Mir ist aufgefallen das es in Würzburg 1 Platz für "Riesenräder" gibt, aber auf anderen Plätzen garnicht. Ist vllt da noch ein Fehler bei den Sofortverträgen bzw. allgemein bei der Platzvergabe ?
Beiträge von Schengel92
-
-
235. Lafferde Markt
31241 Ilsede
29.09 - 30.09.2021Schausteller: 230 Standplätze (überwiegend Reihengeschäfte)
Infos:
https://www.gemeinde-ilsede.de/portal/seiten/…0059-26540.html
https://www.jahrmaerkte-in-deutschland.de/lafferder-mark…bei-ilsede.html
https://www.peiner-nachrichten.de/peine/ilsede/a…dabei-sein.html
Öffnungszeiten:
Mittwoch: 9 - 23 Uhr
Donnerstag 9 - 22 Uhr -
37. Dorffest Meckelfeld
21217 Meckelfeld
27.08 - 29.08.2021Eine gut gefüllte Innenstadt wo gern gefeiert wird
Schausteller: 50
https://www.mgm-meckelfeld.de/dorffest-bildergallerie
https://www.mgm-meckelfeld.de/dorffest
Öffnungszeiten:
Freitag 16:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 UhrQuelle: https://docplayer.org/195650996-Meck…-kostenlos.html
Infos unter Seite 6-9 beachten.
2019 Beschickung:
Mami Drive - R. Mantau
Beat Box - H. Harder
Wolkenflug - H. Harder
Sambaflug - H. Knossalla
Kika - ? [Rasch]Live Bühne und diverse Reihengeschäfte
Quelle: Meine Anwesendheit

-
Habe auch das Problem und dem Support gemeldet!
-
Das Reihengeschäft "Crepes" benötigt ab 2% Verschleiß Kappenbirnen

-
Sind wir mal ehrlich , wir können froh sein das dieses Geschehen nicht auf ein Fr oder Sa gefallen ist

-
Stimmt die zweit dritt Accounts habe ich vergessen.
Aber nächstes mal erzähl es nicht zu sehr herum das dein "einer" Account gesperrt wurde.
Hier mit ist für mich das allgemeine Thema abgeschlossen. -
Muss nun auch mal Stellungsname zu dem Thema Kirmes in Secondlife geben. Ich bin auch ein User der mit Chrissi45 aus der Gruppe bin und habe schon einiges erlebt und auch selbst veranstaltet. Komme nun zu den vereinzelnen Punkten die hier geschrieben worden sind.
- User "Dreher Verspermann" seit 5 jahren aktiv ...hmm komisch warum wurde dann schon länger her dein Account gesperrt von Secondlife

- Thema Insolvenz , es muss eigendlich heißen "ich hab keine Lust mehr gehabt oder habe keine Linden mehr gehabt und hab nix eingezahlt"
- Thema Platzmiete , die macht ihr euch doch selber beim veranstalten. Wenn sich da keiner bewirbt wundert euch nicht.
- Thema kaum Besucher , Ja das kann ich euch erklären...Geschäfte hin rezzen und hoffen das jemand kommt ist es nicht getan. In 1 Werbegruppe was zu posten und zu hoffen das es reicht Fehlanzeige! Da geht deutlich mehr! siehe Video:
#noWerbung PS: Ich war der Haupt-VeranstalterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-Thema Baukosten , von nix kommt auch nix
- Thema Lästern , das gibt es genau so im echten Leben, also find dich damit ab und steh drüber
- Thema teures Hobby , sag ich nur "aus dem Weg Geringverdiener!"
Schön Abend euch noch

-
Danke für die lustige Eiersuche , habe alle Nester voll

-
Also meiner Meinung nach ist es nicht verkehrt vllt noch die Kaufoption "Softgetränk" reinzubringen ,aber keine Mitarbeiter leveln mit Kochkurs damit sie Rezepte erlernen.

-
Heut gings aber flot mit dem Eier suchen

-
Es liegt kein Fehler im System vor.
Schau bitte hier im Forum nach: Schichtplanvorlage nicht mehr abrugen
Haben wir bereits heut erklärt

-
Dieses Problem habe Ich Octandor auch schon mal als angeblichen Bug gemeldet , allerdings macht es ein Unterschied. Man kann für die Woche Mo Di Mi Do So ein Schichtplan erstellen abspeichern und laden , aber man muss auch ein Schichtplan erstellen fürs Wochenende Fr Sa. Erst dann kannst du es für die fortlaufenden Tagen ebendso laden.
Gruß
-
Also von mir wurde noch nie ein Beitrage editiert weil ich jemanden beleidigt habe 2 wurde von mir noch nie ein Beitrag ganz gelöscht weil ich jemanden beleidigt habe und 3. wurde ich noch nie verwarntz weil ich jemnden Beleidigt habe.
Hmm komisch da habe ich schon was anderes gesehen, aber naja egal...

Zu dem Thema Ereignisse auf den Festplätzen... Realistische Ereignisse garkein Problem ... aber Demo , Wasserrohrbruch oder der Platzmeister kommt auf dem Platz bei dir vorbei und sagt "Du kannst mehr nehmen" sry aber da musste ich sehr sehr lachen
Hier wollen "viele" realitätsnah das Game haben.Zum Thema Forumklima , man findet gewisse Leute auch in anderen Forums ausserhalb des Games und da benehmen sie sich genau so wie die Axt im Walde, weil sie alle denke die wären die perfekten möchtegern Schausteller. Die "Kirmes-Community" ist allgemein eine schwierige Gemeinschaft geworden, man bekommt es selbst auf den realen Plätzen mit. Gruß
-
Vieleicht verstehst du das besser. Kein Spieltag Ausgaben 35.75 am Tag dann Gebühren 700.-
Keine Bewerbung nichts
Hmm, dachte hast dich nicht Beworben?

-
Leute ich komme von der Schaustellerei und wir haben auf unseren Plätze einige Geschäfte stehen,aber sowas habe ich noch nie erlebt mit den Gebühren.
Tut mir leid mit meinem Tonfall,aber da werden Dir Beträge abgezogen ohne zu erkennen warum oder wieso.das ist schon nervig.
Der erste Satz sagt mir schon einiges... -
Tipp: Schick einfach eine Supportnachricht und lass es Octandor überprüfen , der kann dir sagen woraus die Summe entsteht weil wir deine Finanztabelle nicht kennen. LG
-
Deine Gebühren sind deine Bewerbungskosten.
-
Eine Brille brauch ich nicht , danke der Nachfrage.
Dann erläutere einfach was du genau meinst , für mich ergibt das kein Sinn was du ausdrücken willst!
Ausgaben kommen nicht von irgendwo her, das liegt dann schon am User der am Computer sitzt

-
Bei mir werden aktuell bei meinen Betrieb 2 in Osnabrück keine Betriebskosten angezeigt, obwohl alles vor Ort und aufgebaut ist.
Spätestens zum Spieltag hin wird es dir angezeigt. Hat was mit der Berechnung zu tun laut Octandor , also keine Sorge

Siehe Seite 1