad 30 % oder sowas. Aber 0 ?? Sinn würden alle Schausteller in einer Saison aufgeben.
    Sobald hier in der Nähe wieder kirmes ist demnächst, und es 30 Hrad sind, werdet ihr Fotos bekommen das es UNREALISTISCH UND FALSCH ist

Grummel

ok. Danke für die Antworten.
    Ich persönlich hoffe dann, daß es die Einlagerung geben wird. Ist real ja auch so.

Wenn ich dann nämlich fast nur größere Geschäfte habe, macht es glaube ich keinen Sinn Verkaufen / Kaufen / Verkaufen / kaufen
    Denn das wäre ja der Ablauf, und ob sich das finanziell lohnt bezweifele ich.

Hallo zusammen,

als Neuling habe ich eine Frage zur Wintersaison / Weihnachtsmärkte.

Wie funktioniert das mit den Weihnachtsmarktgeschäften ?

Muss ich die Geschäfte meiner Betriebe verkaufen und durch die Wintergschäfte ersetzen ?
    Kann ich alles andere so lange einlagern ?

Verstehe nicht wie das aus organisatorischen gründen sonst gehen soll. Irgendwie bleibt mir ja nichts anderes übrig als Verkaufen Wintersaison fahren und dann wieder andere zurück kaufen wenn die normale Saison anfängt.

Wir haben den Brokser Heiratsmarkt in Beuchhausen Vilsen eingereicht. Da bin ich echt mal gespannt. Wenn der auch abgelehnt wird, wars das für mich mit den Verbänden.

Hat mich schon genug Geld bei meinem kleinen LVL gekostet. Dafür habe ich extra mein 3ten Betrieb um einige Tage verschoben.

Alles wäre noch viel einfacher.

Anstatt dieser Verbände, hätte ein Formular eingebaut werden sollen, wo alles was ein Festplatz an Infos benötigt eingetragen werden kann. Abschicken wie als Support Ticket
    Ocandor hätte als Admin nur freischalten brauchen, und schwups eingetragen im Spiel. Wäre ebenso eine erhebliche Arbeitserleichterung.
    Dann hätte man sich das alles hier sparen können.

Jedes Jahr das selbe klagen.
    "Es kann doch nicht sein das man bei hohen Temperaturen nix verdient"
    Es ist doch relativ normal das man bei Temperaturen oberhalb der 30 Grad, es vermeidet durch die prallen Sonne zulaufen und dann erst zum Abend raus geht wenn es langsam etwas abkühlt und die Sonne nicht mehr so knallt.
    Ok das ist was anderes wenn man einen Platz in Singapur hat, wo es im Durchschnitt Temperaturen um die 30 Grad hat.
    Oder einen Platz auf Grönland wo es immer frostig kühl ist.
    Wenn es eine Woche nur regnet beschweren sich dann hier die nächsten.

Man hält halt Mal ne gute Woche und Mal ne schwache

Und auch hier der Hinweis, daß nicht jeder Spieler seit Jahren dabei ist. Oder soll sich jeder neue Spieler das Dorum der letzten 4 Jahre durchlesen ?
    Immer diese "sorry" echt dummen Bemerkungen von Spielern die lange dabei sind.
    Es fangen schon nach euch mal andere Spieler an zu spielen

Dem stimme ich leider nicht zu Sorry.

30 Grad un Hitzewelle. Wenn ich sowas lese. Nennt sich normal SOMMER
    In der Hinsicht sind heutzutage sowieso alle verweichlicht, aber das ist ein anderes Thema.

Mein Vater war 7 Jahre auf reisen, und ich kenne mich da auch ein bisschen aus.
    Bei 30 grad klinkelt bei jedem Geschäft die Kasse. Egal was !
    Ich habe mir viele Geschäfte mal angeschaut. Da sind die Tempgrenzen bei viele 30 / 32 Grad da kann man schon fast sagen das, der ganee Sommer fürn Arsch ist, weil mein fast 0 Einnahmen hat. Hitzewelle würde bei 40 anfangen und nicht bei 30 als Beispiel.

Aber das ist nur meine Meinung.
    Sollte ich den ganzen Sommer spielen, und mache zb in den 3/4 monaten 20k Gewinn ( als Beispiel bin noch klein ) dann ist das für mich gestorben hier, den das ist absolut unrealistisch. Und ja ich weis das man nicht alles nachempfinden kann, aber das geht am versuch vorbei.

Ich habe mit meinem Märchenflieger in Oberhausen in 6 Std NULL einnahmen !!!!
    Wie soll das den sein wenn es den ganzen Sommer immer über 30 grad bleibt ?

Also das mit dem Wetter ist irgendwie zu sensibel.
    Eine wolke am Himmel keine Einnahmen. Mal geiles Wetter auch wenn warm keine Einnahmen.
    30 Grad wären die Rummel rappelvoll. Auch Kinderkarussels

Meine Meinung

Hallo,

Ich denke das kann irgendwie nicht sein.
    2 Geschäfte an 2 unterschiedlichen Orten.

An beiden Orten bestes Wetter. Arbeiter sind eingeteilt. 100 % Motivation
    Und seit über 2 Std absolut 0 Einnahmen !!!
    Da stimmt doch etwas nicht

Gruß