Hab nun speziell Excalibur angesprochen
Beiträge von Benj88
-
-
ich persönlich habe noch nie verraten wo was an Ostern versteckt ist. Virtuell als auch real. Sonst hätte Octander gleich die Nester uns ohne Eiersuche so zur Verfügung stellen können. Es soll ja schließlich eine Überraschung sein. Egal für welches Osternest. Irgendwie kommt es mir auch vor das du im Entwicklerteam mit bist, da du schon fast alles weißt was hier vor sich geht. Egal ob jetzt bei der Ostereiersuche oder mit unseren Plätzen in meinen Verband. Kommt mir wirklich sehr komisch vor. Und bestimmt nicht nur mir.
-
Verstehe die ganze Diskussion nicht. In einem Nest sind 20credits versteckt. Dann nutze doch einfach 5credits um dir anzeigen zu lassen wo sich das eine unauffindbare Ei versteckt
Warum verrätst du schon was im Nest versteckt ist? Verstehe ich nicht wirklich.
-
Name: 70. Steglitzer Wochen
Bäkestraße 2A, 12207 BerlinSpielzeit: 24.05. - 09.06.2024
Uhrzeiten: So - Do 14 - 22Uhr
Fr - Sa 14 - 23UhrGröße: ca. 60 Schausteller
Quellen: Aktuell nur Infos vom letzten Jahr.
Genaue Beschickung konnte ich nicht finden, aber paar vom letzten Jahr sind aufgeführt.Kann der Berliner Verband planen. Gesucht werden nur Feste die nicht von Regionalverbände geplant werden können.
-
Alle Eier fürs 1. Nest schon gefunden:)
-
Ist das die Schiffschaukel die auch Eisenach stand/steht? Wenn ja welchem Schausteller gehört sie?
LGIn Görlitz ist es die Anlage "Black Pearl" von Wieser. In Eisenach müsste die von Heinerici-Meyer aus Kabelsketal stehen.
-
Klein vielleicht , aber halt auch sehr gut besucht wie man an den Bildern sieht ….
Klar gehts nur 3 Tage aber bei vollen Fahrten und ner dauer Schlange vor der Kasse lohnt es sich dann eben auch fürn Riesenrad oder Ähnliches weitere Strecken auf sich zu nehmen
Riesenrad ist meistens von Lorenz aus Berlin. Also nicht so weit weg von Görlitz. Die reisen hauptsächlich im Ostdeutschen Raum.
-
Ist von uns als Regionalverband DE-SN2 Dresden auch hier geplant:)
-
Zum Thema Wohnwagenaufbau nach Veranstaltungsstart: Hier schreibt Octander das der Wohnwagen danach noch aufgebaut werden kann. Es gibt also keine Frist. Voraussetzung ist, dass der Wohnwagen vorher angekommen sein muss:
• Discord | #hilfe | Funfair Tycoon -
Ab November sind wieder Weihnachtsgeschäfte zugelassen
-
Weitere Varianten des Mack Musik-Express im Spiel
- Hip Hop Express
Hip Hop Express – Ride-Index.de- Amazonabahn
Amazonabahn (Hoster) – Ride-Index.de- Disco Express
Disco-Express (Roie) – Ride-Index.de- Dschungel-Express
Dschungel-Express – Ride-Index.de- Hot Snow
Hot Snow – Ride-Index.de- Jaguar
Jaguar (Müller) – Ride-Index.de- Leoparden Spur
Leopardenspur – Ride-Index.de- Love Bugs
Love Bugs (Bruch) – Ride-Index.de- Olympia-Express
Olympia-Express – Ride-Index.de- Santa Fé Express
Santa Fé Express – Ride-Index.de- Safari-Express
Safari-Express (Roie Heiderich) – Ride-Index.de- Hitparade
Hitparade – Ride-Index.de- Music Shop
Music Shop (Weeber) – Ride-Index.de- Rock Express
RockExpress (Eul) – Ride-Index.de- Schlager Express
Schlager-Express (Dreßen) – Ride-Index.de- Star Club
StarClub – Ride-Index.de -
Weitere Varianten des Mondial-Rades (33M) hier im Spiel:
- Ostseestern
Ostseestern (Gormanns) – Ride-Index.de- Ostseestern 2
Ostseestern (2) – Ride-Index.de- Original Berliner Riesenrad
Berliner Riesenrad – Ride-Index.de- Star of Berlin
StarofBerlin – Ride-Index.de- Columbia-Rad
Columbia-Rad – Ride-Index.de -
Peenefest Demmin
in 17109 Demmin D - MVZeitraum: 24.05. - 26.05.2024
Anzahl Schausteller: ca. 30 (Fahrgeschäfte & Reihengeschäfte)
Uhrzeiten: Fr 17:00-02:30 Uhr; Sa 10:00-03:00 Uhr; So 11:00-21:30 Uhr
Link: https://www.grossmarkt-rostock.de/de/was-wir-tun…-demmin=&id=303
diese Veranstaltungen werden mit Sicherheit vom Mecklenburger Verband ins Spiel gebracht.
-
Aktuell ist in Berlin laut Wetter ein Schneesturm und da kommen glaube ich keine Leute auf den Platz. Deshalb auch keine Einnahmen.
-
Es ist nicht einfach Plätze einzubringen, wenn keiner im Verband wirklich aktiv ist.
In unserem Verband z.B. (DE-ST1) sind trotz 10 Mitgliedern die meisten inaktiv oder beteiligen sich nicht an Abstimmungen.
Jedes mal wenn wir einen Platz vorschlagen, bekommen wir maximal 4 Stimmen zusammen.
Deshalb mal als Vorschlag, wer sich nicht aktiv im Verband einbringt, auch, wenn es nur um Abstimmungen geht, sollte entfernt werden aus dem Verband.
Bei uns z.B. waren die letzten 10 Vorschläge zwischen 2 und 4 Stimmen dabei.
Deshalb kommt auch von unserem Verband kaum bis kein Fest zustande, was ziemlich traurig und schade ist
Wünschte mir mehr Beteiligung an Abstimmungen.Also bei uns ist jetzt jede Veranstaltung durch die Abstimmung und durch das System gekommen, da wir mittlerweile maximal immer 5-10 Leute haben die wirklich auch abstimmen
-
Auf dem Platz wo ich mich jetzt bewerben wollte steht kein weihnachtsgeschäft mehr drauf deswegen war ja meine Frage ob ich mich damit trotzdem bewerben kann
Auf den Plätzen, die von den Regionalverbänden geplant sind, kannste dich bis Ende Februar auch mit einen Weihnachtsgeschäft bewerben.
-
Auf dem Platz wo ich mich jetzt bewerben wollte steht kein weihnachtsgeschäft mehr drauf deswegen war ja meine Frage ob ich mich damit trotzdem bewerben kann
Auf den Plätzen, die von den Regionalverbänden geplant sind, kannste dich bis Ende Februar auch mit einen Weihnachtsgeschäft bewerben.
-
wenn du dich auf nen Platz bewirbst steht dabei welche Geschäfts Arten zugelassen sind ….
Aber nur bei den Plätzen die vom System eingestellt sind.
-
Bei meinen Disco Fever in Pirna ist ebenfalls seit dem 29.11. nichts mehr in die Kasse gekommen.
-
Ich habe Octander übern Support dazu mitgefragt. Leider sind solche Aktionstage wie Familientag oder/und Feuerwerke nicht geplant. Warum auch immer.