Ich hatte auch mal 1:87 Modellbau gemacht.
Hier mal ein Eigenbau. Galactica 2000 der Firma Bernd Tolisch ( leider verstorben )
An dem Geschäft bin ich damals 3 Jahre als Rerkommandeur unterwegs gewesen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fang bloß nicht mit der Moba an, Faller Kirmes einmal durchweg fast alles vorhanden. Die Mammuthöhle is seit erscheinen in den 90ern da und mein Vater hat sie noch nicht fertig gebaut, werde ich wohl irgendwann fertig bauen müssen. Selbstbau hab ich noch nicht gebaut, halb eher mit nem Faller Break Dance und angepasster Rückwand vom Dreher Breaker. Heute mit nem 3D Drucker gibt es ganz andere Mittel, werde aber irgendwann mal den RANGER bauen nur mit der Deko muss ich mir dann was einfallen lassen. Lauflichtsteuerung fürn Ranger is schon seit Jahren fertig, SMD Löten kann ich wohl auch notfalls trickse ich mit der Reworkstation.