Das sollte trotzdem mal überprüft werden.
Ist bei mir das erste mal passiert, seit ich das Spiel begonnen habe (02.2022)
Ich habe mal vergessen eine Schicht zu planen.
Aber, das eine geplante Schicht nicht begonnen wurde, ist heute das erste mal passiert.
Und ich bin ja nicht der einzige.
Beiträge von Nobody
-
-
Das Problem habe ich heute gehabt.
Obwohl die zweite Schicht bei meinem Ballonwerfen geplant war, wurde die Schicht nicht begonnen.
Obwohl die Person komplett ausgeruht war.
Ist das eventuell ein Bug? -
Danke für diesen Patch.
Jetzt bin ich doch am überlegen, mir vielleicht doch ein Weihnachtsgeschäft zuzulegen
Toller Patch und danke dafür
Mach weiter so
-
So, oder so ähnlich sollte es bei dir, beim Mäusezirkus aussehen.
Und, wie du auf dem letzten Bild sehen kannst, kannst du sehen, wie man es einstellen kann.Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Spaß beim spielen und gute Einnahmen.
-
Übrigens, mit ein paar Credits kannst du die Weiterbildung auch etwas beschleunigen.
-
Du kannst deine Mitarbeiter überall weiterbilden.
Vorausgesetzt, sie sind nicht gerade mit etwas anderem beschäftigt und du hast genügend Geld (Taler) zur Verfügung. -
Das Spiel ist toll.
Es hat noch seine Schwachstellen, aber dafür ist es ja eine Beta.
Und jeder setzt seine Prioritäten beim Spielen anders, deswegen kann man es niemals jedem zurecht machen.
Trotzdem bleibe ich dabei.
Super Spiel -
Leider
glaub zu Ostern konnte man auch welche finden
Leider nicht.
Habe eigentlich alle Eier gefunden gehabt.
Und da war keine Schokolade dabei. -
Letztes Weihnachten im Adventskalender
Habe ich leider verpasst
Habe das Spiel erst im Februar gefunden.
Dann freue ich mich jetzt schon auf den Adventskalender in diesem Jahr -
Wann gab es diese Schokolade?
-
Toller Patch.
Interessante Geschäfte.
Nur für mich mit Stufe 11 noch nicht erreichbar.
Wünsche allen einen schönen Abend -
stelle ich mir so vor
Mitarbeiter XYZ mit der Fähigkeit Mechaniker springt automatisch ein. Immerhin Essen waschen und schlafen sie ja auch automatisch und beheben den Defekt. Angenommen der Motor fällt aus am Karussell kommt die Meldung.
Dein Geschäft kinderkarussell hatte einen Ausfall. Mitarbeiter XYZ konnte den Fehler vorübergehend beheben um seine Einnahmen nicht zu gefährden. Führe eine Wartung durch um weitere Ausfälle zu vermeiden
Das passiert ab einer gewissen Prozentzahl zufällig. Einfach regelmäßig Wartungen durchführen und man hat keine Probleme.
So ist das Spiel auch ziemlich eintönig nur mir Schichten einstellen und hin und wieder transportieren. Also für mehr Action wäre so eine Funktion schon top und so ist es für jeden umsetzbar. Egal ob Arbeit, Schule oder Urlaub
Dann hätte der Verschleiß auch einen Sinn.
-
Es wäre toll, wenn die Wartung auch einen Sinn machen würde.
Wie z.B. das ab einer bestimmten Prozentzahl die Einnahmen sinken.
Oder ähnliches. -
Der Wert des Geschäftes soll niedriger sein beim Verkauf
Wenn das alles ist, was bringt dann die Wartung?
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Nachteil, wenn man seine Geschäfte nicht Wartet?
-
Ich habe aktuell erst angefangen mit mehr als 4 Mitarbeitern einen Platz zu betreiben.
Mit meiner Schiffsschaukel bin ich aktuell mit 6 Mitarbeitern unterwegs.
Beim Abbau und umsetzen habe ich bisher nur mit maximal 4 Mitarbeitern gearbeitet.
Und auch, wenn man Wartungsarbeiten außerhalb der Spielzeiten machen will ist es auch so, das fast immer die Person beschäftigt ist.
Es wäre toll, wenn man den Mitarbeitern sagen könnte, von dann und dann Arbeitszeit.
Oder einfach nur eine Benachrichtigung, wäre toll.
Mitarbeiter A von Betrieb A ist gerade schlafen/duschen/Essen bis Uhrzeit.
Und, was toll wäre, wenn man noch wüsste, wenn ein Fahrzeug angekommen ist, von welchem Betrieb es wäre.
Nicht jeder hat die Möglichkeit oder die Lust jedes seiner Fahrzeuge und Mitarbeiter umzubenennen.Trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß hier und viele Einnahmen.
Tolles Spiel
@Octandor mach weiter so.
Du hast hier wirklich etwas tolles geschaffen.
Man kann aber trotzdem nicht jeden Wunsch erfüllen.
Konzentriere dich auf die wichtigsten Faktoren hier im Spiel und bleib gesund -
Das Spiel an sich ist toll.
Aber was mich definitiv nervt ist es wirklich einen Platz zu finden.
Ich habe mich schon einmal aus Versehen mit einem Geschäft beworben, was noch gar nicht frei für diesen Platz war.
Eine bessere Übersicht der Plätze wäre schon eine Erleichterung.
Und die Veranstaltungen besser sortieren zu können, wäre auch manchmal sehr hilfreich.- Nach Datum, wie z.B. ab November.
Manchmal nervt es bis nach ganz unten zu scrollen, nur um einen Platz aktuell im Dezember zu finden.
- Nach Bundesland.
- Nach Land im allgemeinen wie z.B. England, Schweiz, Österreich, Holland.....Und eine kleine Übersicht, mit welchen Geschäften ich mich wo beworben habe.
Bei den Mitarbeitern würde es mich auch freuen, wenn es eine Information geben könnte, wie schon öfters angesprochen.
- Z.B. Duschgel wird langsam knapp usw.
- Mitarbeiter A aus Betrieb A geht jetzt Duschen bis Zeit usw.@Octandor
ist so etwas oder ähnliches geplant und in Bearbeitung?Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei diesem Spiel und gute Einnahmen
-
Wie schaut es bei euch in den anderen Verbänden denn aus ?
Ich und Shakur23 als Beispiel zu nennen , bekommen seit einiger Zeit keine Meldung/Info/Benachrichtigung mehr was im Verband gepostet wird ?
Nicht mal Platzvorschläge bekommen wir so wirklich mit.Unserer Verband (DE-ST01) hat nicht genügend Mitglieder (aktuell 4) um überhaupt aktiv zu werden, deshalb gibt es selten irgendetwas zu melden
-
Also, ich würde es auch hilfreich finden, welcher Wohnwagen angegeben ist.
Vor allem, wenn man sich gerade neu aufstellen will.
Z.b. wenn man sich mit dem alten Geschäft noch bei einigen Veranstaltungen angemeldet hat und sich nach diesen Veranstaltungen ein neues und größeres Geschäft kaufen möchte und sich alles schon gekauft hat und bei der Bewerbung sich nicht mehr sicher ist, welcher Wohnwagen angegeben wurde.
Was aktuell hilft, ist nur ein Screenshot, wo das Geschäft und der Wohnwagen angegeben ist.
Ist zwar umständlich, hilft aber.
Ähnlich meinem Screenshot. -
Übrigens, der Magdeburger Verband (DE-ST 1) möchte auch endlich mal aktiv werden und sucht noch mindestens ein Mitglied.