Nö,
hane es gekauft, dass ich mich schonmal bewerben kann. Das es an Wert verliert wusste ich tatsächlich nicht.
Beiträge von KirmesFanRLP
-
-
Ah okay, dachte es gab die Idee noch nicht.
Ja das stimmt. Da nicht jeder eine reale Winterpause macht ist es nicht so wichtig wie etwas, was alle brauchen.
-
Hallöchen,
mir fiel auf, dass man das Geschäft nicht am Firmensitz aufbauen kann. Das ist aber recht ungünstig wenn man, wie ich, eine Winterpause von ca. zwei Monaten hat. Mein letzter Platz war ja die Winterkirmes in Oelde bis zum 27.12.2020 und seit dem steht Betrieb 1 still bis zum 16.02.2021. Klar, ich hätte das neue Geschäft auch Anfang Februar kaufen können aber mal angenommen, dass man noch das Geschäft vom Vorjahr hat. Dann steigt der Verschleiß und irgendwann ist er auf 100%. Bei meinem Sky Glider ( Neu gekauft für 2021 ) ist er mittlerweile schon bei 41%. Bei meiner Enten Angeln Bude ( Neu gekauft für 2021 ) ist er aktuell nur bei 16%.
Ich würde daher ein Feature einbauen, dass man das Geschäft in Zeiten der Winterpause auch auf dem Firmensitz aufbauen kann um Wartungen zu machen. Aber dass man kein Geld verdienen kann bzw die Mitarbeiter nicht mal verkaufen, rekommandieren, was auch immer machen lassen kann.
Mfg,
Schaustellerbetrieb Honecker ( Mutterstadt ) -
Ludwigshafen / Maudach Kerwe 2021
Deutschland
67067 Ludwigshafen / Maudach
Schausteller: Ca. 30 - 35
Datum: 09.10. - 12.10.2021EDIT von 07.09.2021!!!
Dieses Jahr findet die Kerwe an zwei Wochenenden statt, um das Besucheraufkommen zu reduzieren mit 3G Regel.
Vielleicht wäre das was für hier im Spiel:
01.10. - 04.10. und 08.10. - 11.10.2021
[ Die Öffnungszeiten der Ersatzveranstaltungen 2021 sind tägl. 14:00 - 22:00 Uhr. Steht nicht in dem verlinktem Artikel aber in dem Artikel zum Sommerspaß für Ruchheim und auf den Werbeplakaten, die in der Stadt verteilt hängen ].Quelle: Artikel MRN-News.de
[ Siehe 2. Abschnitt ]Beschickung 2019:
Starfighter - Stenglein
Kinderparadies - Honecker
Autoscooter "Crash Cars" - Barth / HerzbergerAm ersten Tag ist auch ein Kerweumzug.
Am letzten Tag ist auch noch ein großes Feuerwerk.Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle Feuerwerk ( Nicht mein Video )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle Umzug ( Nicht mein Video )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Öffnungszeiten:
Täglich: 11:00 - 21:00 Uhr
Quelle:
-
Würde ich auch cool finden. Hatte in Kirmes Tycoon bei meiner Beschreibung dir Geschäfte, deren Gründungs -und Verkaufsdatum, den Tourplan, und und und. Wenn es hier so wie in Kirmes Tycoon wäre, wäre es super. ( Es ist nur die Profilbeschreibung gemeint. Nicht das ganze Spiel )
-
Ludwigshafen / Oggersheim Kerwe 2021
Deutschland
67071 Oggersheim
04.09. - 07.09.2021
Schausteller: Ca. 30 - 40Beschickung 2020?
Beschickung 2019:Disco Tel Star - Blum
Autoscooter - Wild
Kinderparadies - Honeckerund viele weitere Buden.
Am ersten Tag ist auch ein Kerweumzug.
Quelle [ Nicht mein Video ]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle [ Nicht mein Video ]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Öffnungszeiten:
Täglich von 11:00 - 21:00 UhrQuelle Öffnungszeiten:
https://www.ludwigshafen.de/veranstaltunge…d666bd508b3e094 -
Mutterstadt Weihnachtsmarkt 2021
67112 Mutterstadt
27.11. - 05.12.2021
Geschlossen: 29.11. - 03.12.2021
Schausteller: Ca. 15 - 20Beschickung 2020 ???
