Monate, Jahre sind vergangenen und Ich Spiele immer noch
Es hat sich auch viel getan in der Zeit hier im Spiel. Langsam aber wird es langweilig für mich, Ich kann nicht weiter investieren und wenn nur in die falsche Richtung. Damit meine Ich, dass Ich dem heißen Sommer vollkommen ausgeliefert bin. Wenn schon die Temperatur nicht noch oben korrigiert wird, brauchen wir Geschäfte dafür. Geschäfte haben Grenzen nach unten bis zu -12 Grad Celsius. So einen Winter haben wir ja jährlich...
Aber seit Jahren haben wir Sommertage bis über die 30 grad Celsius und werden im Spiel bei 27 grad Celsius gebremst. Ghost wäre für den Sommer das beste Geschäft, aber für uns Level 20 User nicht unbedingt gewünscht. Weil wer will schon nach unten investieren ?
Auch das mit den Preis-Anpassungen versteh Ich bis heute nicht. Bisher war es immer ein Verlust, nicht den vollen Preis zu nehmen. Sehe aktuell den Sinn des Features nicht. Ich sehe einfach nur, setze Ich den Preis herunter, verdiene Ich am Ende des Tages weniger.
Die Finanzstatistik ist super, endlich hat man alle Kosten im Blick. Hilft einem enorm, dadurch konnte Ich jetzt erkennen, dass mein 6 Betrieb nicht vor August möglich ist. Hätte den Phönix und Street Fighter nicht erwerben sollen dann wäre Ich da. Kann Einbildung sein, aber Ich glaube mit kleinerem Level kam Ich schneller voran.
Spiele es aber immer noch gerne, aber wir brauchen Geschäfte für den Sommer und Gastro und Buden auch über Level 10 und 20

Auf die nächsten Jahre mit Funfair-Tycoon