Beiträge von Schengel92

Was ich noch schreiben würde schreibe ich lieber nicht

Ich hätte es gern gelesen , aber ein unbeschriebendes Blatt ihrer Tonlage sind sie ja nicht hier im Forum , LG ;)

Zum User @Drescher schön das du diesen Thread eröffnet hast und das wir darüber schreiben können , aber Ich sage mal so es gibt momentan andere Baustellen im Spiel. Einfach alles lesen was dort angezeigt wird und vllt langsamer klicken,denke aber @Octandor wird es sich sicherlich vermerken auf dem Entwicklungszettel. :)

Puhh was geht den hier ab... aber ein Vorschlag hab ich!

Wie sieht es den aus mit einem Entwicklungsplan!? Ein Diagramm whatever um ebend die Spieler etwas zu informieren woran man aktuell arbeitet oder was noch so auf dem Zettel steht mit gewissen Prozentzahlen wo man dran erkennt oke da kommt xyz demnächst was. Den ich höre irgendwie immer mehr herraus in letzter Zeit das die User ebend auf neue Patches warten und sich gewisse Dinge erhoffen. Klar ist das hier ein privates Projekt und ja gewisse User stecken freiwillig hier Geld rein aber beleidigend muss man nicht werden! Freue mich auf Feedback wie ihr die Idee findet bzw @Octandor

LG

Alles schön und gut das Ihr hier Geschäftelisten macht , aber davon wirds auch nicht besser bzw. beschleunigt. Am Ende kommt das große weinen, wenn das Geschäft nicht dabei ist ,was man selbst aufgeschrieben hat. ;) Denke 'Octandor' hat schon seine Vorstellung was kommen wird. :D

Meiner Meinung nach sollten langsam wirklich mal neue Geschäftsarten kommen und ich mein keine 3 arten ausführung. Weil man sieht bei einigen Kollegen ja das immer mehr Absagen kommen, wollte es nur kurz anschneiden , gehört sonst nicht zu diesem Thread

Wieviel Transporte sollte er den deiner Meinung nach haben?
    kann dich aber Beruhigen, die Kinderscooter kommen alle mit 1 Packwagen + 1 Kasse, optional 1 Mittelbau + 1 Kasse aus ;)

Es kommt je nachdem drauf an wie es zu deuten ist. Auf den Bilder würde ich sagen das dieser Scooter kein Mittelbau hat , und er nur 1 Packwagen hat möchte ich schon gern sehen wie er Sohle+Fahrbahnboden,Dachstuhl,Deko+Lichtleisten und die Chaisen alles da rein bekommt, da der Packwagen laut Bild "klein" dargestellt ist. Ja ich weis es ist ein "KINDER" Scooter dennoch weis Ich wie sperrich die Dinge sind und würde vorschlagen das ein 2ter Packwagen dazu kommt oder ebend die Option Mittelbauwagen als moderne Version ;)

Meiner Meinung nach optionaler Fuhrpark:

Version 1

-2 Packwagen
    -1 Kasse

Version 2

-1 Mittelbau
    -1 Packwagen
    -1 Kasse

Schicht 1 sowie 2 wurden heute ohne Probleme automatisch angetreten und das mein Personal gute Werte im Schlaf/Hunger/Duschen hatten waren auch Top , Lob geht nochmal raus an Octandor für den Patch ;)

• Ostermarkt Salzgitter-Bad
    • Salzgitter-Bad, 38259, Deutschland
    • Spielzeit (26.03 - 29.03.2021) Freitag - Montag täglich 14:00 - 23:00 Uhr Quelle: Schausteller (Platzmeister), Findet immer das Wochenende vor Ostermarkt Salzgitter-Lebenstedt statt.
    • Größe des Festplatzes (Am Pfingstanger) Platzvideo
    • Alternativ zur Größe: Beschickerliste 2019
    • Ostermarkt Salzgitter-Lebenstedt
    • Salzgitter-Lebenstedt, 38226, Deutschland
    • Spielzeit (03.04 - 11.04.2021) Quelle: Schausteller (Platzmeister), Fängt immer Samstag nach Karfreitag an und geht bis Sonntag , dem Wochenende vor Frühjahrsmesse Braunschweig, Öffnungszeiten: täglich 14:00 - 23:00
    • Größe des Festplatzes (Neißerstraße 133) Platzrundgang
    • Die komplette Beschickung:︎
    • The Golden Fiftys -Thiliant
      ︎Kika - Thiliant
      ︎Kika - Weber
      ︎Dshungelreise - Risse
      ︎Fantasialand - Berweke
      ︎Bungie Trambolin
    • Astroliner X1 - Suckert
      Jaguar Express - K. Ahrend
      Autoscooter Route 66 - Vorlop-Thiliant
      Break Dance - Welte