66. Deutsche Autocross Meisterschaft am Kutschenberg
01990 Großkmehlen
Brandenburg
10.4.2021 - 11.4.2021
ca. 5 Schausteller
Veranstaltungen 2021 « kutschenberg.de
Beiträge von Benj88
-
-
Hometown-Festival Kutschenberg
01990 Großkmehlen
Brandenburg
24.7.2021 - 27.7.2021
ca. 10 Schausteller
Festival Informationen (hometownfestival.de) -
Drachenbootrennen
01744 Dippoldiswalde OT Paulsdorf
Sachsen
28.8.2021 - 29.8.2021
ca. 10 Schausteller
Malter Talsperren-Cup 2021 — Wassersportverein "Am Blauen Wunder" e.V. (wsv-am-blauen-wunder.de) -
Maibaumsetzen
01744 Dippoldiswalde OT Malter
Sachsen
30.4.2021 - 1.5.2021
ca. 5 Schausteller
Wichtiger (dippoldiswalde.de) -
Frühlingsfest
01067 Dresden
Sachsen
3.4.2021 - 9.5.2021
ca. 50 Schausteller
TERMINE - Rummel Dresden (rummel-dresden.de) -
Gute Idee
Weiß aber nicht ob das passt ist ja ein Kirmes Spiel und das entwerfen von Lageplänen wäre schwer da man dann noch Arenen für Cups etc. entwerfen müsste um das dann auf den Lageplan zupacken.
Im Moment passt es finde ich so sehr gut aber als spätere Idee wäre das denke ich durchaus möglich
Naja am Hockenheimring zu Formel 1-Rennen standen 2019 das Riesenrad "Ostsee-Stern" von Gormanns, ein Autoscooter und ein Kinderkarussell.
Wie lange noch F1 in Deutschland? – Motorjournalist
Und vermutlich 2018 das Riesenrad "Colossus" von Göbel, ein Autoscooter und ein Kinderkarussell.
Formel 1 Mercedes Benz - Großer Preis von Deutschland Hockenheimring (jetset-media.de)
-
Hab auch noch eine Frage zum Vorschlag für Festplätze. Kann man auch Großsportveranstaltungen wie zum Beispiel im Sommer DTM, Formel 1, Radsport und im Winter Biathlon oder Skisprung-Weltcups mit vorschlagen? Zur DTM oder Formel 1 in Deutschland stand ab und zu auch mal ein Riesenrad. Auch zum 24h-Rennen in Le Mans oder zur Tour de France in Paris steht jedes Jahr ein Riesenrad bzw. eine kleine Kirmes.
-
Na ja Geschäfte vorschlagen ist ja okay aber warum die ganzen Firmenausführungen die kann man hier eh nicht sehen es reicht doch wen man Musikexpress,Brakedance No1 usw. vorschlägt aber doch nicht die Ausführungen von den Firmen da man die hier eh nicht sieht
Doch. Weil einige Geschäfte gleiche Namen haben, zum Beispiel das "Europa Rad". Welches Geschäft meine ich wohl? Ich könnte auch das Europa Rad von Kipp oder Schieck oder Hanstein gemeint haben. Deshalb ist es besser bei Geschäften mit gleichen Namen auch den Schausteller mit zu benennen, um das auseinander halten zu können.
-
@'Benj88 , lesen und verstehn scheint wohl nicht deine Stärke zu sein??
nicht so richtig.
-
Wenn es eine Wunschliste sein soll dann sollte man doch nur ein Geschäft pro Beitrag posten und nicht eine ganze Wunschliste in die Wunschliste. ...Wer soll denn da noch durchblicken bei den ganzen Geschäften die doppelt gelistet wurden??? Was versteht ihr eigendlich nicht?
In den anderen Beträgen, zum Beispiel auf Seite 1, wurden auch eine Wunschliste mit mehreren Geschäften gepostet. Ist das etwa untersagt oder falsch? Ich eröffne nicht für jedes Wunschgeschäft einen neuen Post. Das ist meine Meinung/Ansicht.