Beschickung 2019:
Santa Fe Express - ???Und weitere Buden & Verkaufsstände
Öffnungszeiten:
Täglich { Außer an den geschlossenen Tagen } von 16:00 - 21:00 UhrQuelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mannheim Maimess 2021
Deutschland
68169 Mannheim
24.04. - 09.05.2021
Schausteller: Ca. 120 - 150Beschickung 2020 { Fun & Food }
Magic - Spangenberger
Eclipse - Korten
Hip Hop Fly - Lagerin
Bayern Breaker - Lagerin
Freddy's Circus - Zinnecker
Gold Rusher - Bügler
Starlight - Beinhorn
Autoscooter "Number 1" - HaasQuelle: { Eclipse weil man es da von oben sieht }
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beschickung 2019 { Maimess }
Riesenrad "White Star 3" - Göbel
Artistico - Köhrmann
Gold Rusher - Bügler
Disco Circus - Bergmann
Magic - Spangenberger
Bayern Breaker - Lagerin
Eclipse - Korten
Bayerischer Wellenflug - Kaplan
Jumper - Schultz
Omni - Kinzler
Lach + Freu-Haus - Distel
Geisterdorf - Fellerhof
Laser Pix - Jehn
Virtual Movie Shuttle 5D - Tedesco
Autoscooter "Number 1" - Haas
Autoscooter "Sound Center" - SchmidtQuelle:
Facebook AufbaubilderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Öffnungszeiten:
???
-
Speyer Brezelfest 2021
Deutschland
67346 Speyer
08.07. - 13.07.2021
Schausteller: Ca. 100 - 120Beschickung 2019:
V-Maxx - Boos
Wildwasser - Dölle / Bergmann
Der Polyp - Dreßen
Power Express - Welte
Geister Villa - ???
Riesenrad "Juwel" - Göbel
Dschungel Camp - Agtsch
Air Race - Voß
Wellenflug - ???
Kinderverkehrsgarten - Breuer
Autoscooter "Automatik Scooter" - RoßkopfQuelle:
??? -
Ludwigshafen Parkfest 2021
Deutschland
67059 Ludwigshafen / Mitte
11.06. - 20.06.2021
Schausteller: Ca. 50Beschickung 2019:
Aquaball - Breuer
Happy Fly - Fahlbusch
Autoscooter - Jokers
Orientreise - Honecker
Dance Express - Spindler
Lilput Express - ???
Kinderparadies - HoneckerQuelle:
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beschickung 2018:
Tom der Tiger - Bauermeister
Break Dance - Sonnier
Happy Fly - Fahlbusch
Autoscooter - Jokers
Rocket Speed 3000 - Blum
Kristall Palast - Sturm
Die Eisenbahn - Breisel
Petersburger Schlittenfahrt - Burgdorf
Aquaball - BreuerQuelle:
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Öffnungszeiten:
??? -
Germersheim Pfingstmarkt 2021
Deutschland
76726 Germersheim
21.05. - 25.05.2021
Schausteller: Ca. 35 - 40Beschickung 2019:
Autoscooter - ???
Super-Jumper - ???
Star Fighter - Stenglein
Olympia Express - Thelen
Kristall Palast - SturmUnd weitere Kinderkarussell's und Buden
Quelle: Zeitungsartikel Wochenblatt-Reporter
Öffnungszeiten:
??? -
Bad Dürkheim Wurstmarkt 2021
Das Größte Weinfest der Welt
Deutschland
67098 Bad Dürkheim
10.09. - 20.09.2021
Geschlossen am 15.09. und 16.09.2021
Schausteller: Ca. 110Beschickung 2020 { Unvollständig wegen Absage }:
Polyp XXL - Massel
Konga - Küchenmeister { Anstatt Infinity - Hoefnagels }
City Skyliner - Bruch { Anstatt Aeronaut - Hoefnagels }
Hurricane - Heine
Poseidon - Heitmann / Schneider
Hot Shot - Dölle
Geisterstadt - FellerhoffBeschickung 2019:
Wilde Maus - Göbel
Riesenrutsche - ???
