Richtig, es werden nur die Wohnwagen angezeigt von dem Betrieb in dem das Geschäft zugeordnet ist mit dem Du dich bewirbst
Alles klar, danke. Dann bin ich jetzt gerüstet für das 'Experiment zweiter Betrieb.
Richtig, es werden nur die Wohnwagen angezeigt von dem Betrieb in dem das Geschäft zugeordnet ist mit dem Du dich bewirbst
Alles klar, danke. Dann bin ich jetzt gerüstet für das 'Experiment zweiter Betrieb.
Genau, die Reihenfolge ist immer die selbe wie in der Wohnwagenübersicht.
Aber die sind dann da bei der Bewerbung alle aus einem Betrieb, ja? Also wenn du dich mit Betrieb 1 bewirbst und hast da zwei Wohnwagen, dann taucht da nicht Wohnwagen 3 aus Betrieb 2 auf?
Es sind ja auch noch keine da.
Glaube ich auch. Jetzt ist ja auch nur noch Dunst. Da geht heut noch was.
Hmmm, ich brauch aber 15 - besser noch 20.000.
Du lachst, aber genau so läuft das. Nur dass die nicht virtuell sind, sondern mit nem Lieferwagen durch Deutschland tingeln und kleine Mengen vom Wagen verkaufen. Grosse sollte man natürlich vorbestellen. Kann man sehr gut in einer aktuellen Doku vom Hamburger Dom sehen, die man auf dem Youtubekanal NDR Doku findet.
3.210 waren das gestern. Darf sich heute gerne nochmal wiederholen.
Ich nehm 3 Taler und habe keine Ahnung, weil ich noch nicht geguckt hab. Ich spoiler mich nicht vor Ende des Tages. Auf jedenfall muss Bremen krachen. Ich will endlich nen zweiten Betrieb öffnen.
Wenn du kein Schausteller bist, aber bei einem arbeitest, dann bist du Reisender von Privat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war kurze Zeit bei einem Großzirkus als Restaurationshelfer und bei einem Laufgeschäft als Verkäufer. Das ist alles aber auch schon 10 Jahre her.
Nee,aber Bremen scheint zu stimmen. Da hab ich mich wohl verholzt. Entschuldigung.
Weiß nicht, ich hab auch in einem alten Zeitungsbericht was von 24 Uhr gelesen, vielleicht täusch ich mich, aber bei meiner Heimatkirmes im Sommer stimmten die Zahlen auf jedenfall nicht. Deswegen hab ich den Vorschlag fürs nächste Jahr selber in die Hand genommen, damit es dann hinhaut. Spannend wirds dann ja bei Vechta, weil eigentlich so gut wie nicht zu haben.
Nein, da werden nämlich nur die Öffnungszeiten für den kleinen Freimarkt und den Freipaak angegeben, der normale findet ja nicht statt. Normalerweise hat der nämlich am Wochenende bis 1 auf, würde er regulär stattfinden.
Dann fahr nicht hin ?
Es wäre schon wünschenswert, wenn die, die Festplätze vorschlagen schon auf die korrekten Zeiten achten. Für Bremen stimmen die nämlich auch nicht.
Was willste denn am Wetter ändern? Ist halt Herbst.
ja das glaub ich schon , evtl ist es ja auch ne Zusatz Funktion zb durch Premium Account oder sowas
War natürlich ein Spass. Man sieht es im Lageplaneditor.
Er hat das Spiel studiert, kann man sagen. Es gibt hier keinen, der mehr über dieses Spiel neben Octandor weiß, als Excalibur.
Joa, dann war bestimmt schönes Wetter.
Schützenfest Celle
16.07. bis 20.07.2021
(Der Termin ist geschätzt, weil es gibt noch keinen offiziellen Termin dazu, es ist aber immer das Wochenende nach Hannover)
Geschäfte ca. 60 - 70. Davon ca. 8 Erwachsenen, bzw. Familiengeschäfte und 6 Kindergeschäfte.
Öffnungszeiten Freitag und Samstag 14:00 Uhr - 01:00 Uhr (Freitags normal erst um 15 Uhr, aber nur da wegen Eröffnung, deswegen hab ich das mal FT-Konform angepasst.)
Sonntag bis Dienstag 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Zusatzinfo:
Feuerwerke gibt es Freitags und Dienstag, Familientag Montags
Wie geschrieben, eine Quelle für den Termin gibt es aktuell noch nicht, aber eine Webseite, wo der Termin dann auch bestätigt werden wird, wenn es denn stattfindet: