Oh man.
Den ein oder anderen Kommentar hier kann man sich sparen.
Jede konstruktive Kritik an dem Patch ist gerechtfertigt und auch bestimmt berechtigt.
Wie einer spielt hat dabei keine Rolle zu spielen und muss auch nicht kritisiert werden. Das ist jedem selber überlassen.
Das jetzt zu erstmal.
Der Patch ist Klasse
Und die Wartung ist eine super Erweiterung.
Aber es erzeugt auch noch mehr Mikromanagement.
Und das sehe nicht nur ich so. Wie man an den Beiträgen hier sehen kann sagen es viele.
Das hat nichts mit Wartungsstau zu tun.
Es wäre sinnvoll wenn man einen Inspektionsplan einführt, wo man festlegen kann wann eine Inspektion durchgeführt werden soll. Da mit man nicht unbedingt online kommen muss um eine zu starten.
Dann ein Wartungsplan, wo man festlegen kann wer welche Aufgaben ausführt und das ein Mitarbeiter mehrere Aufgaben nach einander ausführt und nicht jede Aufgabe einzeln gestartet werden muss.
Eine Ergänzung zu der Wartung konnten regelmäßige Wartungsaufgaben sein.
Tägliche Arbeiten die vor dem öffnen ausgeführt werden müssen.
Oder auch wöchentliche arbeiten damit das Geschäft betriebsbereit ist.
Und hier für wäre dann auch ein Inspektionsplan oder Wartungsplan hilfreich wo man die Mitarbeiter dafür einsetzt