Naja, ich halte euch auf dem laufenden. Die Karre ist jetzt bis 22:30 Uhr blockiert und wenn ich danach noch fahren kann und am neuen Platz meinen Wohnwagen aufbauen kann, ist alles gut, und wenn nicht, dann werde ich das Personal und das Auto austauschen müssen. Dann sollte man da aber wirklich nochmal ran gehen.
Und beim Thema deutliche Warnung vorm Tanken: Wieviele Leute werden dieses Spiel spielen, und haben gar keine Ahnung von sowas, weil sie noch viel zu jung für sowas sind? Ein 12 Jähriger zum Beispiel der FFT spielt. Die musste halt auch berücksichtigen. Ich bin jemand ohne Führerschein, für mich fällt das trotz erwachsen sein weit in den Hintergrund, dass es verschiedene Treibstoffarten gibt, weil ich tank ja nicht im echten Leben. Das mit dem falschen tanken wird also häufig mal passieren. Um so wichtiger, dass tanken mit ins Tutorial aufgenommen wird und das die Mitarbeiter dann trotzdem gut versorgt sind. Wenn dir das nach dem ersten Strassenfest passiert jetzt auch in der Konstellation mitsamt Wohnwagen, ist das der Supergau, bei mir passiert das nach dem zweiten Platz und dann geht das schon eher.