- Frühjahrsmarkt Volksdorf
- Hamburg, 22539, Deutschland
- Spielzeit (05.03. - 07.03.2021) Freitag bis Sonntag von 14:00 - 23:00 Uhr
- Größe des Festplatzes (Marktplatz Kattjahren/Halenreie)
- Alternativ zur Größe: Platzvideo
- Quellenangabe Öffnungszeiten, Datumsangabe , Datum ist immer das erste Wochenende im März / Quellenangabe: Schausteller (Platzmeister)
Beiträge von Schengel92
-
-
- Bremen Osterwiese
- Bremen, 28215, Deutschland
- Spielzeit (26.03. - 11.04.2021) Montag bis Sonntag von 14:00 – 23:00 Uhr, Karfreitag geschlossen
- Größe des Festplatzes (Bremer Bürgerweide 5 Hektar über 200 Schausteller)
- Alternativ zur Größe: Beschickungsliste
- Quellenangabe Osterwiese 2021, Öffnungszeiten
-
- Hamburg Frühjahrsdom
- Hamburg, 20359, Deutschland
- Spielzeit (26. März bis 25. April 2021) (Montag bis Donnerstag von 15:00 bis 23:00 Uhr, Freitag und Samstag 15:00 bis 24:00 Uhr, Sonntag 14:00 - 23:00) Karfreitag geschlossen
- Größe des Festplatzes (Heiligengeistfeld 20 Hektar bis zu 220 Schausteller)
- Alternativ zur Größe: Beschickungsliste 2020 , Quellenangabe Hamburgerdom
-
Geiler Patch , es wird nun geplant
-
Ab wann gehen mitarbeiter selber schlafen? hatte jetzt eine die noch 26 prozent schlaf hat die aber um 17 uhr arbeiten sollte die hab ich nun manuell schlafen geschickt und die pennt glaube bis 16:46 oder so wann währe die denn mal selbst ins bett?
Ab 20%
-
-
Wenn man mal ein oder mehrere Plätze erwischt hat und das grad im Herbst und es regnet sehr viel dann hat man ebend mal die Arschkarte gezogen. Dann muss man halt nicht ganze Zeit auf Risiko spielen und alles an Geld investieren in Geschäfte/Fahrzeuge usw. Vllt auch einfach mal ein anderen Platz anfahren mit weniger Standkosten als ein Platz z.b. wie Bremen mit 1.7k Standgebühren. Ebend mal umentscheiden und was kleineres nehmen ...habe Ich genau so gemacht und hab kleinere Plätze mit weniger kosten genommen, weil mein Betrieb nicht so stabil war.
Zum anderen Punkt "Ausdauer"
Wenn du keine Ausdauer hast und hier sehr schnell was erreichen willst auf Krampf dann bist du hier falsch , sry
Ich bin der Meinung das Wetter ist schon gut simuliert und im Herbst regnet es halt mehr als in anderen Jahreszeiten
-
Dann musst du bei deiner Planung ein anderen Platz einplanen wo du ein Tag mehr Luft hast. Ich bin nicht der Freund von "voll" automatisierung.
Ich möchte dann doch gern selbst noch aggieren im Spiel. Schaue jeden Tag hier rein, auch wenn ich keine Spielzeit hab ... sonst bräuchte ich ja
nur noch nach Planangaben hier erscheinen und das ist nicht der Sinn des Spiels.
[Meine Meinung]
-
Hallo liebe Community , ich habe gerade etwas lustiges gesehen und wollte es mit euch teilen.
Schöne Vorfreude auf die Weihnachtszeit
-
Hamburg, Deutschland, 22041
Wandsbeker Winterzauber
06.11 bis 03.01.2021https://www.wandsbekerwinterzauber.info/
Ca 50-70 Schausteller
Öffnungszeiten 2020
Täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr
-
Hat das vllt was mit diesem Welpenschutz bis Level 4 zu tun?
-
Also meine Schicht läuft alles nach Plan , nur die Kasse füllt sich nicht .
Korrigiere: Es hat sich nachträglich die Kasse gefüllt
-
Ich muss sagen , das Problem mit dem Techniker habe ich nicht. Habe am 05.09 am selben Tag ein Techniker gefunden der sich beworben hatte, allerdings muss ich sagen das sich mehr Frauen bewerben als Männer , was natürlich nicht heißt das es schlecht ist. Fehlt nur ein Ausschank mit Frauen Besetzung ,was ein Traum.
-
Aber dein Account nörgelt sowieso im hohen Niveau im Forum rum...
Ohne Worte einfach...
Forum ist für Mich keine Option mehr!
-
@D_Tabea Dein Wohnwagen sowie Fahrzeug wurde platziert!
[Blockierte Grafik: https://gyazo.com/ab0dd992fd8ccb92bb18d41946d00232.png]
https://gyazo.com/ab0dd992fd8ccb92bb18d41946d00232und wenn dir der Lageplan nicht passt , dann erstell doch einfach ein selber
-
Ist das wirklich dein Ernst solche ein Thread zu erstellen? Facepalm
-
Also ich konnte mich mit meinem Entenwagen in Nimjegen nicht beschweren knapp 2k in der Kasse
-
weil Lagepläne vor Spielzeit angefertigt werden und nachträglich nicht mehr geht
-
Man könnte natürlich auch ein Familientag ermitteln wo auch mehr los ist , aber dafür auch nur ein ermäßigter Preis an dem Tag. Natürlich müsste man dies erst rausbekommen welcher Tag auf welchen Platz der Familientag ist und ob es für den Platz überhaupt ein gibt.
Ich z.b. mach immer ermäßigte Preise z.b. auf dem Hamburgerdom am Mittwoch für den Familientag
-
Ja Spijkenisse ist etwas schwach von den Einnahmen her , aber vllt hat der Platz auch einfach nicht so einen guten Ruf. Wir dürfen auch nicht vergessen das wir heute Mittwoch haben und ganz ehrlich ... Ich versuch mein Glück mit Enten Angeln und wenn es doch nix wird mit den Einnahmen dann werd Ich da nicht mehr hin fahren und mach ein Strich drunter. Auf das Wetter würde ich das jetzt nicht wieder schieben oder jammern das wir so wenig Einnehmen ect. pp.
Man muss es einfach ausprobieren und sich auch mit kleinen Einnahmen zufrieden geben.