Und denkt auch daran, dass Absagen zum Spiel dazu gehören.
Beiträge von Jankru
-
-
Als ob das sooooo wichtig wäre, als das sie ENDLCH kommen müsste....
Das ist ja nun wirklich das unwichtigste Feature erstmal.
-
Interessant, dass bei dir die Grössere Variante die kompaktere ist. Eine Variante, die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat, genauso wie die Geister im Deamonium noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.
-
Meines Wissens kommen hier keine Popup-Parks rein, sondern nur Originaltermine. Und die Osterwiese hat hier im Spiel definitiv stattgefunden.
Im übrigen stellt das abfotografieren und posten eines kostenpflichtigen Zeitungsartikels eine Urheberrechtsverletzung dar.
-
Beim Alaska Express haste nen Fehler drin. Weil ich nicht wusste, was das ist, hatte ich grade mal im Ride Index geschaut. Der gehörte erst Hoffmann und später Hoster. Dementsprechend gibt es da keine eindeutig richtige Antwortmöglichkeit.
-
Ich stelle mir grade die Forumsdiskussion vor, wie einer mit nem Regenschirmstand im Hochsommer 10 Wochen am Stück nichts verdient.
-
Die Frage kann ich gar nicht beantworten, weil ich gar nicht sehen kann, was ich angeklickt habe, unvorteilhafter weise.
-
Es geht nicht um die Besucherzahlen, sondern um die Anzahl an Standplätzen. -
Na dann hab ich hier was schönes.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage 05:
Na das stimmt aber nicht ganz: 1 Mittelbau, 1 Packwagen, 3 Rollen, 1 Generator, 1 Wohnwagen und mindestens 1 Camping werden da durch die Gegend gerollt. Und zwar mit zwei oder drei Zugmaschinen, einem Kran und mindestens einem PKW. -
Ne. wird er nicht mehr. Es wird gar kein Fahrgeschäft mehr mit der Bahn transportiert. Der einzige im Reisegewerbe, der nach wie vor auf Bahntransport setzt in Deutschland, ist der Circus Roncalli.
-
Das stimmt übrigens: https://pixabay.com/de/service/license/
-
47. Es war ja nach Break Dance gefragt und nicht nach Huss Break Dance. Ansonsten 45.
Dazu kommen 8, die nicht mehr auf der Reise sind. Ride Index ist einfach ein tolles Spielzeug.
-
-
Naja, man kann ja gesperrt sein und trotzdem online sein, mit einem Zweitaccount. Da bin ich Meister drin. Gesperrt gibbet bei mir nicht.
-
Schon alleine, damit du irgendwas in dem Ding reissen kannst, kostet echtes Geld. Du wirst da keinen Schaustellerbetrieb führen können, ohne Echtgeldtransaktionen.
-
Ich kann nur davor warnen sich einen Account bei Second Life zu machen. Ich verweise da auf Wikipedia Abschnitt Kritik.
Vor allem ohne Premium Zugang reisst man da gar nichts. Und wenn der Schuppen irgendwann dicht macht, ist alles futsch, was du mit Echtgeld erschaffen hat. Und die Gefahr ist sehr realitisch bei sinkenden Userzahlen.
-
Irgendwo auf ner Festplatte hab ich noch die unveröffentlichten Virtual Rides Dinger von damals. Die schimmeln da so vor sich hin. Eigentlich hat man die nur gehabt, um aus Neugierde rein zu schauen, weil es ist jetzt nichts spielenswertes für mich.
-
Ich finde das total sinnig, alles irgendwann irgendwohin verschieben zu können.
-
Bei mir war letztens sogar die Leiste nach dem Fehler mitten auf dem Bildschirm und alles andere hat sich hinter der Leiste bewegt^^
Ist aber in letzter Zeit besser geworden mit dem Fehler
Hatte ich heute Nacht vorm Eier suchen auch kurz.