Beiträge von Benj88

Also ich hätte noch eine Idee für die Regionalverbände.

- Die Reichweite der Verbände werden wieder zurück geholt so wie sie vorher waren.
    -Trotzdem werden die Gebiete so wie sie jetzt sind beibehalten. Z.b. Niedersachsen/Bremen
    - Die Städte die in keinem Einfluss Bereich liegen aber im gleichen Bundesland dürfen weiter von den Verbänden geplant werden. Werden zwei feste auf einmal geplant bekommt der Verband den Zuschlag der näher dran ist und die lukrativere Veranstaltung geplant hat.
    - wächst ein Verband in ein anders Bundesland hinein darf er dort Veranstaltungen Planen, sobald ein Verband aus dem Bundesland das fest Planen kann hat er immer den Vorzug.
    -Städte von einem Verband sind für andere Verbände nicht Planbar.

Ich fand die Idee von Octandor vom letzten Patch an sich gut. Nur leider haben sich nicht alle dran gehalten. Mir tut es leid für sie breit die man sich dafür gemacht hat. Ich weiß das die Prioritäten jetzt erst mal woanders liegen und das ist auch richtig. Aber vielleicht ist das was für die Zukunft!

Wie soll ich das verstehen? Die Reichweite der Verbände werden wieder zurück geholt?

Ganz ehrlich, so manche Fragen von einigen Usern verstehe ich nicht :whistling:
    @NJK333
    Ich kann deine Frage nicht nachvollziehen…

Mit deiner Pommes Bude und deinem Kika hast du jeweils 1 Wohnwagen und 1 Geschäfttransport, sowie 2 Mitarbeiter und 2 PKW.
    Wenn jeder Mitarbeiter einen Transport fährt kommen diese gleichzeitig am Ziel an. Der eine Mitarbeiter baut das Geschäft, der andere den Wohnwagen auf. In der Regel ist der Wohnwagen dann meist vor dem Geschäft fertig.
    Und in der Regel reicht die Zeit von 2-5 Tagen locker zum Umsetzen der Transporte und anschließendem Aufbau :saint:

Darf er das nicht mal fragen, wenn er es nicht (mehr) weiß? Sicher du hast es jetzt ausführlich erklärt, aber trotzdem verstehe deine Reaktion in deinen ersten beiden Sätzen ehrlich gesagt nicht :( .

Eine kleine Anmerkung:

In der Rubrik "Orte & Termine" ist die Graphik noch nicht 100 % stimmig. Zum Beispiel sind die Auswahlfelder leider in der Karte drin und somit kaum bzw. nur mit großer Mühe lesbar. Auch das Feld "Orte & Termine" ist zur Hälfte durch die Karte verdeckt. Ansonsten sieht es Top aus. :)

Bis jetzt bekomme ich immer einen Platz. Hatte zum Beispiel eine Absage in Freital mit meinen Riesenrad (blau-grün). Zuerst eine normale Absage und dann nochmal im Nachrückeverfahren. Jetzt stehe ich mit diesem Rad in Wuppertal. Das andere Rad (weiß-rot) steht in Markleeberg und der Rest in Freital. Solange ich noch einen Platz bekomme, stören mich Absagen relativ wenig.

Hallo,

da Du wahrscheinlich neu bist erstmal herzlich Willkommen auf Funfair Tycoon :) .

Zu deiner Frage:
    Du musst einfach auf den Button "Betrieb freischalten" klicken. Diesen findest Du im Menüfeld "Betriebe", denn dort sind all deine Betriebe die Du derzeit hast aufgelistet. Allerdings kosten neue Betriebe auch Taler und darauf musst Du einfach sparen. Wie viel erfährst du, wenn du einen neuen Betrieb freischalten bzw. gründen möchtest. dort wird auch angezeigt wie viel ein neuer Betrieb kostet.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß Benj88 (Benjamin)

Zuerst dachte ich das das nur bei mir so ist. Bis ich festgestellt hatte und froh war das wenigstens das Forum noch funktioniert hat. Somit konnte ich wenigstens einen Teil der Spieler benachrichtigen, da ich gehofft hatte, dass noch jemand am Abend mit liest bzw. im Forum ist. ;)

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Octander das er dieses geile Spiel wieder zum Laufen gebracht hat. :)