Ein großes Dankeschön für die Ostereiersuche. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Beiträge von Magic205
-
-
Auch für mich sind reale Termine sehr wichtig. Über die Wintermonate sind Phantasieplätze in Ordnung.
-
Ich bin auch für C. Bisschen mitdenken sollte schon jeder.
-
Aktueller Kontostand: 27866 Taler
Aktuelle Betriebskosten: 735 Taler
Level: 4 (348 XP Punkte)
Betriebe: 1
Geschäfte: Gebrannte Mandeln
Mitarbeiter: 2
Wohnwagen: 1
PKW: 2
Nächste geplante Investition: mal schaun -
Auch von mir Frohe Weihnachten!
-
Folgende Benachrichtigung bekam ich gerade: "Fahrzeug repariert
am 25.10.2018 um 20:45 UhrDas Fahrzeug Fussel lichtblau wurde nach dem Motorschaden repariert und ist nun wieder einsatzbereit.
Was mich aber stutzig macht, ich habe bereits am Dienstag dieses Fahrzeug tanken lassen und da kam keine Benachrichtigung im Sinne von falscher Kraftstoff oder so, denn ich konnte es danach sofort weiter zum Festplatz schicken. Danach war es auch nicht mehr unterwegs.
-
Also bei mir hat es bis auf einmal wo ein Mitarbeiter die Schicht nicht angetren hat prima geklappt mit dem Schichtplan.
-
Danke für Info
-
Ich habe mein Geschäft und Wohnwagen zum Festplatz transportiert. Trotzdem ist noch ein Mitarbeiter im Firmensitz? Ist dies ein Fehler?
-
Bei mir schläft aktuell auch noch ein Mitarbeiter schon etwa 2 Stunden und die Anzeigen haben sich nicht geändert.
-
Auch ich möchte mich erstmal bedanken als Tester dabei sein zu dürfen. Seit ca. einer Stunde bin ich nun dabei alles zu erkunden und Quests abzuarbeiten und alles läuft super.