Beiträge von Skooter

Sicherlich ist auch an dein genannten Punkten was dabei was man mit berücksichtigen kann.

Bitte bedenke wir sind hier in einem "noch nicht fertigen Spiel" (Open Beta).

Wir Spieler tragen dazu bei das dieses Spiel irgendwann auch fertig wird in dem
    wir immer weiter spielen und auch wie du anregungen zum Spiel schreiben.

Sicherlich würden dem Spiel einige änderungen gut tun. Eventuell Quest, Sondersachen die man fürs Geschäft
    zukaufen kann, Aushilfen für Abbau, usw.......

Wir müssen uns immer vor Augen halten das hier 1 Man das ganze betreibt und das auch nur neben her.

Gebt dem Spiel etwas Geduld und wir werden ein klasse Spiel haben da bin ich mir sicher.

das dürfte noch reichen.

Wenn du wie oben schon gesagt deine Arbeiter gut bei laune sind die Autos schon mal Voll tanken.

Abbau gleich um 23 Uhr > eine Stunde Abbau = 0:00 Uhr > Übersetzen ca 8Stunden dann wäre 8 Uhr morgens

dann erst dein Geschäft aufbauen und dann den Wohnwagen normal müsste das bis 1459 Uhr fertig sein.

Dann die Mitarbeiter sich erholen lassen und am nächsten Tag starten so fehlt dir dann nur 1 Tag.

So da war ich aber überrascht worden, die schichten nicht angefangen. tja dumm gelaufen. Habe nun meine Leute zur Inspektion geschickt und die restliche Zeit die Leute wieder neu eingeteilt. Das ist jetzt so und gut ist und da es ja so gut wie alle getroffen hat ist es halt ein sau blöder Tag für uns. Kann passiern und da sollte es jetzt keine extras für geben, shit happens

ich würde mal sagen: Herzlich Willkommen im Schaustellerleben

Was meint den Ihr wie viele Berwerbungen ein Betrieb raus schickt und absagen bekommt?

Auf jeden Fall viele. Jetzt ist halt mal die Zeit gekommen auch hier im Spiel das man mal nicht den gewünschten Platz bekommt

oder nun mehr absagen. Das kann nun auch mal sein das man keinen anschlußplatz hat und das Geschäft 1 woche Spielfrei hat.

Gehört zum Spiel dazu wenn man es Real haben möchte und nicht immer "schön Spielen" will. Da muss man eben nicht nur 1 Bewerbung pro

Geschäft rausschicken sondern vielleicht 2.

ich würde mal sagen: Herzlich Willkommen im Schaustellerleben

Das Patch ansich Klasse,

ich hatte gestern die Schichten eingeteilt für heute.

Habe heute den ganzen Tag gearbeitet und heute abend Null einnahmen in der Kasse zumindest nach dem Patch.

Da die Schichteinteilung bei allen drei Geschäften weg ist.

Das ist natürlich nicht so schön wenn man das Wetter sieht und heute Sonntag ist war der Tag der Patch einführung

nicht ganz so schön.

Die Mitarbeiter haben ja entweder keine Fähigkeiten (Rekommandeur, Kranführer LKWfahrer.......) oder nur bestimmte.
    Manchmal wäre es schön wenn ich den Mitarbeiter zu einer Kranschule schicken kann wo er das erlernt und die Fähigkeit dazu bekommt.
    Wäre genauso wenn ich ihn in die Fahrschule schicke oder zu einer Technikerschule. Das ganze dann natürlich zu lasten des Schaustellerkontos.
    Auf gut deutsch: Pimp my Mitarbeiter.
    Dann könnte mann sich sein Mitarbeiter auch Leveln.
    Mal zur Anregung für die Zukunft oder?

MFG TOM

den richtigen Platz angefahren? Eventuell hast du ausversehen die Tankstelle angeklickt. Mal überprüfen was beim Wohnwagen für ein Symbol steht: Tankstelle oder Festplatz? Gebühr bezahlt?

dem kann ich mich nur anschließen, Danke für den Patch.

Jetzt müßte man den Jungs zum Essen noch Getränke spendieren das wir vielleicht auch mal Cola oder Wasser kaufen müssten und im Sommer brauchen wir dann mehr davon.

LKW - Anzahl am Geschäft

Die Suche hat nicht wirklich zum Erfolg geführt.

In der alten Version war es ja von vornhinein so gegeben das man z.b. für der Olympia Looping eine Menge an LKWs gebraucht hat.

Wie ist es den in dieser Version. Habe mir mal den Breaker angeschaut. Da steht das ein Lkw benötigt wird. Muss man in dieser Version
    auch wieder für jeden Anhänger sein eigenes Zugfahrzeug kaufen? Sprich für den Breaker dann 5xLKWs oder würden hier dann z.b. 2x langen?

Ich kaufe nur nach bedarf.

1. brauche ich keine roten, bei mir sind es nur grün und blau.

2. wenn der zweite Betrieb kommt müsste ich mir da ja auch noch welche aufs Lager legen da ich ja nicht zwischen den Betrieben tauschen kann.

3. Ist das dann auch irgendwann mal eine kosten Frage. Das Geld was da rumliegt kann ich schon in das neue Geschäft/Fahrzeug stecken. Bei
    einem Betrieb noch nicht so relevant aber wenn man später mal 5 oder mehr hat dann schon

4.Ist das bei den Kappenlampen ja nicht so wie beim Klopapier. Die Kappenlampen kriegt man immer und sind innerhalb einer minute bei Dir am
    Geschäft ohne Liefer schwierigkeiten :D

Du kannst im moment zwischen den Betrieben nicht hin und her springenoder schieben. Das geht weder bei den Arbeitern noch bei den Fahrzeugen. Jeder Betrieb ist im moment sein eigener Betrieb. Ich sage bewusst im moment da es irgendwann mal eso sein soll das man auch tauschen kann zwischen den betrieben, aber das kommt erst noch.

Da du ja noch am Anfang bist würde ich die neuen Mitarbeiter im Betrieb2 neu leveln. Wenn du glück hast tauchen sogar in dem Jobcenter Mitarbeiter auf die schon 1Level haben(Ist zur Zeit öfters bei mir). Im Jobcenter öfters rein schauen die neuen Mitarbeiter kommen nach und nach wieder auf dich zu.Mitarbeiter die du nicht gebrauchen kannst im Jobcenter ablehnen, so kommen schneller neue Mitarbeiter auf dich zu.