Happy Birthday
Wir sind alle gespannt auf das was kommt
Beiträge von LPHammerGames
-
-
-
-
Die Leute wo dir nichts nutzen ablehnen , mit der Zeit bewerben sich neue , und irgendwann ist einer mit Zahnrad dabei
Und was würde passieren wenn ich jemanden einstellen der keine Zusatzausbildungen hat oder kann ich die in die Schule schicken damit Sie zum Beispiel das Zahnrad erhalten oder Autofahren können?
-
-
Die Einnahmen werden noch zum Vortag verbucht (das wurde sich mal gewünscht), die Ausgaben allerdings nicht.
Ich verstehe aber nicht ganz was das bringt die Einnahmen zu dem Vortag zu zählen und nicht zu den Tag wo sie eingenommen wurden das ist für meine Meinung absoluter Schwachsinn so dann würde ich ja lieber für wo die Einnahmen eingegangen sind dazu zählen genauso wie bei den Ausgaben
-
Mir fällt nichts anderes ein aber da du eh noch ein Geschäft von Level 0 hast ist das nicht so dragisch, ist mir auch schonmal passiert
Danke für deine schnelle Hilfe ich hab den Mitarbeiter jetzt entlassen und einen neuen eingestellt
-
Notfalls entlassen und einen neuen MA einstellen und dann zu dem jeweiligen Ort schicken... in dem Fall zu deinem Festplatz wo die aktuelle Veranstaltung stattfindet.
Da ich es auch eine Schicht für ihn geplant hatte und er sie nicht angetreten ist es mir das überhaupt aufgefallen das er am falschen Ort steht dann habe ich jetzt wohl keine andere Wahl außer zu entlassen oder
@
[size=12]Jakob[/size] -
Wie bekomme ich den Mitarbeiter nun zu dem Festplatz ohne noch ein Fahrzeug kaufen zu müssen
@
[size=12]Octandor[/size] -
Hat denn dein Techniker das gleiche Level wie dein Geschäft?
Zu den 2% da brauchst du dir aus meiner Sicht noch keine Sorgen machen. Bis du das in den Einnahmen merkst muss meiner Erfahrung nach der Wert mindestens zweistellig sein.
Der Mitarbeiter und das Geschäft haben dasselbe Level
-
Jetzt habe ich ein Mitarbeiter entlassen um ein Mitarbeiter mit Zahnrad Ausbildung einzustellen und kann immer noch keine Inspektion durchführen weil ich immer noch denselben Fehler erhalte wie oben und habe schon 2 % verschleißen das gern beheben würde
-
-
[size=18]Bad Zwischenahner Woche
11. 08 2021 bis 15. 08. 2021[/size]PLZ/Ort:
26160 Bad Zwischenahn
Uhrzeiten
Mi, 11.8.: 16.00 bis 01.00 Uhr
Do, 12.8.: 14.00 bis 01.00 Uhr
Fr, 13.8.: 14.00 bis 01.30 Uhr
Sa, 14.8.: 10.00 bis 02.00 Uhr
So: 15.8.: 11.00 bis 23.00 UhrSchausteller: ca. 200
Homepage: Bad Zwischenahner Woche – Die Bad Zwischenahner feiern mit ihren Gästen (bad-zwischenahner-woche.de) -
-
Ja, jedes Jahr neu einreichen….
Einfach mal hier vorbei schauen, dann bekommst du einen besseren Überblick
Festplatz VorschlägeIch habe ein Problem festgestellt ich kann weder die Größe noch eineBeschickerliste im Internet finden ich kann nur sagen das es ein Volksfest ist und von wann bis wann es ist und die Quelle des Veranstalters könnt ich auch noch angeben
-
Jetzt geht der Link
Ich habe auf den Link geklickt und bei mir geht die Seite nicht auf hatte also der Link geht nicht
-
Also eine Veranstaltung sollte dort schon stattfinden. Die größe sollte keine Rolle spielen, da auch kleinere Feste gewollt sind. Einfach mal im Forum im passenden Monat das Fest vorschlagen und wenn es dort noch nicht zu viele Feste gibt... Dann wirds bestimmt klappen (würde ich sagen)
Viel GlückMuss ich das dann für jedes ja neu einreichen oder wie läuft das dann?
-
Weil wenn ich bei meinem Geschäft eine Inspektion durchführen will steter Fehler aktuell steht kein Mitarbeiter zur Verfügung und bin ich dann in der Mitarbeiterverwaltung gucke steht dann da
dass er nicht beschäftigt ist wieso kann ich ihn dann nicht mit der Inspektion beauftragen
oder anders gesagt wie muss ich vorgehen dass die Mitarbeiter bei meinem Reihengeschäft die Inspektion und die Wartung durchführen? -
Hallo
ich habe mein Heimatort gesucht und nicht gefunden und habe mir deshalb die Frage gestellt was ein Ort für Voraussetzungen erfüllen muss um ins Spiel zu kommen.PS ich bin mir unsicher ob das hier das richtige Oberthema war was ich gewählt hab wenn nicht bitte verschieben
mit freundlichen Grüßen
LP HammerGames -
Ich hätte auch mal gerne reingeschnuppert ob das was für mich ist aber ihr nimmt ja leide
keine Leute mehr