sufu: dann
[size=14]Mitarbeiter weiterbilden , schulen[/size]
eingeben und durch lesen. weis gerade nicht wie ich den link hier rein bekomm
sufu: dann
[size=14]Mitarbeiter weiterbilden , schulen[/size]
eingeben und durch lesen. weis gerade nicht wie ich den link hier rein bekomm
Alternativ musst du ja eh mehrere ma haben. Da stellst erstmal 1 ma ein wo pkw+LKW Schein hat. Dann noch ein wo pkw+z.b. rekomanduer und dann eventuell noch ein wo Kraftfahrer+Techniker ist. Wenn dann der richtige bei ist wo du suchst, kannst die dann immer noch entlassen. Aber du könntest erst mal taler+ep bekomm
Mensch Leute!!
Meint ihr nicht das Octandor Familie hat! Er ist doch nicht mit dem Spiel Verheiratet! Lasst ihn doch auch mal Durchpusten!
Er Opfert schon Teilweise seinen Urlaub und seine Freizeit für das Spiel! Fragt Euch mal ob Euer Weibliches Gegenstück das mitmachen würde!
Meine Frau hätte mir schon die Rote Karte gezeigt!
sehr schön aufm punkt gebracht
ich freue mich immer wieder wenn was neues kommt und ich freu mich so sehr wie das Spiel noch weiter gehen wird .
ooo ja ich bin au gespannt wie bolle was hier in zukunft alles noch so kommen wird
Das Problem ist es das es durch die Server Probleme und denn dadurch resultierende Umzug halt eine Weile keine neuen Geschäfte gab! Jetzt ist bestimmt die Priorität bei octandor Geschäfte sowie die weiter Entwicklung des Spiels an oberste Priorität! Wir sind immer noch in einer Beta Version!
richtig also füße still halten tee trinken und gedult beweisen. Rom wurde au ne an einem tag gebaut
Bleibt doch mal cool Leute. Vielleicht arbeitet octandor schon an irgendwas in dieser Hinsicht und wir wissen es eben nur noch nicht
eben, aber es gibt eben welche wo unzufrieden sind das andere zusagen bekommen haben, obwohl der firmsitz nicht in Bayern bzw München ist, während andere die dort ansäßig sind ne Absage bekommen bekommen haben
Was wir auch nicht vergessen sollten, ist das dass Spiel noch in den kinderschuh steckt es wird sich noch einiges ändern. Nur Geduld haben würde ich meinen.
Wo ich wieder bei dem Punkt ruf/ ansehen wäre. Denn dann könnte man sich dadurch die Chancen erhöhen.Es gibt so viel Plätze und ich denk es werden noch einige dazu kommen. Und so viel gemer sind wir noch nicht, was soll das erst werden wenn irgendwann mal 50,000 Spieler gibt, wenn jetzt schon genervt sind wenn se ne Absage bekomm. Ich selber hatte auch schon absagen, na gut zwar blöd, da keine Einnahmen. Aber auch dies kann man umgehen denk ich wenn man sich auf 2 Plätze gleichzeitig bewirbt.
bleib mal sachlich eh. Nur weil du vielleicht ne Absage für de wiesn bekommen hast?
brauchst mich ja nicht gleich angehen.
Den als einheimischer sollte man doch in der Heimat auf dem fest stehen dürfen mit gleichen Geschäft gegen über einem auswärtigen.
Das wäre ja wieder unfair gegenüber den Leuten wo ihren firmsitz sagen wir mal in Leipzig oder so haben. Den die größte Kirmes Deutschlands ist und bleibt die wiesn in München. Da hauen sich dann die einheimischen die Taschen voll, während der aus Leipzig auf die Strecke bleibt weil er kein heimvorteil hat. Ich bin nach wie vor dafür das Ruf für mein Unternehmen eingepflegt wird. Dann könnte man anhand von Ruf seine Chancen für eine Zusage erhöhen. Dazu müsste man im Gegenzug allerdings auf Ruf verlieren, z.b. platzgeld nicht bezahlt oder sein Geschäft nicht regelmäßig inspiziert...
Welche Diskussion meinst du ich hab keine Diskussion im forum gefunden
desweiteren sollte es eine Anregung für octandor sein. Im Endeffekt entscheidet er ja was er mit rein nimmt und was nicht.
Das mit dem Ruf soll ja noch kommen. Das ist ein Vorschlag, der später mal eingefügt werden kann. Hab es nur schon mal geschrieben bevor ich das wieder vergessen
wie wäre es wenn man freitags und samstags showfahrten bei breack dancer und co machen könnte?
ich stelle mir das in etwa so vor: man sucht sich eine zeit aus z.b. 23 uhr. da muss man dann über den mark extra fluid\ nebelmaschine ect kaufen um die nebelmaschine zu füllen( vielleicht auch laser baemer oder oder oder). dadurch das die showfahrt länger als gewöhnlich ist könnte man ggf dafür mehr verlangen. durch showfahrten sollte sich dann der ruf meines unternehmens\ oder des geschäftes wo ich die showfahrt mache erhöhen um bessere chancen bei den zusagen von plätzen zu bekommen.
so jetzt würde ich gerne wissen was die anderen davon halten. eventuell hat ja jemand noch verbesserungs vorschläge für showfahrten.
Nantes 28grad +regen =weniger einnahm. Aber warte mal auf Freitag und samstag
bei mir auch ab und zu. stört mich aber nicht weiter.