Wie performt der Turm ?

• Weiß jemand von euch wie der freifallturm so ist ? Erreiche morgen Level 15 und wollte mir n Geschäft bis zum Saison Ende zulegen , wenn dann halt auch in einer Spezial Version mit credits um mich n bisschen von den anderen abzuheben

Im selben Zug hätte ich noch 2 Mannschaftswagen angeschafft um die 12 Mann unter zu bringen. Also 6 Leute fahren mit 3 lkw geschäft und Wohnwagen und die anderen 6 pack ich in nen kleintransporter ….

Warum ich mit so vielen Leuten unterwegs bin ? Hatte bei jeden Betrieb einige Bewerber mit Leveln über 20…. Wohnwagen Kauf ich einmal und das bisschen essen kommt aus der Porto Kasse

• Moin, ich habe die Standard Version und bin echt zufrieden. Die Einnahme sind auch sehr gut. Aufgrund der niedrigen Betriebskosten ist es auch nicht so schlimm wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Bei normalen Preisniveau hatte ich noch keine Minus Veranstaltungen. Kann ich echt empfehlen auch wenn er schon relativ oft vertreten ist im Spiel. Trotz Strafe hatte ich bis jetzt noch keine Problem ein Platz zu bekommen. Spätestens im Nachrückverfahren gab es die Zusage.

• Bin aktuell auch unter anderem mit dem Turm unterwegs. Gerade auf so kleineren Veranstaltungen, wie ich sie hauptsächlich halte, kommt er sehr gut an. Probleme damit, Plätze zu finden, hatte ich noch keine mit dem.

-Schaustellerbetrieb Semrik