kann mir bitte einer tipp geben per pn wo heut die eier sind? 3 fehln mir noch
Beiträge von askachen
-
-
- es ist nicht nötig, alle Geschäfte, Fahrzeuge oder Wohnwagen einzeln durchzuklicken
- man benötigt keinen Premium Account, alle Eier können von jedem gefunden werden
- alle Eier sind sowohl auf dem Handy als auch auf dem Desktop PC auffindbar
- bis zum letzten Tag können auch noch die Eier der vorherigen Tage gefunden werden
- es ist nicht schwieriger als im Vorjahr
Und zu guter Letzt: Es ist nur ein Spiel, bitte macht euch nicht fertig, wenn ihr nicht alle Eier findet. Stundenlang suchen ist nicht gesund und macht dann auch keinen Spaß mehr
Ihr könnt euch natürlich gegenseitig Tipps geben, aber bitte nicht im Forum - andere Spieler wollen nicht aus Versehen die Lösung präsentiert bekommen.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen
ich gebe tipps nur wenn gamer mich anschreiben Oci
-
ich hab bis jetzt immer alle gefunden au wenn es ein paar graue haare mehr geworden sind auf dem kopf
-
Also ich habe heute auch sehr lange gesucht habe jede Seite durchgeklickt. Habe es aber nach ungefähr nach einer Stunde gefunden
SPOILER ALARM!!!
SPOILER ALARM!!!
SPOILER ALARM!!!guckt auch mal was ihr in den Einstellungen oben rechts findet
es ist bei jeden, jeden tag unterschiedlich. da die eier sagen wir mal als bsp.: bei kucki woanders verseckt sin als bei mir. hab ich in den letzten 2 tagen festgestellt
-
Mal eine Frage... Muss man, um die Eier zu finden, auch alle Fahrzeuge im Markt anklicken.? Habe bis auf ein Ei alle gefunden
soweit ich weiß nein
-
auch heut hab ich das nest wieder voll
-
Der Lageplan bringt nix, deswegen macht sich keiner die Arbeit ein zu erstellen
-
sind die eier für nest 1 noch im spiel versteckt oder kann man das jeweilige nest nur an einem tag machen ?
Sollte noch zu finden sein, wenn ich das richtig verstanden habe
-
Man kann übrigens alle Eier, sowohl am Handy, als auch am PC finden, habs gestern und heute selbst ausprobiert.
Geht da einfach nur mit ein bisschen System dran und man hat die Eier in weniger als 5 Minuten alle
Der war gut, hab alle Eier noch nie unter 5 min gefunden
-
hab voll. man das letzte ei hatte es wircklich in sich heut
-
mir auch
wenn du es findest, sende mir bitt 1 pn. wenn ich es finde, sag ich dir bescheid
-
mir fehlt noch 1 ei für das 2te nest
-
darf man den helfen bzw tipps geben
-
hab das erste nest voll. danke
-
bin ich ja ma gespannt, ist mein erstes ostereier spiel hier
-
Wie wäre denn der mehrfach angesprochene Vorschlag eines Geschäfts Führers / Vorarbeiters
wer ein Will stellt ihn ein , wer nicht der nicht
möglich wäre preisliche Staffelung evtl pro Level 300taler
Ist also jemand zb Level 10 dann kostet der Vorarbeiter in Diesen Fall 3000 Taler im Monat ….
und was soll der vorarbeiter dann bringen?
-
ich hab in paris seit freitag knapp 40k taler umgesetzt mit 1 betrieb. am besten war bis jetzt freitag der 2.4. mit 28.026.00 gewinn kann gern weiter so gehen
-
Ich finde es halt nicht normal, ich erstelle den Schichtplan und den Rest machen sie alleine. Und ich erwische sie oft tagsüber beim schlafen. Und viele wie ich haben auch nicht die Zeit zu gucken ob die Mitarbeiter richtig schlafen o.ä.
ich hab keine probleme beim schlafen der maś
-
Liegt die Temperatur am Platz denn im zulässigen Bereich Deines Geschäfts?
Meinen Starlift hab ich gerade zu gemacht, weil nur 2° sind.
VG
HullyGullywie kann man sein geschäft einfach zu machen?
-
Sorry Fehler von mir gefunden.
es ist der erste Betrieb von mir wo ich zwei Leute brauche zum verkaufen.
schande über mein Haupt
ist mir auch schon passiert