Beiträge von Benj88

Aber du entfachst dadurch eine sinnlose Diskussion über ein Thema was 1. vielleicht gar nicht notwendig ist und 2. derzeit keine Priorität hier hat.

Warum nützt dir meine Erklärung nichts? Verstehe ich nicht.

was den einstellen ich habe überall darkmode außer hier

Auf deinen Gerät den Nachtmodus einstellen! Natürlich nicht am Tag! Aber eigentlich brauchste keinen Darkmode! Bau einfach deine Geschäfte und Wohnwagen gleich früh, was weiß ich 6 oder 7 Uhr, ab und fertig ist. Danach fährste Nachmittag deine Geschäfte zum nächsten Platz und Baust gleich deine Wohnwagen auf und am nächsten Tag sind dann die Geschäfte dran. Oder du baust um 22 oder 23 Uhr nach Spielzeit dein Geschäft ab und der Wohnwagen am nächsten Tag. Muss ich dir noch erklären wie das Spiel grob funktioniert. :(
    Hier werden über Dinge diskutiert, die jetzt aktuell keine Priorität haben. Wichtig sind neue Geschäfte für die nächste Saison und vielleicht mal eine Neue Spielwelt? Schon mal daran gedacht?

die gibt es bei mir nicht

Doch den gibt es.! Jeder Computer, Laptop und Ipad oder was auch immer hat einen Nachtmodus.! Und nochmal: Normalerweise brauchste keinen Darkmode, denn auf deinen Laptop oder was auch immer kannste so was einstellen.! Harnack hat es schon gesagt.

Versuch es in dunkerque…. 44 Tage Spielzeit / lange Öffnungszeiten und sehr hohes Preis Niveau

Bestimmt fahre ich mit meinen Geschäften dort nicht hin wenn wir hier in Sachsen bzw. in Deutschland auch schöne Weihnachtsmärkte haben z. B. Annaberg-Buchholz und Marienberg mit ihren Bergparaden, denn diese gibt es in Frankreich nämlich nicht. Da bleibe ich lieber in Deutschland. Und zweitens stürzt sich alles dort drauf und ich kassiere eine Absage nach der anderen. Nö mache ich nicht. Ich unterstütze lieber meinen eigenen Verband.

Programmübersicht 2024 - Annaberger Weihnachtsmarkt
    Große Bergparade am 3. Advent - Bergstadt Marienberg | Im Erzgebirge ankommen

Das sehe ich ganz genauso! Alle sind scharf auf London und Paris, weil das Preisniveau so extrem hoch war. Überraschung: Das extrem hohe Preisniveau gibt es auf deutschen Veranstaltungen von Regionalverbänden doch auch!

Genau und davon ist bei uns in Sachsen der Weihnachtsmarkt in Zwickau mit extrem hohen Preisniveau vertreten und Dippolds Weihnachtsrummel in Dippoldiswalde hat sehr hohes Preisniveau.

Erstmal Dankeschön für den tollen Patch, kommen auch noch ein paar Weihnachtsmärkte und Plätze(z.B. London und Paris)?

Warum ausgerechnet London und Paris? In Deutschland gibt es so viele Weihnachtsmärkte die dadurch zur Hälfte leer bleiben oder erst gar nicht belegt werden. Damit werden die Regionalverbände die die Märkte hier eingestellt haben komplett benachteiligt. Einige stellen schon gar keine mehr ein weil fast alles sich auf London und/oder Paris stürzt.

Das hat ja nix mit den Deutschen zu tun.
    Manche mögen einfach lieber ein Dunkles Erscheinungsbild! Nicht ohne Grund hat jede Social Media App die Möglichkeit Darkmode einzustellen.
    Wenn du ihn nicht brauchst, lässt du ihn aus.

Auch für die Augen und vorallem für den Akku von Handys ist es Besser.

Ich finde es gut das @Octandor das schon auf Schirm hat, wie er selbst sagt ist es ja erstmal nicht wichtig das es am Spielerlebniss nix ändert.

Bei mir dunkelt sich der PC ab ca. 20 oder 21 Uhr automatisch ab. Aber nicht komplett. Über Handy schalte ich dann aber den Nachtmodus meines Handys ein da wird der Hintergrund sowieso schwarz und die Schrift weiß.

Ja der Fehler ist leider mir passiert , würde es gerne ändern aber diese Funktion gibt es leider nicht. Ich kann es mir leider nicht erklären wie dieser vopa zu Stande kam und entschuldige mich gleich dafür. Jetzt wird 3 kontrolliert ob alles passt. Sorry nochmal an alle.

Hallo Valerija, sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe als du mir die Nachricht geschrieben hast, hatte im Reallife ein paar Probleme die ich aus der Welt schaffen musste.Ich habe dem Support denn Hinweis gegeben das sich bei den Zeiten für Freitag und Samstag ein Fehler meinerseits eingeschlichen hat mit der Bitte um Änderung der Zeiten. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Nochmals danke für den Hinweis und wir vom AT-2 werden versuchen das sich keine Fehler in den Zeiten mehr schleichen. Viele Grüße aus der schönsten Stadt Österreich. Tawa

Der Support kann die Zeiten im Nachhinein leider auch nicht mehr ändern. Ist uns letztes Jahr bei einer Dresdner Veranstaltung auch passiert. Geöffnet war von 9 - 13 Uhr. Eigentlich wollten wir von 9 - 0 Uhr eintragen. Habe darauf hin den Support angeschrieben und die Antwort war das man es leider nicht mehr ändern konnte.

Gruß Benj88

Was willst du denn jetzt? Hab ich hier jetzt Vorschläge gepostet oder was?

Ich hatte auf Seite 5 damals was vorgeschlagen. Mit Bilder vom Transport https://forum.funfairtycoon.com/index.php?thre…D=9886#post9886

Ja ok hab ich übersehen das du schon Vorschläge gemacht hast. Ich kann halt leider keine Transportbilder machen. Ich hatte mal Transportbilder vom Riesenrad Schubert (Nauta-Rad R33). Leider sind diese von meinen PC verschwunden. Zum Augustusmarkt 2024 kann ich aber neue Bilder machen und hier einstellen.

Ich hätte Bilder von der Kirmes aus dem Miniatur Wunderland Hamburg aus der Vogelperspektive von der HUSS Enterprise, HUSS Ikarus sowie den HUSS Flipper aber meine Bilder haben jeweils über 5 MB groß Maximale Dateigröße: 1 MB

Macht doch mal Fotos von den Geschäften und deren Transporte. Die werden nämlich auch gebraucht. Vorschläge alleine bringen nicht viel

Du musst vielleicht mit bedenken das manche gar keine Möglichkeit haben Fotos zu machen, weil einige vielleicht kein Smartphone oder Fotoapparat besitzen? Schon mal daran gedacht? Und wie soll man Fahrgeschäfte von oben fotografieren?