Beiträge von Benj88

Mal im Ernst, wir verdienen hier viel Geld da kann sich jeder locker ein neues Fahrzeug leisten. Wir haben hier fast keine Ausgaben. In RL müssen auch Steuern ans Finanzamt abgetragen werden, das alles haben wir nicht. Von daher nein zu einem Gebrauchtmarkt. Ist meine Meinung dazu.

Und warum gibt es denn sowas in RL??

Ich finde einen Gebrauchthändler für Fahrzeuge, Wohnwagen und Fahrgeschäfte müsste es doch eigentlich hier auch geben. In der Realität wird werden auch von Schaustellern Fahrgeschäfte, etc. zum Verkauf angeboten. Mir wollte nämlich auch jemand sein Colossus zum Kauf anbieten, obwohl es gar keinen Gebrauchtmarkt für Kirmesgeschäfte, etc. gibt.

Kommt drauf an wie diese neue Spielwelt aussehen wird. Dann würde ich in der neuen Spielwelt von vorne anfangen oder wird es eine Möglichkeit geben seine bisherigen Geschäfte und Spielstände mit in die neue Spielwelt zu transferieren?

Hey mein Wunsch wirklich ist ein greifautomat das fehlt wirklich,auf einer Kirmes muss ein Automat stehen Mann könnte über das lvl von:2-5 nachdenken,ich denke das viele sich das wünsche wäre wirklich echt cool,deswegen mein Wunsch bitte hinzufügen,was ist eure Meinung oder wunsch? :)

1. solche Vorschläge bitte hier posten und
    Wunschliste - Geschäfte - Feedback - Funfair Tycoon Forum

2. wurde es obigen Link bestimmt schon mehrfach genannt.

Gruß Benj88

kann ich irgendwie die Iserlohn kirmes abrechen also beenden ich habe kein bock mehr auf diese kak Wetter :cursing:

Wenn das kein Straßenfest ist, kannst du diesen Platz nicht abbrechen. Du musst dort jetzt durch. Es kommen bestimmt wieder bessere Tage wo das Wetter auch mitspielt.

Weimar / Apolda usw ist alles nicht in der Städte Liste beim Verband integriert somit geht es leider nicht. Es wäre schön wenn die Städte analog des tourplanes vom Schausteller Krebs in der Liste eingefügt werden.

Diese Orte können über den Support eingefügt werden. Einfach dort anschreiben.

Wir vom Dresdner Verband und der Leipziger Verband zum Beispiel haben vereinbart wo die Grenze in Sachsen sein soll. Wir Dresdner planen alle Feste im Vogtland, Lausitz, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, das komplette Erzgebirge, Chemnitzer Raum und entlang der Sächsischen Weinstraße (bis Zeithain). Der Rest gehört dem Leipziger Verband. Und das klappt auch sehr gut.

Hallo

Ich hab da ein Problem. Ich wollte ein Mitarbeiter in einem Betrieb von mir einstellen und wollte ihn zu dem Festplatz schicken wo das geschäft ist. Jetzt hab ich den Fehler gemacht das der Mitarbeiter auf einem falschen Festplatz ist er sollte eigendlich nach Berlin Neuköln. Beim einstellen hab ich ihn aber auf den Festplatz Berlin geschickt. Wie bekomme ich den Mitarbeiter da jetzt weg ich kann ihn auch nicht Kündigen weil die Motivation zu gering ist und ich brauche den Mitarbeiter auf dem Festplatz in Berlin Neuköln.

Du kannst den in Neukölln abholen, indem du ein Mitarbeiter mit einen PKW oder LKW nach Neukölln schickst:)

Schunkler, Schießwagen und die lustige Seefahrt (Käptn Reika, Die Bootsfahrt) schon im Spiel. Die Kosten entscheidet der Entwickler.

Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden.Ohne dich übelst beleidigen zu wollen möchte ich aber gerne nochmal erwähnen, dass deine Plätze für November als gemischte Märkte ebenfalls von dir über deinen Verband geplant werden können

Wir haben diese Orte (Schneeberg, Kurort Oberwiesenthal und Seiffen) nicht drin. Deshalb habe ich diese im November vorgeschlagen.