Beiträge von Seppel22

Also ich bin aktuell mit 2 Geschäften in Leeds. Ein Geschäft habe ich aus Berlin kommen lassen. Das war das reinste Abenteuer. Ich hätte beinahe meine Mitarbeiter verloren, weil die Reise viel zu lange gedauert hat und ich als die dann endlich da waren, nicht sofort den Wohnwagen aufbauen konnte. Die Herren sind erst einmal in den nächsten Pub zum Essen eingekehrt. War eine Erfahrung wert, aber das vorerst die letzte Veranstaltung auf der Insel.

Ganz wichtig, wenn ihr auf die Insel fahrt. Nehmt einen Stein mit, wenn ihr zurück fahrt.

Über meine Aufenthalte in Frankreich, Belgien und den Niederlanden, kann ich mich nicht beschweren.

Ich schreib das mal hier rein, kann ja dann wieder gelöscht werden.

Da ich nichts finde um selber einen Thread zu erstellen, wollte ich fragen ob es möglich ist für die folgenden Monate 2022 auch entsprechende Threads zu öffnen. ich zum Beispiel hätte eine Veranstaltung für Juli 2022

Hi,

Wie der Titel schon verrät, würde ich längerfristige Premiumoptionen begrüßen. Ich hab absolut keine Lust alle 14 Tage Premium zu buchen. Kann man nicht auch Optionen für halbjährlich oder Jährlich anbieten? So kann jeder frei entscheiden was er möchte.