Hat sich irgendwas an der Funktion geändert? XP werden nicht angezeigt, wenn ich auf die Levelanzeige klicke!
🏳️🌈
Hat sich irgendwas an der Funktion geändert? XP werden nicht angezeigt, wenn ich auf die Levelanzeige klicke!
🏳️🌈
Habe gerade durch Zufall gelesen, dass am Freitag 28.02. auf Mallorca die Fira de Ram öffnet. Volksfest mit 172 Schaustellern, dieses Jahr ist der High Energy da! Das Fest geht jedes Jahr knapp 2 Monate (bis Ende April)
War schon einmal jemand da? Ich finde, wir brauchen das hier im Spiel
Herzlich willkommen und allzeit gute Geschäfte
Nicht das wir da Strafe an die Stadt zahlen müssen, wenn wir Sonntag nicht rechtzeitig öffnen Spaß beiseite, also aus oder ins schraffierte Feld lässt sich leider nix planen, hoffe Octandor fixt noch fix
(Wir weisen darauf hin, dass die Schaustellerbetriebe Overmann&Söhne aufgrund der technischen Störungen zu keiner Zeit in jeglicher Form von Seiten der Stadt Kempten haftbar zu machen sind und verweisen bei eventuellen Ansprüchen auf die Funfair Tycoon GmbH CoKG usw.
Happy Funfair Tycoon Day und alles Gute zum Geburtstag. Ich schließe mich mit virtuellen Torten, Kerzen & knallenden Korken an und freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch allen
Ich mache das immer gleichzeitig , wenn ich die Schichtpläne update, dann dauert es nur paar Minuten! Wenn der Verschleiß zu nimmt, dauert Insoektion und Wartung immer so lange
Und seit 1.03. ist das jetzt der 6. Aufbau
Ein Beispiel: Ich habe meinen Ultra Buzz seit 1.März also knapp 3 1/2 Monate! Ausgewiesene Aufbauzeit ist 4:20 Std.
Im Moment baue ich gerade auf in 3Std mit 30% Zeitbonus (also 1:20std weniger Aufbauzeit als in der Beschreibung)
Hallo kann mir jemand sagen warum ich mit mein Geschäft seit dem 19.4.24 in Darmstadt und nehme kein Geld einnehme Schichten sind eingeteilt und Geschäft ist aufgebaut und die Stufe dafür haben die Mitarbeiter auch
Das Wetter ist der Grund! Eisbude macht erst ab 10Grad Umsatz
Hey Leute mal eine frage wenn man ein Geschäft oder einen Wohnwagen Abbaut oder Aufbaut sieht man ja das man zu den Mitarbeitern die man Braucht auch Optionale Mitarbeiter haben kann gibt es ein geschäft wo man mal mehr Mitarbeiter auswählen kann. So das man Schneller aufbauen kann oder Abbauen kann. Oder ist diese Akktion noch nicht verfügbar.
Ich hoffe ihr Versteht die Frage und ich Würde mich über Antworten freuen. Mfg Luca.
Die optionalen Mitarbeiter solltest Du aber im Idealfall schon angestellt haben, denn je nach Level des aufzubauenden Geschäfts sind sicher keine passend gelevelten Mitarbeiter kurzfristig über die Jobanfragen zu finden
Ob der Höllenblitz jetzt an Barth geht oder nicht, ist die Kiste dennoch mittlerweile ziemlich anfällig. Am Montag Abend gabs Probleme in Hamburg und irgendwie hört man immer wieder, dass es zu Ausfällen kommt und das Ding steht.
Es bleibt also spannend, ob Feuer & Eis durch den Blitz ersetzt wird, lassen wir uns überraschen
Barth hat den Höllenblitz gekauft.
Es geht also weiter
Ist das offiziell oder noch ein Gerücht?
immer nett und höflich bleiben....
Ja danke, es gibt keinen Grund pampig auf meine Frage zu reagieren, da ist DE0202 schon mehrfach mit aufgefallen und da ist dann bei mir irgendwann auch mal Feierabend
Alles anzeigenWas soll das jetzt bringen?
Das Thema hatten wir jetzt schon ohne ende.
Das System entscheidet es.
Bewirb dich auch woanders und gut ist.
Es reicht irgendwann. Kann das Thema nicht mehr hören
Dann ließ einfach andere Themen und blubber mich nicht so unverschämt voll! Du weißt überhaupt nicht, warum ich das Thema hier reingestellt habe
Mich würde mal interessieren, wer sich vom Münchner Verband alles beworben hat und wer Zu-/Absagen bekommen hat! Bisher haben 35 Geschäfte zugesagt, davon sind 3 aus dem Münchner Verband! Bei mir gab es für alle Geschäfte Absagen
Wünsche allen hier bei FFT
ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten
Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen
![]()
Gruß
Dito... und allen anderen auch
Von mir auch ein schönes Osterfest an alle.
Habt ihr am Osterwochenende vielleicht reale Kirmesveranstaltungen die ihr besuchen wollt?
Schreibt es sonst doch gerne mal dazu
Tatsächlich werd ich morgen mal den Augsburger Plärrer besuchen (Hier im Spiel bin ich mit 3 Geschäften am Platz ) morgen dann als zahlender Besucher in Real
Wünsche allen hier bei FFT
ein schönes Osterfest, mit Familie Freunden und Bekannten
Im Spiel für eure Geschäfte, tolles Wetter viele Taler und Gaudi beim Eiersuchen
![]()
Gruß
Dito... und allen anderen auch
Je größer die Ohren, desto cooler der Hase... Alle Eier in den Nestern
Ich finde es echt krass, wie überheblich manche Leute irgendwas kommentieren, so nach dem Motto, der meckert, weil er zu blöd ist, das richtige Geschäft zu kaufen! Ich habe lediglich feststellend auf die Headline reagiert, dass ich mit zwei Geschäften 0 Umsatz gemacht habe, die ich mir bewusst für den Sommer zugelegt habe! Das tangiert mich überhaupt nicht, da mein Konto ziemlich voll ist und da brauch keiner mit “selber schuld” oder “mit der Kritik musst Du leben” kommen! So einfach ist das
Augen auf bei der Geschäftswahl. Selber schuld. Jammer doch nich rum.
Aaah da haben wir ja einen besonders intelligenten Kollegen am Start! 1. Jammere ich nicht rum, sondern stelle fest 2. Stehe ich nicht auf dumme Kommentare, kannst Dir also sparen