-
Riesenräder:
- Wonder Wheel ehemals Bruch/Schneider (Soest); Hersteller: Nauta Bussink; jetzt Deguesse (Frankreich)
- Riesenrad Schubert (Dresden); Nauta Bussink
- Royal Bavarian Wheel ehemals Jost (Schifferstadt); Hersteller: Nauta Bussink; jetzt Vatonne (Frankreich)
- Bon Voyage 1 ehemals Pötzsch (München); Hersteller Nauta Bussink; jetzt Vilette (Frankreich)
- Europa Rad ehemals Schmidt (Stuttgart); Hersteller: Nauta Bussink; jetzt in Asien?
- Jupiter 4 ehemals Ernst (Frankfurt); Hersteller: Vekoma?; jetzt Enchanted Kingdom/PhilippinenMusik Express
- Musik Express Bachmann (Dresden); Hersteller: Cosmont
- Love Bugs Bruch (Andernach); Hersteller: Mack; jetzt in den USABreak Dance
- Break Dance Thieme (Zittau); Hersteller: Huss
Achterbahnen
- Dreier Looping Barth (München); Hersteller: Schwarzkopf; jetzt in den USA
- Thriller Bruch (Düsseldorf); Hersteller: Schwarzkopf; jetzt in Mexiko
- Eurostar Bruch (Düsseldorf); Hersteller: IntaminWildwasserbahnen
- Pirateninsel Löwenthal (Delmenhorst; Hersteller: Mack; jetzt Eifelpark (Gondorf)
Loopinggeschäfte
- Stern von Rio Zehle (München); Hersteller Mondial; jetzt Freij Enteraiment (Dubai)
- Colorado Rafting Bruch/Schneider (Düsseldorf/Soest); Hersteller: Huss; jetzt Gold Reef City Park (Johannesburg/Südafrika) -
Alles klar, Fehler gefunden. Eigentlich mein eigener
. -
Hab ich schon versucht auf den roten Button zu klicken, aber es geht leider nicht. Ich hatte mich für das Nachrückverfahren beworben und möchte jetzt diese stornieren, weil ich nun woanders stehe.
-
Es steht da, dass ich mich für Gummersbach im Nachrückverfahren beworben habe, weil ich beim ersten mal nicht genommen wurde. Stornieren wollte ich ja auch, aber es ging nicht.
-
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin mit meinen Geschäft (Mini Kinderkarussell) aktuell in Grünstadt, hatte mich aber noch für Gummersbach beworben und bin dort ins Nachrückverfahren gelangt. Jetzt möchte ich Gummersbach stornieren (Frist bis zum 16.2.). Doch leider geht das eben nicht. Kann mir da jemand helfen?
-
Ich war mit dem Kleinen Riesenrad in KT von 2019 bis zum Schluss auf der Reise.
-
MHH Du weißt schon das das Spiel ein Privatprojekt ist, Du weißt auch das 3D massig Serverleistungen frisst vom erstellen nicht abgesehen ? Neue Idee schön und gut aber das ist echt ein wenig zu abgehoben einfach mal bedenken das das ein kostenloses Browsergame ist und kein überfinaziertes Game aus irgendeinem Entwicklungsstudio
ok. hab ich jetzt nicht so beachtet. aber sollten nicht mal 3D-Lagepläne kommen? Oder hab ich was falsch gelesen?
-
Eine Idee von mir: einen 3D Rundgang über die jeweiligen Festplätze die grad stattfinden.
-
Brauhausfest
09599 Freiberg
Sachsen
13.8.2021 - 15.8.2021
ca. 30 Schausteller
27. Freiberger Brauhausfest 2021 (erzgebirge-explorer.de) -
Danke
hätte ich vielleicht selbst drauf kommen können