Riesenrad "Jupiter" - Göbel
High Impress - Oberschelp
The King - Zinnecker
Hot Shot - Dölle
Autoscooter "Millenium" - Göbel
Ghost Rider - Löffelhardt
Laser Pix - Jehn
Spuk - Geistercoaster - Spikema / Lütjens { ? }
Wellenflug - Nickel
Musik Express 3000 - Spangenberger
Gladiator - Kriek
Bayern Wippe - Upleger / Krüger
Polyp XXL - Massel
Break Dance - BeckerÖffnungszeiten:
Sonntag -> Donnerstag: 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag -> Samstag: 11:00 - 01:00 Uhr
Geschlossen: 15.09. + 16.09.2021Quelle 2020: Kirmesforum
Quelle 2019 { Lageplan }: Webseite heidelberg24 -
Eisenberg Kerwe 2021
Deutschland
67304 Eisenberg
03.09. - 07.09.2021
Schausteller: Ca. 40Beschickung 2019:
Kinderkarussell - ???
Jumper - Schultz
Santa Fe Express - ??? { Kinderkettenflieger }
Ufo Jet - Thelen
Autoscooter - Seitz / Lowinger
Olympia Express - ThelenQuelle: Kirmesforum Spielzeitbilder
-
Nierstein Winzerfest 2021
Deutschland
55283 Nierstein
06.08. - 09.08.2021
Schausteller: Ca. 30Beschickung 2019:
Riesenrad "Alte Liebe" - Schneider
Pirates Caribbean - Nickel
Simulator "Rocket Speed 3000" - Blum / Nickel
Autoscooter "Speedway No. 1" Roßkopf
Kinderschiffschaukeln - ???
Kinderschleife - ???Quelle: Facebook Spielzeitbilder / Spielzeitvideos
Quelle { Datum }: Webseite Nierstein
-
Altenkirchen Stadtfest 2021
Deutschland
57610 Altenkirchen
24.04. - 25.04.2021
Schausteller: Ca. 30Beschickung 2019:
Blue Power Polyp - Bauermeister
Kinderkarussell - Müller
Autoscooter - HeinenDas Stadtfest geht vom 24.04. - 25.04.
Jedoch ist eine kleine Kirmes dabei, welche schon am 23.04. öffnet
Quelle:
Kirmesforum Aufbaubilder
Webseite stadtfest-altenkirchen -
Ludwigshafen / Oggersheim Sommertag 2021
Deutschland
67071 Ludwigshafen / Oggersheim
26.03. - 29.03.2021
Schausteller: Ca. 35Beschickung 2020 ??? { Abgesagt }
Beschickung 2019:
Autoscooter "Crash Cars" - Barth / Herzberger
Happy Fly - FahlbuschQuelle: Facebookseite Autoscooter Barth Ludwigshafen Spielzeitbilder
Öffnungszeiten:
Tägl. 14:00 - 21:00 Uhr -
Ludwigshafen / Mitte Frühlingszauber 2021
Deutschland
67059 Ludwigshafen / Mitte
08.04. - 12.04.2021
Schausteller: Ca. 25 - 30
Beschickung 2020 ??? { Abgesagt }Beschickung 2016:
Autoscooter "Crash Cars" - Barth / Herzberger
Crazy Fruits - Stey
Orientreise - Honecker
Dumboflieger - ???Quelle:
Kirmesforum Spielzeitbilder
Webseite Ludwigshafen.deÖffnungszeiten:
Tägl. 11:00 - 21:00 Uhr -
Du kannst nur privat mit leuten schreiben.
Oben rechts neben deinem Kontostand ist ein Gelber Stern { Premiumcoins oder so } und da rechts daneben ist ja ein Briefsymbol. Da drückst du drauf, dann öffnet sich ein Fenster. Darin steht unten "Neue Nachricht". Da klickst du drauf und musst dann nur noch den Empfänger auswählen.- Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }
-
Verstehe ich. Ich stehe mit meiner Weihnachtsbude { wenn ich ne Zusage bekomme } in Speyer weil es da in echt auch immer sau voll ist. Denke aber mal, dass in Wandsbeck nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt sind aufgrund des Namens der Veranstaltung
-
Wenn du dich bewerben möchtest, kannst du ja auswählen, mit welchem Geschäft { Sofern du 2 Betriebe mit jeweils einem Geschäft hast }. Wenn auf der Veranstaltung keine normalen Geschäfte, sondern nur Weihnachtsgeschäfte erlaubt sind, steht da, dass du dich nicht mit einem normalen Geschäft bewerben kannst. { So habe ich es von gestern Abend im Kopf }