Beiträge von BigMonster

Das Klima im Forum ist allgemein etwas Kritisch, das aber an einer Person festzumachen ist nicht gut.

Hab extra erwähnt das hier im Forum leider immer die gleiche kleine Gruppe an Leuten er negativ auffällt. Hab erlich gesagt mittlerweile kaum noch Lust ins Forum zu schauen fast alle sachlichen Diskussionen verlaufen irgendwann sehr ins negative und das macht einfach kein Spaß mehr hier zulesen. Alleine bei gewissen Titeln die ich als Überschrift lese lass ich die finger davon weg mir die Beiträge anzusehen, weil man schon erahnen kann was sich da hinter verbirgt.

Könnten wir das Thema hier Bitte einfach schließen kann doch jz nicht sein das über zu viele verfügbare Plätze gemeckert wird :cursing: :whistling:

D_Tabea pass mal dein Verhalten im Forum hier Bitte an du bist hier leider auch jemand von den wenigen Personen die das Klima im Forum ganz schön vergiften und mit denen eine sachliche und freundliche Diskussion nicht stattfinden kann.....

Die Verfasserin dieses Beitrags ist bisher nicht durch ein freundliches Auftreten im Forum aufgefallen.

Sie ist eher jemand der gerne Unfrieden verbreitet.
    Was man hier wieder sieht.

Wenn man jetzt nicht mehr sagen darf das so ein auftreten uas ist.
    Dann weiß ich nicht

Ich kann dem nur beipflichten :whistling:

Ging mir auch schon durch den Kopf. Manche mögen es ja lieber, wenn das Geschäft noch alles an Deko dran hat.Es sollte aber je nachdem wie viel man abbaut abgezogen werden. Es muss auch geschaut werden, ob bei denjenigen Geschäften auch irgendeine Deko abgebaut werden kann und nicht einfach nur umgeklappt wird.
    Ob und wie viel Prozent abgebaut werden können, hängt vor allem vom Geschäft ab. Sollte es viel geben, sollte es auch mehrere Prozentmöglichkeiten geben.

Ja richtig das sollte schon von Geschäft zu Geschäft anders sein. Ein Reihengeschäft kann halt einfach nicht wirklich viel Deko abbauen als ein Autoscooter oder Rundfahrgeschäft :)

Ja nicht nur das es auf manchen Plätzen geht oder halt eben nicht sollte es auch Einfluss auf die Atraktivität haben, also das man mit weniger Deko auch etwas weniger verdient. Vorallem wen mehrere Geschäfte vom gleichen Typen auf einen Platz stehen sollten die jenigen die die gesamte Deko trotzdem aufgebaut haben etwas belohnt werden ;)

Man könnte es ja als Option beim Auf bzw Abbau mit einfügen. Also das man beim Aufbau extra einen Harken wie beim erstellen vom Schichtplan anklicken muss damit die "extra" Deko beim Aufbau weggelassen wird und beim Abbau die option dann einbauen das man dort die Deko frühzeitig entfernen kann :)

Idee finde ich nicht schlecht. Ich würde noch in den Raumwerfen, ob man vielleicht einen Vorabbau ins Spiel integrieren soll. Vorallem wen man sich selber mal beim umsetzten selber unterdruck setzt und nur 1 Tag zum umsetzen hat wäre es vielleicht interssant für den ein oder anderen am letzten Spieltag schon etwas Deko abzubauen. So das man beim eigentlichen Abbau ein oder zwei Std sparen kann :)

Das Vorabbauen wird ja besonders bei Straßenfesten bzw generell auf kleinen Plätzen von den Schaustellern praktiziert, würde meiner Meinung nach das Spiel nochmal realer machen :)

Das ist auch meine Befürchtung, das man wieder zu wenig zu tun hat mit der Zukunft, alleine nur mehr Betriebe besitzen reicht da nicht, der Transport und das tanken gehörte nunmal dazu für mich, und das man aufpassen muss was man tankt.Ers

Vorhab ein schöner Patch. Die neuen Geschäfte gefallen mir sehr gut :)

Ich kann mich allerdings meinen Vorrednern anschließen das Update beim tanken ist für mich eine 50:50 Sache. Positiv ist das es deutlich weniger Zeit benötigt seinen Fuhrpark durchzutanken. Aber ich fand das Auswählen der Kraftstoffart, der wechselnde Benzinpreis oder auch die Warteschlange vor eine Tankstelle sehr realistisch und vermisse das einwenig.

Das Tanken wurde dadurch jetzt recht Monoton was mir nicht so wirklich gefällt. Vielleicht könnte man ja den Spielern am Anfang beim Tanken eine Art Schutz bieten und die Strafe mit dem kaputten Motor bei falscher Betankung für die ersten 2 Plätze oder 2 Betankungen deaktivieren und nur einen deutlichen Hinweis geben das bei falscher Betankung der Motor kaputt geht. Könnte ja so ne mini Story darum bauen das Werner der Tankwart gerade noch rechtzeitigt den User entdeckt hat und so verhindern konnte das er sein Fahrzeug betankt oder so :D

Mal kurz was anderes habe das Wetter nicht den ganzen Tag in Golsar beobachtet aber kann es echt sein das ich bis jetzt 0 Taler eingenommen habe mit dem Slush&Eis? :/ Sonst war bei Regen auch immer noch der ein oder andere Taler drin aber sowas hab ich in meiner ganzen Spielzeit hier noch nicht gehabt :/

Jetzt hat die Schicht gewechselt und ich nehme wieder ein wenig ein. Gibts da evtl ein BUG? :)
    Der andere MA war jetzt nicht zu müde, dreckig oder zu hungrig und am Wetter hat sich auch nix verändert :/

Doch ist es :D

Man müsste nen 2Wohnwagen kaufen damit man mehr Level 0 Mitarbeiter einstellen kann die im Betrieb arbeiten und die man dann eben immer kündigen muss. Der andere Wohwagen mit den Mitarbeitern fürs Auf/Abbauen auf dem Hof aufbauen damit die Mitarbeiter nicht abhauen.