ich bekomme zur zeit au viele absagen, na und es kommen au wieder bessere zeiten. so lange ich wenigstens 1 betrieb hab der geöffnet hat und somit taler und die täglichen mindestens 5xp generiert ist bei mir alles im grünen bereich
Beiträge von askachen
-
-
Ein bisschen spät für deine Veranstaltung 21.10 schon vorbei
-
Das kann aber auch nicht stimmen. Bei meinen Hawaii Früchte Stand zum Beispiel wurde Donnerstag die Inspektion gemacht und heute ist der Verschleiß bie 4%
ich dächte hab da ma was mit 2% pro tag gelesen
-
ja normal, pro tag ob auf oder zu verlierst du 2%
-
wasn nun? Denke das Spiel soll realitätsnah sein. Dann kann kein ganer kommen und eigene Veranstaltungen starten die es nicht gibt.
-
baue au gerade geschäft auf, wohnwagen is noch unterwegs
-
Bin von Magdeburg nach Rouen unterwegs.
Habe im Firmensitz Pause gemacht .Düsseldorf, die Wohnwagen aufgebaut die MA´s schlafen gelassen, wieder abgebaut und nun unterwegs nach Rouen- so gut haben es meine ma nicht die müssen diese strecke an einem rutsch durch ziehen
- so gut haben es meine ma nicht die müssen diese strecke an einem rutsch durch ziehen
-
Ich spiele railnation.de kannst du mir sagen wo ich ein wintergeschäft kaufen kann.
Gruß Ingomarkt, dann weihnachts geschäfte
-
es gibt unterschiede, alerdings weiß ich nicht ob es sich nach der stadt/ort wo de tankst, oder stündlich ändert
-
ich spiele neben ft auch:
myfreezoo, myfreefarm, mylittlefarmi, pennergame, mafia city stadt 1128, trainstation, emergency hq und noch diverse andere games. wer eins davon spielen sollte kann sich gern ma melden bei mir
-
...ups.. da waren wir wohl alle gleichzeitig beim Toppen..
3 dumme 1 gedanke
-
vorraus gesetzt er hat das level, was das geschäft was er haben will selber hat. er kann ja nich mit level1 ein betrieb kaufen wo level5 oder höher hat. desweiteren wird es shwer ma zu finden wo schon gelevelt sind. hab das selbe problem das ich das level , von dem geschäft wo ich mir als nähstes holen mag, noch nicht habe. ergo hab ich mir erstmal andere geschäfte geholt um taler zu gewinnen und die xp abgreifen zu können.
sorry patrick hab deine nahricht nich ganz gelesen
-
vorraus gesetzt er hat das level, was das geschäft was er haben will selber hat. er kann ja nich mit level1 ein betrieb kaufen wo level5 oder höher hat. desweiteren wird es shwer ma zu finden wo schon gelevelt sind. hab das selbe problem das ich das level , von dem geschäft wo ich mir als nähstes holen mag, noch nicht habe. ergo hab ich mir erstmal andere geschäfte geholt um taler zu gewinnen und die xp abgreifen zu können.
-
Wir sind nicht im australischen Outback wo diese mega langen roadtrains fahren dürfen
in der realität fahren se aber auch manchmal mit Fahrzeug+ 2 hänger obwohl wir in deutschland sind und nicht in australien
-
dann mach ich keine vorschläge mehr wenn diese immer ab geschmettert werden
-
wäre aber mal ne überlegung das mann dann 2 wohnwagen an einem lkw hängt oder so. ps lkw wo zu schwer sind (container) dürfen bis zum nächst nächst liegenden container verlade platz, zug oder schiff ohne sonder genehmigung fahren. so war es zu mindest 2007 wo ich meine lehre zum logistiker gemacht hab
-
wie wäre es wenn mann an LKW´s auch 2 hänger dran hängen könnte?
z.b. 1 LKW+1 auflieger+1 wohnwagen oder oder oder. weil in der realietät fahren die ja auch ab und zu mit 2 hänger zum nächsten platz. wäre gerade für größere geschäffte sinnvoll, so könnte man bei ein geschäft wo man 5 hänger transportieren muss 2 lkw und mitarbeiter sparen
-
du scheinst Kirmes Tycoon damals nicht gespielt zu haben. Da musstest du jede einzelne Schicht machen pro Mitarbeiter. Ob du arbeiten musstest oder nicht. Das war echt eine Herausforderung. Das hier ist Pipifax.
[spoiler] wollten hier die leute nicht aufhören von kirmes tycoon zu sprechen? nervt so langsam aber sicher/spoiler]
-
Hallo
ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass ich einen 4 betrieb gegründet habe.
ich habe bisher nur Mitarbeiter & 3 Wohnwagen.
obwohl alle Wohnwagen auf meinem Betriebssitz sind. Kann eine Person nicht duschen / schlafen. Die Wohnwagen sind alle aufgebaut & die Person ist mittlerweile gelevelt & verliert jeden Tag Motivation.
oder ist das im Spiel gewollt ? Dass welche nicht duschen & schlafen wollen
warum sind deine wohnwagen am firmsitz? hast du keine zusage für pöätze bekommen?
-
Also mir ist neulich die gesammelte Mannschaft abgehauen, von daher müssten irgendwo 4 Leute mit Level 8 rum schwirren. So ein Urlaubsmodus der den Account freezed wäre mal nicht schlechpaar sind jetzt bei mir. hättest nur dein inventar auffüllen müssen und schauen das de genug taler hast dann wären di
paar davon sin jetzt bei mir. hättest nur dein inventar auffüllen müssen, den wohnwagen zum firm sitz senden und aufbauen müssen und schauen müssen des de genug taler hast dann wären die au ne abgehauen