Beiträge von Benj88

In Sachsen haben wir solche Probleme nicht weil wir vorher mit dem Leipziger Verband die Grenzen abgesprochen haben. Der Leipziger Verband macht Leipzig und Umland und wir Dresdner den Rest. Das funktioniert hervorragend. Wenn wir natürlich einen Platz vom Leipziger Verband aus irgendwelchen Gründen übernehmen möchte, fragen wir vorher und warten ob die Erlaubnis kommt oder nicht. Wenn nicht dann akzeptieren wir das auch. Vor kurzen hatte der Leipziger Verband leider Mitgliedermangel bzw. zu wenig Stimmen gehabt, deshalb hatten wir gefragt ob wir bis auf weiteres alle Leipziger Veranstaltungen ausrichten können. Doch zum Glück scheint das Problem beim Leipziger Verband gelöst zu sein.

Miteinander reden bringt sehr viel auch im Bundesland NRW mit vielen Verbänden. Ihr Duisburger müsst klar mit den anderen Verbänden euch abstimmen wer welche Feste ausrichten darf bzw. wer welche Region übernimmt.

Hört doch auf mit Listen zu posten, das wird unübersichtlich. und wenn ihr keine Bilder habt dann schreibt doch wenigstens die Anzahl der Transporte dazu. Zb.; 1 mittelbau, 2 Packwagen usw

Hab extra in den letzten 2 Wochen jetzt kein Geschäft mehr vorgeschlagen da sonst Octandor gar nicht mehr hinterherkommt. Es wird sonst zu viel.

3. und 4. volle Zustimmung!!

Eine Sortierung wo mir die Veranstaltungen im Umkreis von 50km, 100km, 150km ... vom Firmensitz aus anzeigt.

Gerade wenn man zb. an der Grenze zu einem anderen Bundesland / Land seinen Firmensitz hat sieht man ja nicht direkt die Veranstaltungen wo dort sind.

So könnte man alle Veranstaltungen die in dem Umkreis vom Firmensitz sind direkt sehen egal ob diese im Nachbarbundesland sind.

Brauche ich ehrlich gesagt nicht so zwingend.

Nächster Oldie:

Speedy

Betreiber: Ludewigt

Typ: Speedy

Hersteller: Huss

Baujahr: 1994

Höhe: 10 Meter

Tiefe: 21,5 Meter

Breite: 20 Meter

Transporte: 1 Mittelbaum und 3 Packwagen

Draufsicht:

Foto: Speedy - Luftaufnahmen Luftaufnahmen Vergnügungspark Tivoli Sariola Karussell - Bilddatenbank - Fotoagentur Vastavalo.net

DATENBLATT/GRUNDRISS SAMMLUNG HUSS RIDES (2) - Modellbau Schausteller Kirmes EUR 18,90 - PicClick DE

Transporte:

Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren | Kirmesforum.de ☆

Varianten: Mototown (Fehlauer), Speedy (Menzel)

Ja, da ist was wahres dran. Ich habe immer noch 3 Reihengeschäfte im Umlauf, 3 Varianten Biergarten S Lv20. Ich habe sehr oft nach einem höheren Reihengeschäft gerufen, mein Ruf ist viele Jahre verhallt. Nun habe ich mir natürlich auch alle 3 Varianten des Biergarten M- zugelegt, und ich werde nun durchtauschen und verkaufen. Mal schauen, wie die sich so machen, weil wie ich in einem Thread angemerkt habe, ist der Preis gleichgeblieben, über eine kleine Menge wäre ich schon zufrieden gewesen, vielleicht 0,50, aber laut Octandor macht es der Durchfluß der Besucher.

Und zum Thema höher, weiter etc, habe ich mir vor Wochen einen größen Tower ins Lager geholt, jetzt würde der Wechsel anstehen, allerdings bisher nur Absagen. Ich habe auch mal geschaut, für Husum hatte ich mich beworben, aber es haben nur 3x Drop-Tower den Zuschlag erhalten, also von den 3 Plätzen, kein großen Tower. Ja ich weiß, es gibt nur wenige Plätze für Tower, deshalb braucht man auch nicht auf das Nachrückeverfahren zu warten. ich werde ihn wahrscheinlich wieder evrkaufen, im Moment von 12 Mio, nur noch 8,9 Mio wert, stand nur im Lager.

Das ist aber doof mit dem Tower. Sachsen sucht leider keinen Turm:(.

Guten Abend

Also ich bin momentan Level 21 und hab 7 Betriebe. Ich muss auch sagen, dass ich gerne Reihengeschäfte besitze. Bei meinem jetzigen LVL bleibt da nur der Biergarten (S) . Wäre schön wenn noch was zwischen 20-40 kommen würde.

Alle noch einen Schönen Abend

Moin. Wie wäre es mit dem Biergarten (M) Lvl 35? Gruß

Du meinst Umgestaltungen und Namensänderung von Geschäften? Glaube das wurde hier schon mal diskutiert.