Beiträge von Super-Scooter

@Matze64
    Genau das wollte ich gerade auch schreiben um der "Warmsanierung" etwas entgegen zu wirken.

Für den Rest etwas ausführlicher:
    Seit einigen Wochen ist in Hannover vermutlich ein Feuerteufel unterwegs. In den vergangenen Wochen ist es wiederholt zu Bränden in Tiefgaragen gekommen, in denen alte Fahrzeuge standen. (Klick mich)
    Zudem sei laut einer Facebook Gruppe welche etwas mit der Schaustellerei zu tun hat in der letzten Zeit wohl ein Feuerteufel unterwegs, der in Hannover immer wieder Mülltonnen anzündet.
    Ich will niemanden etwas vorwerfen oder etwas unterstellen. Möglicherweise könnte ein Zusammenhang bestehen.

Manching-Oberstimm Barthelmarkt
    85077 Oberstimm, Deutschland
    Fr, 27. August 2021 bis Mo, 30. August 2021

Beschickung 2019:
    Wilde Maus Münch [Kettenlift Links]
    Musik Express Staudenrausch
    Taumler Roie
    Allround Kollmann
    Wellenflieger Lechner
    Riesenrad "White Star 2" Göbel
    Top Spin Fresh Zehle
    Skater Kaiser
    Dschungel Camp Agtsch
    Geisterhöhle Zinnecker
    Autoscooter "Super Skooter Rally 2000" Menzel

Öffnungszeiten:
    Freitag: 15:00 - 24:00 Uhr
    Samstag: 11:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag: 10:00 - 24:00 Uhr
    Montag: 08:30 Uhr - 24:00 Uhr

Öffnungszeiten bzgl. Montag stimmen auf der Homepage nicht. Das erste Bier wird montags bereits um 06:00 Uhr ausgeschenkt, die Fahrgeschäfte öffnen ab ca. 08:30 Uhr.

Augsburger Herbstplärrer
    86153 Augsburg, Deutschland
    27.08.2021 - 12.09.2021

Beschickung 2019:
    Euro Coaster (Buwalda-Fackler, NL)
    Break Dance (Zehle)
    Leoparden Spur (Zinnecker)
    Wellenflug (Eberhardt)
    Flipper (Meeß)
    Roue Parisienne (Burghard-Kleuser)
    Best XXL Exclusive (Zinnecker)
    XXL Lachhaus (Renz)
    Ghost Adventure (Kollmann)
    Big Pictures 2.0 (Sonntag)
    Autoscooter (Eugen Diebold)
    Autoscooter "Super Skooter" (Edmund Diebold)

Ca. 80 Schausteller (Google Maps)

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 12:00 – 23:00 Uhr
    Samstag 10:30 – 23:30 Uhr
    So/Feiertage 10:30 – 23:00 Uhr

Dachauer Volksfest
    85221 Dachau, Deutschland
    Sa, 07. August bis Mo, 16. August 2021

Beschickung 2019:
    Break Dancer (Aigner-Roie)
    Rund um den Tegernsee (Zettl)
    Kick Down (Landwermann)
    Golden Wheel (Jost)
    XXL Höhenrausch (Goetzke)
    Pirates Adventure (Schneider)
    Autoscooter (Ed. Diebold)

Öffnungszeiten:

Öffnung:
    ab 10 Uhr erlaubt, ab 12 Uhr muss offen sein
    Mo - Fr: I.d.R. ab 11:00/11:30 Uhr
    Sa - So: I.d.R. ab 10:30 Uhr

Schließzeit:
    täglich 24 Uhr

(Quelle: Ich selbst. Stehen jährlich mit dem Skooter in Dachau)

Andrang
    hoch

Also das man nicht nur Schichten für die Spielzeit erstellen kann, sondern auch für Auf- und Abbau?

Nein, für den Ab- und Aufbau sowie den Transport will ich keine Schichten hinterlegen. War so gemeint, wie es @OlafVonSeiferth gesagt hat:

"Leute, um 8 Uhr müsst ihr ausgeschlafen und satt sein. Wer stinkt wird mit dem Schlauch abgespritzt. Wir wollen dann abbauen, aufbauen, fahren"

Und doch Olaf, ich finde die Funktion durchaus in nächster Zeit als sinnvoll. Ich hatte seit Beginn der Open Beta 2 Plätze, bei denen ich maximal 14 Stunden für den Abbau, teilweise bis zu 5 h Transport und den Wiederaufbau hatte. Wenn einer meiner Mitarbeiter in solchen Situationen der Meinung wäre, dass er 7 h schlafen will, dann schaffe ich meinen Anschluss nicht und kann wegen dem Mitarbeiter eine saftige Strafe zahlen.

Du kannst deine Fahrzeuge an eine Tankstelle schicken. Einfach bei der Suche nach dem gewünschten Ort den Haken bei "Tankstelle" setzen und dann den gewünschten Ort im Suchfeld eingeben.

Mich würde es freuen, wenn unsere Mitarbeiter in Bezug auf Aufbau, Abbau und Transport intelligenter wären.
    Ich bin selbst in dem Geschäft tätig, mein Chef würde mir was erzählen, falls ich mich erstmal ins Bett lege, obwohl er mit dem Abbau anfangen will. ;)

Stelle mir das ganz einfach vor:
    Einfach (vielleicht im Schichtplan) eine Zeit hinterlegen, an der man mit dem Aufbau, dem Abbau und dem Transport beginnen möchte. Der Mitarbeiter sorgt dann selbstständig dafür, dass seine Werte so hoch wie möglich sind. Den Abbau etc. müssen wir dann selbstständig ausführen. Sprich wie jetzt.

Hab so das Gefühl, dass gefühlt das halbe Spiel nach Rouen fährt ohne nur annähernd zu wissen, wie es dort läuft. Alle fahren nur wegen der langen Spielzeit dort hin. :)

Werde auch, nachdem heute Anröchte endet, morgen in Rouen ankommen. Bin sehr gespannt.

Hallo zusammen,

bin am Ende der Closed Beta mit zwei Betrieben gereist. Früher dürfte ich leider nicht testen. :D
    Als ich mit zwei Betrieben gereist bin, wurde die Auswahl das Aussuchen der neuen Veranstaltungen immer schwerer. Der Tourplan wird geordnet nach Betrieben angezeigt. Wenn ich Veranstaltungen suche, werden hier aber alle Veranstaltungen und damit auch alle meine Bewerbungen in einer Übersicht angezeigt. Denke könnte man wie beim Tourplan auch nach Betrieben sortieren.