Und nicht vergessen, die laufenden Bewerbungen zu stornieren.
Beiträge von Jankru
-
-
Ich pack das mal in einen Spoiler:
Spoiler anzeigen
War in einem der Headerbilder versteckt und hat sich da quasi nahtlos eingefügt.
-
Ich finde die Eier sind schon zu finden. Es dauert zwar, aber ich find die Belohnung bisschen happig.
Wenn man sich schon anstrengen muss Eier zu finden sollten auch die Belohnung gut sein.Also ich musste mich hier so gar nicht anstrengen die Eier zu finden.
-
Heute ging es fix, aber so langsam bekommt man Struktur in die Suche.
-
Ja, das letzte Donnerstags Ei war wirklich gut versteckt. Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass man das auf dem Smartphone nicht sehen konnte. Das war auffem PC schon schwer zu erkennen.
-
Ich hab da bisher noch keine gesehen. Was aber nicht heisst, dass das nicht grundsätzlich vorkommen kann.
-
Das letzte Ei heute hat sich relativ nahtlos dort eingefügt, wo es war. Einfach mal komplett übersehen.
-
Wie findet ihr die Eier so schnell
Lg NJK333
Wir haben Geduld.Ausserdem suche ich grade in einem themenfremden Forum nach Ostereiern. Nach Bilderrätsel. Man kann immer nur eines zur gleichen Zeit suchen und es gibt 400. Also dagegen ist das hier wirklich einfach, auch wenn Ei Nummer 5 sich gerne mal mehr Zeit lässt.
-
Auf allen Seiten im Spiel. Einschließlich aller Unterseiten. Die sind gar nicht so schwer zu finden. Im Vorgängerspiel war das deutlich schwerer.
-
Weil die Veranstaltungszeit von Seiten der Stadt begrenzt wurde und man den Termin nicht mehr verändern wollte. Letztes Jahr gab es zuviel Ärger mit Randale, Schlägereien, Lärm, Müll und haste nicht gesehen. Insgesamt darf auf dem Gelände nur noch 18 Tage im Jahr Kirmes stattfinden.
-
Und wer beschwert sich bitte über zu viele XP?? Das ist wie sich über zu viel Geld auf dem Konto zu beschweren
Es gibt halt ehrliche Spieler und Andere.
-
Ach deswegen kann ich nicht mehr sehen, wie viele Punkte in welcher Stadt sind. Ich verstehe.
-
Top danke auf die idee bin ich ja nett gekommen
Musst du dir auch nicht merken, das funktioniert nämlich nur, wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind. Wenn du nämlich in Paris stehst, und dein Firmensitz ist in Hamburg, dann kannste das knicken. Helfen tut nur, beim nächsten mal besser aufzupassen. -
Super Idee, macht hier jeder schon so. Hier bewirbt sich doch keiner nur für einen Platz in einem Zeitraum, sondern für mindestens zwei oder mehr und am ende wird sich das Beste raus gesucht und der Rest abgesagt. Manchmal pokert man auch, aber das muss dann auch ein Platz sein, für den es sich auf irgendeine Weise für einen lohnt zu pokern. Einen Rufverlust gibt es nur, für Plätze, denen man zugesagt hat, aber wo man nicht auffährt. Das hat dann auch eine Weile Konsequenzen für Bewerbungen auf andere Plätze.
-
Ihr wollt doch alle ein Realitätsnah Spiel da gehören Absagen eben auch dazu
Frag mal bei den Schaustellern nach, die bewerben sich pro Jahr auf 150-200 Plätzen um am Ende auf 10-15 Plätzen eine Zusage zu bekommen....
Und ausserdem wurden heute erst 2 Plätze von über 10 an dem Wochenende vergeben!
Anstatt zu jammern solltest du über die Regionalverbänfe vielleicht mal aktiv Plätze vorschlagen und einreichen.
Ja, aber ein Spiel ohne Progress ist ein Gamekiller, von daher kann ich das schon verstehen, wenn manche da keinen Bock mehr drauf haben.Ich mach grade sowieso ne kleine Saisonpause und hab von daher aktuell keine Probleme mit Absagen
-
Askachen und Ben. Der meint das echte Volksfest. Nicht die Funfair Tycoon Veranstaltung. Das hier ist nämlich gar nicht der Spielbereich des Forums, sondern der für richtige_Kirmes. Ihr verwirrt ihn, wenn hier unbeabsichtigt irgendwelche falschen Beschickungsabgaben macht.
Und für Fremdsprachen gibt es im Zweifel Googleübersetzer. Der funktioniert sehr gut.
-
Das Problem hab ich auch schon desöfteren gehabt und sehr verärgert festgestellt, dass ich über Sofortverträge direkt rein gekommen wäre. Für mich sind die Sofortverträge Pay to Win. Und jetzt schlagt mich.
-
Wäre ja auch unrealistisch, wenn man einfach so nachsehen könnte wie die Preise der Anderen sind, kann man ja in der Realität auch nicht....
Quatsch. Kannst doch an die Kasse gehen und gucken was da steht.
-
Auch wenn dieses Thema schon so oft gewesen ist hier im Forum. Aber ganz Unrecht hat er nicht, es ist ja ein Simulator. Da sollte es schon die Möglichkeit geben Fahrgeschäfte einzulagern. Das machen die Schausteller auch, oder meinste die Verkaufen ihr Geschäft um im März sich neue zu kaufen. Da sollte es auf jedenfall eine Möglichkeit geben für den nächsten Winter, das man etwas einlagern kann. Aber wie geschrieben das Thema kam schon so oft auf die einen wollen die Anderen wolle nicht. Auf einen Nenner kommt man eh nicht :)))
Es geht hier um die Temperaturgrenze, nicht ums einlagern. Mal davon ab, hab ich aktuell überhaupt keinen Bock nach der Arbeit noch nen Glühwein zu trinken auf dem Weihnachtsmarkt, weil hier einfach -10 Grad sind im Reallife. -
Warum sollte man? Es hat auch Jahre lang ohne sowas funktioniert. Die eine Woche Minusgrade wirst du schon überleben. Geld verdient man hier ohnehin mehr als genug.