Ja bei alle dem stellt sich aber auch die Frage ob das alles überhaupt umsetzbar wäre.
Und da wäre halt auch Mal ein Kommentar dazu von unserem fleißig arbeitenden octandor hilfreich
Beiträge von Skaterwolf
-
-
Als Ergänzung: Vielleicht bis in die frühen Abendstunden... dann flacht die Besucherzahl ab.

dafür Beginn freitags und samstags der Besucheransturm auch erst in den Abend Stunden
-
Ich finde es gut das es unterschiedliche Besucherzahlen zwischen stark besuchten Tagen gibt und schwächeren Tagen
Freitags und Samstags hohe Besucherzahlen
Ab Sonntag dann schwache BesucherIch bin der Meinung das aber auch ein Sonntag eher stark besucht sein sollte und das vielleicht berücksichtigt werden sollte
Ich sage nix wenn montags bis donnerstags weniger Besucher da sind
Sonn und Feiertage sollten aber lohnend sein wenn das Wetter passt -
Versteif dich nicht auf Vorhersagen
Nimm es wie es ist
Real kannst du als Schausteller jetzt auch kaum was verdienen!!!!!!!!!!!!!!!!Es ist ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe es schon anders herum hier erlebt habe auf Grund der eigentlichen Wetterlage gedacht der Tag wird nix nur Regen und dann war es hier hauptsächlich bedeckt.
Soll ich mich da auch beschweren weil das Wetter besser war.
Es ist wie es ist.
Klar ein Regentag bringt nix ein und ärgert einen -
Es ist ja keine Wetter Simulation
Klar ist es blöd wenn man real vor Ort am Spielort ist und das Wetter hier im Spiel ist da anders. Aber das ist nun Mal so.
Es kann ja auch Mal sein das es real wie aus einer regnet und hier ist strahlender Sonnenschein.Wir müssen es nehmen wie es ist.
-
Es ist keine schlechte Zusatzoption
Ich persönlich schaue auch eher regional Zweck Fahrwege nicht zugroß alles im nah Bereich der Veranstaltung
Man muss nicht immer an sich denken man muss auch Mal denken an die jenigen die nicht so in dem Bereich aktiv sind
Es wird sich auch so verteilen -
@Octandor
Da wir hier alle nun so intensiv diskutieren über die ein oder andere Verbesserung im Spiel.
Kannst du als Admin hier vielleicht einen weiteren Forums Ast machen wo wir Verbesserungsvorschläge machen können und darüber diskutieren. Um wie gewünscht da etwas Ordnung rein zu bringen? -
@D_Tabea bei den Bewertungen der Veranstaltungen ging es weniger um das Wetter. Dabei ging es eher um die jeweilige Publikums Resonanz
Jeder Platz hat unabhängig vom Wetter einen Beliebtheitsgrad
Platz a besuchen 100 Leute
Platz b besuchen 200 Leute
Jetzt als Beispiel -
Ich meine es dabei in etwa so.
Es gibt halt auch Plätze wo zb. eine große Achterbahn real nie Platz finden würde also sollte man sich damit dort nicht bewerben können -
Ich weiß nicht ob jetzt der Vorschlag umsetzbar ist.
Aber was ist mit einer Level Beschränkung bei Bewerbungen
Wenn ein Platz 80 Stellflächen hat bedeutet das ja zwangsläufig nicht das dort 80 Mal ein Geschäft mit top Level Platz hat -
Wenn man sachlich so diskutiert und Vorschläge sammelt können wir hier voran kommen.
Und nicht durch Vorwürfe
Was heute angeregt würde ist sinnvoll und interessant -
Mit etwas zeitlichen Abstand melde ich mich hier auch Mal zu Wort.
Gewisse Punkte der Kritik sind aus neutraler Sicht berechtigt.
Es ist berechtigt zusagen wenn man zu Beginn Beim Tutorial in eine schlecht Wetterphase kommt und dadurch keine Einnahmen erzielt die Lust an einem weiter spielen verlieren kann.
Vielleicht sollte man das Tutorial vom Wetter unabhängig gestalten. Aber dann so das man da jeden Tag eine der Wettervarianten hat um da durch zu lernen welchen Einfluss das Wetter auf meine Einnahmen hat. Man soll ja das Spiel da durch kennenlernen.
Und so hätte dann jeder einen ähnlich guten Start -
Düsselland ist aber quasi nur eine Veranstaltung eines einzelnen Schausteller in Kooperation mit der Stadt d Dorf
-
Ich denke wenn wir auf die aktuelle Corona Krise hatten eingehen müssen. Hätten wir hier seit März auch keine einzige Veranstaltung verschicken können. Von daher sollten wir da auch jetzt nicht darauf eingehen da das Düsselland ja eher eine private Lösung einer kleinen Gruppe Schausteller ist.
Denn dann müsste auch für jeden hier die Möglichkeit bestehen das man vor oder auf seinem Gelände sein Geschäft öffnen kann für die Öffentlichkeit so wie es viele jetzt schon real machen. Zb. Bierdorf in Mönchengladbach
Aber da gibt es viele andere BeispieleVon daher denke ich sollten wir es so wie bisher weiter machen
Die eigentliche Volksfeste nehmen
Wenn real es nicht geht dann wenigstens hier -
Der Vorschlag ist nicht so schlecht.
Er hat Potenzial. Es würde halt Sinn machen so kann man die Leute auch weiter entwickeln mit seinem Geschäft zusammen.