Klasse und auch danke für die großartige Arbeit. Die garantiert nicht immer leicht war.
Auf einen erfolgreichen Start
Beiträge von Skaterwolf
-
-
Man muss es auch Mal realistisch sehen vom Aufwand im Spiel her. Und nicht unbedingt jeden Platz auf realistische Events gestalten wollen.
Aktuell haben wir hier jede Woche ca 15 Plätze. Wenn jetzt für jeden Platz ein individuelles besucherprofil mit Events Feuerwerk und Familientag gemacht werden muss. Was ist das für ein Arbeitsaufwand.
Am Ende muss dann einer die meiste Zeit darauf verwenden diese Profile zu erstellen wodurch dann die Zeit für weitere Entwicklungen auf der Strecke bleibt.
Dann doch eher den Standard den man jetzt hat akzeptieren und vielleicht noch mit einem zusätzlichen Familientag.
Und je komplexer etwas ist und wird um so Fehler anfälliger ist es!!! -
Feuerwerk findet hier freitags oder samstags statt.
Das sind hier die top Tage und gut ist -
Klar wäre es gut auf lokale Einflüsse hier einzugehen und jeweilige Besucher Ströme individuell zu berücksichtigen.
Aber ich denke das würde hier den Rahmen sprengen, der technische Aufwand wäre zu hoch für jeden Platz extra top Tage zu wählen. -
Naja kann kannst du auch anmerken das theoretisch 2 Anhänger mit Sicherheit etwas wenig ist bei einem Riesenrad
Aber es ist nun Mal hier SoUnd mit einen Kranaufbau kann man heute zutage schon sehr viel abdecken
-
Ich weiß nicht ob das schon einmal angesprochen wurde
Mir ist folgendes im Zusammenhang mit dem verdienst an top und den Werktagen aufgefallen.Es betrifft nur den Übergang von Donnerstag auf Freitag und Samstag auf Sonntag.
Ein Spieltag geht Donnerstags über 0 Uhr zb. Bis freitags morgens 1 Uhr
In der Zeit von 0 bis 1 Uhr verdiene ich in der Stunde mehr im Verhältnis zu den anderen Stunden an dem Spieltag
Da scheinbar die letzte Stunde des donnerstags schon als Freitag berechnet wird
Also top TagAnders herum verhält sich das dann von Samstag auf Sonntag
-
-
Ja und wenn dann einer nicht richtig aufpasst bei der Wahl des Orts der Tankstelle ist Mal schnell ein Fahrzeug weg weil es irgendwo mit leeren Tank auf dem Weg zur Tankstelle liegen geblieben ist.
Die Orts Wahl ist nicht schlecht wenn man unterwegs eine Tankstelle benötigt aber wenn man vor Ort eine Tankstelle sucht sollte es eine standortbezogene suche sein -
-
Hast du die am Donnerstag für einen Platz beworben?
Und dann heute für 2 -
Erfahrung hin oder her
Wenn ich etwas erstmalig aufbaue. Kenne ich noch nicht alle Handgriffe und Abläufe. Muss überlegen und schauen wie ich etwas handhaben muss. All so was kostet Zeit.
Das ist was ganz normales
Bein nächsten Mal geht dann alles schneller da man alle Abläufe kennt.
Bei einem neu gekauften Geschäft hilft Erfahrung der Mitarbeiter auch noch nicht viel. Die kennen nämlich auch noch nicht genau wo sie was als erstes anbringen müssen -
wie verhält es sich mit der benötigten Zeit für den Aufbau , beim ersten Aufbau eines neu gekauften Geschäfts?
Sollte ein erster Aufbau nicht länger dauern da man ja noch nicht weiß wo welche Schraube hin kommt und so weiter?
-
Ich denke hier muss man sich Mal im Laufe der Zeit Gedanken machen was hier sinnvoll machbar ist.
Es ist nachvollziehbar das ein Mitarbeiter mit jedem auf und Abbau an Erfahrung gewinnt für den jeweiligen Geschäftstyp.
Aber im Gegenzug sollte er auch einen Teil der Erfahrung wieder verlieren wenn er einen Geschäftstyp lange nicht mehr auf oder abgebaut hat
Ein Mitarbeiter sollte eine Grunderfahrung sammeln beim auf und Abbau
Und fachbezogen also je nach Geschäft -
Klasse na dann muss ich heute Abend Mal kucken gehen
-
Das Wetter ist einigermaßen realistisch
Mein Geschäft steht in Eschweiler
Hier gemeldet stellenweise Regen
Leber ca 15 km weit weg in Düren
Hier gibt es einen Wechsel zwischen leicht bewölkt bedeckt und Regen
Also passt
Hört auf zu heulenWir haben gerade kein super Wetter
-
Es nervt echt jede Woche aufs neue heulen hier fast immer die selben rum wegen dem Wetter.
Nehmt es hin wie es ist
Und gut istMan sollte meinen das einige hier gerne ihr eigenes super Wetter haben wollen
-
Ich weiß es ist ärgerlich wenn es ständig regnet oder nieselt.
Die Einnahmen brechen ein und man ist frustriert weil gesetzte Ziel nicht schnell genug erreicht werden.
Man schaut vorher in seine wetterapp und sieht Wetter wird OK und dann ist das Wetter hier etwas schlechter.Seit heute Mittag regnet es auch in Eschweiler in unterbrochen aber warum soll ich hier jammern.
Et kütt wie et kütt
-
Es wurde hier Mal ein Bewertungssystem für die jeweiligen Plätze angeregt.
Und da würde es dann Sinn machen das wir als Beschicker einen Platz bewerten mit mehreren Punkten
Zb. Platzgebühr, Preise, Besucher zahlenDiese Bewertung sollte dann im nächsten Jahr bei der Bewerbung einsehbar sein
Und so kann jeder dann entscheiden ob man sich bewirbt oder nicht.
Bringt zwar dann aktuell nichts aber später.
Und man tauscht sich ja hier auch teilweise aus über die Plätze -
-
Du musst beim Tanken auch selber immer den Kraftstoff wählen den du tanken willst