Die Weihnachtsmärkte sind schon 100x besser geschützt als die Grenzen und dennoch kommt sowas regelmäßig vor seit 2015.. Eigentlich traurig.
Beiträge von KirmesFanRLP
-
-
Hättet doch 2 Veranstaltungen draus machen können?
Gefühlt gehen weit über der 90 Prozent der Veranstaltungen im Ansatz nicht so lange. Verlängerung des Veranstaltungsfenster sollte in meinen Augen auf der Prioritätenliste der Spielentwicklung weit unten stehen.
War auch mein Plan, wurde nur leider abgelehnt. Wie aber bereits oben erwähnt - das wäre bestimmt auch für die Spieler, die gern auf Fantasieplätzen stehen im Winter vielleicht ganz cool.
Klar, hat das keine oberste Priorität, wäre nur ein nettes "Feature" -
Moin,
mir ist aufgefallen, dass ich als ich das Winterdorf vor der Rhein-Galerie ( Weihnachtsmarkt ) Ludwigshafen erstellen wollte, es damals nicht komplett ging hier, da die Spielzeit zu lang gewesen wäre. In Reallife geht der vom 11.10.2024 -> 05.01.2025, ich musste jedoch ingame 01.11. - 05.01. machen, also 3 Wochen die da leider fehlen.
Wäre das möglich, dass man die Tage etwas erhöhen könnte? Wäre bestimmt auch für einige Fantasie-Plätze im Winter ganz gut für die Spieler, die auf Fantasie-Plätzen stehen. -
Aber beim Bildverkleiner kann man ganze Ordner aufeinmal verkleinern, wird dann im Ordner verkleinert gespeichert. Aber jeder macht es anders
Das ist auch praktisch, stimmt.
-
Es gibt Seiten da kann man die Bilder online verkleinern,
Ich mach es mit dem Bildverkleiner am PC.Kann man hier runterladen chip.de/downloads/Der-grandios…erkleinerer_42536802.html
Ich nutze dafür einfach Paint, ist ja eh schon von Windows installiert. Da hat man oben über dem Reiter "Bild" "Größe ändern". Da bei horizontal gebe ich erst mal "90" ein, drücke "Enter", speichere oben links ganz normal und dann sieht man unten rechts ja, ob es klein genug ist von der MB-Zahl. Wenn es noch zu groß ist, gehe ich wieder auf "Größe ändern", gebe wieder "90" ein, drücke "Enter" und speichere.
Warum ich noch mal 90 eingebe bei Versuch 2, 3, oder auch 4 - je nach dem wann es passt: Wenn man beim 1. mal "90" eingegeben hat und gespeichert hat aber es noch kleiner machen muss ist in dem Reiter "Größe ändern" wieder quasi "100" drin, da man ja beim 1. mal die "90" gespeichert hatte xD -
-
-
Und vielleicht noch, dass man einen Harken setzen kann.
Quasi man öffnet das Fenster um Duschgel zu kaufen, gibt dort die Menge ein wie viel und kann dann noch ankreuzen für welche Betriebe. Dann könnte man bsp 200x Duschgel eingeben, alle ( In meinem Fall 6 ) Betriebe ankreuzen, sodass man je Betrieb 200x Duschgel bestellt hat -
Bin aktuell auch unter anderem mit dem Turm unterwegs. Gerade auf so kleineren Veranstaltungen, wie ich sie hauptsächlich halte, kommt er sehr gut an. Probleme damit, Plätze zu finden, hatte ich noch keine mit dem.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
habe mich gefragt, wie ihr das mit den verschiedenen Plätzen organisiert, gibt es vielleicht eine Excel-Tabelle, wo man seine ganzen gebuchten Plätze eingeben kann. Hat jemand eine Vorlage?
Liebe GrüßeIch fahre jedes Jahr die selben Plätze an. Vielleicht mal die ein oder andere Ausnahme, aber ansonsten nur kleine bis mittelgroße Plätze in der Region um Ludwigshafen. Also ich weiß meine Tour auswendig : )
-
Krass, wie lange lasst Ihr denn die Wartung aus?
Eig nie so lange, aber musste den Mitarbeiter von Level 0 auf 20 leveln, das hat gedauert xD
Normalschaue ich, dass ich nie auf über 10% komme -
Servus alle miteinander.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Wartung an seinem Geschäft macht, dass die Dauer dann in Minuten steht, egal wie lange. In meinem Fall sind es bsp 344 Minuten. Da könnte man ja dann in H und MIN schreiben. 344 Min sind ja 5 H 44 Min wenn ich mich nicht verrechnet hab xD
Nur nh Kleinigkeit, aber vielleicht besser zum Einschätzen ob man das bsp noch vor Spielzeitbeginn schaffen kann, oder eher am nächsten Abend machen sollte. -
Beides wäre gut. Unterwegs ist lesen vielleicht besser und während dem Zocken kann man Podcasts hören.
-
Soweit ich weiß basiert das Ingame-Wetter auf den groben Wetterbericht von vor paar Tagen. Also wenn für in 1 Woche für Mannheim 30 Grad gemeldet sind, kann es sein, dass kn 1 Woche in RL das Wetter sich noch geändert hat und es regnet, ingame sind allerdings die gemeldeten 30 Grad.
-
Ich musste immer nur Betriebskosten der Veranstaltung zahlen, dann alles ein mal abbauen und im Anschluss konnte ich direkt ohne Pause wieder aufbauen. Hatte das schon oft. Bsp dieses Jahr im März hatte ich 3 Plätze in Ludwigshafen ( Stadtteilkerwen ) hintereinander ( Also je Wochenende eine Stadtteilkerwe in Ludwigshafen )
-
Ich werde den Weihnachtsmarkt mitnehmen, aber dann geht es in die Winterpause bis Februar. Da ist dann mein Saisonstart wie immer auf der Mutterstadter Fasnachtsmarkt
-