Clan? Na klar, wie bei ner Mafia
Findest auch alles lustig was wen man sich vertut meinte den regionalen Verband hatte Clan im Kopf weil es in anderen spielen gerne mal der Clan ist aber spielst anscheinend keine anderen Spiele was
Clan? Na klar, wie bei ner Mafia
Findest auch alles lustig was wen man sich vertut meinte den regionalen Verband hatte Clan im Kopf weil es in anderen spielen gerne mal der Clan ist aber spielst anscheinend keine anderen Spiele was
Ich weiß nicht ob es sich schon Mal gewünscht wurde aber was mit den Geschäften Greif Automat oder Münzen automat sind ja auch immer auf feste vertreten und meistens sogar sehr gut besucht
Das wäre z.b auch ne Funktion für den Clan stellt der Clan ein Spielort darf nur dieser Clan ein oder mehrere je nach Größe des Festplatztes die Wagen stellen und extra Einnahmen machen so könnte man es Regeln finde ich
Ich frag mich wen ich ein neues Geschäft kaufe wo her weiß ich welche Ersatz teile ich mir gleich da mit kaufe damit die auf Lager habe steht das irgend wo ?
Hatte das Update hier garnicht so mit bekommen und mich vorgestern schon gewundert warum mein Riesenrad auf einmal sagte hey da ist was kaputt Geschäft geschlossen lässt sich erst wieder öffnen nach Reparatur habe mich über das neue Featurer gefreut Mal was anderes mehr zu tun im Spiel und der Spieler wird so gebeten den öfters Mal im Spiel vorbei zu gucken ob alles ok
Flexibel sein ist immer gut auch das alle für alles qualifiziert den mit levelst muss ja Mal dran denken wen Level aufsteigst und neues Geschäft kaufst den brauchst gerne mal z.b zwei die Mechanik machen können oder andere Sachen du hast es den schon perrat muss den nicht noch erst fertig Leveln und Schulen ich finde es schön OK so
Mein Wunsch Geschäft wäre ein Münzen Greif Automaten Geschäft gibt auch in mehrere Ausführungen
Am besten gleich für mehrere Plätze gleichzeitig bewerben irgend wo bekommst schon eine Zusage so machen ich das zu mindest irgend wo bekomme ich den schon eine Zusage für das Geschäft
Der neue Schicht Plan sieht gut aus mein einziges mango es wäre gut wenn wen die Schicht Zeiten den noch angezeigt werden wieder damit Mann auch weiß wie viele Stunden man einteilen muss
Meins wurde zwar nicht zurück gesetzt aber durfte mich heute morgen neu einloggen obwohl sonst immer eingeloggt bin
Momentan bekomme ich auch nur noch absagen egal mit welchem Betrieb Geschäft echt nicht mehr schön macht irgend wie ein bisschen die Laune bei mir kaputt
Cool danke für die Bilder habe sie noch nie gesehen
Ja habe deine Nachricht gesehen hatte vor deiner Antwort den Post gemacht und Wolte hier eigentlich schließen oder löschen ja nicht
Leider habe ich da schon eine Zusage das mit erst heute nach der Zusage aufgefallen wo es los schicken Wolte
Hallo bräuchte Mal eure Hilfe Rat
Ich hatte mir ein neues Geschäft gekauft und da brauche ich drei mitarbeiter habe dann ein größeren 3 Mann Wohnwagen gekauft Level 11 habe dazu ein Kleintransporter gekauft aber Level 10 Level 15 kann ich noch nicht kaufen
Jetzt fragt Mann sich wo ist das Problem Kauf den anderen Wohnwagen würde ich ja machen aber das Problem ich habe mich mit dem Wohnwagen auf ein Festplatz beworben was mach ich jetzt hat da jemand eine Lösung
Laut Plan ab 14 Uhr nur er sagt nop habe 14:30 probiert immer noch nop
Hallo Wolte den Schicht Plan Schicht Zeit für morgen fertig machen morgen fängt es 14 Uhr an er sagt jedes Mal nicht möglich ha wieso nicht möglich wen der Plan sagt ab 14 Uhr verstehe ich nicht stehe ich da auf dem Schlauch ?
Habe ich das richtig verstanden wen man Mal ein Ei nicht findet an Tag x das Mann es am nesten Tag noch finden kann solange das Event läuft ?
Das 5. Ei hatte sich bei mir ganz gut versteckt
Kleiner Tipp für alle die erst 1-2 Eier gefunden haben:
Die Eier verstecken sich nicht immer im oberen Sichtbaren Bereich der geöffneten Seite, und auch gerne mal in Bereichen die nicht täglich angeklickt werden
ich habe alles durch geklickt was nur ging und nur eins gefunden ebend nach neu start nach dem lange zu hatte habe ich bei der Meldung abgebaut mal mein zweites bekommen
Ich bin zu blöd alles abgesucht nur ein Ei gefunden
Ja habe ich auch Grade bemerkt habe vorher alles überprüft bevor ich so was poste nur diese Sache habe ich übersehen oh Mann