Die Frist ende aber erst morgen
es spielt ja eh keine Rolle …. Sein einziges Geschäft hat derzeit ein Platz bis zum 11. Mai für ihn kommen also nur Plätze in frage die ab Dienstag Bewerbungs Schluss haben
Die Frist ende aber erst morgen
es spielt ja eh keine Rolle …. Sein einziges Geschäft hat derzeit ein Platz bis zum 11. Mai für ihn kommen also nur Plätze in frage die ab Dienstag Bewerbungs Schluss haben
Hey hab folgendes Problem,
Ich habe eine Zusage für mehrere Feste bekommen kann dieses aber nicht annehmen da diese in meinem Tourplan nicht angezeigt werden. der richtige Betrieb ist aisgewählt. Das blöde ist halt das ich bis morgen Rückmeldung geben muss ich dies aber nicht kann. Was mich auch wundert ist das abgelaufene Veranstaltungen trotzdem noch in meinem Tourplan angezeigt wird. Vielleicht hat jemand ne Idee. Danke schonmal
das geht eigentlich nur wenn du mit der zusage so lang gewartet hast dass die Frist abgelaufen ist
Hab auch schon #hnliche Erfahrungen mit lockeren Bügeln gemacht.
Denke man muss die Ermittlungen abwarten …. Es kann alles sein …. Vielleicht Bügel nicht richtig eingerastet und wenn dann Evtl noch der Bügel Schließ Sensor einen Weg und keine Fehler Meldung angezeigt hat , passier das schon mal
Gibt auch schwarze Schafe , die ein defekten Sensor überbrücken anstatt auszutauschen weil es einfacher , schneller und günstiger ist , und man nicht aufs Ersatzteil warten muss
Denke man muss die Ermittlungen abwarten bevor man was sehen kannn
Wunderschöner relativ kleiner Park mit einigen Attraktionen die es so eher selten zu sehen gibt
in jeden der 4 oder 5 Themen Bereiche waren 2-3 Fahrgeschäfte , etwas wo man sich essen trinken holen konnte , ausreichend Toiletten und viele Gebäude welche zum Thema gepasst haben …
Personal überdurchschnittlich freundlich , und trotz hohen Besucher Aufkommen durch Feiertag und top Wetter alles sehr sauber und ordentlich ….
viele mögen es nicht so toll finden wenn kleinere Parks weniger Attraktionen zu bieten haben , aber das hat auch Vorteile …. Zb ist der Eintrittspreis deutlich geringer als bei der größeren Konkurrenz …. Außerdem ist es auch nicht so hoffnungslos überlaufen wie bei anderen, bei den Haupt Attraktionen haben wir maximal 20 Minuten warten müssen …. Bei allen anderen Karussells waren wir meist nach 2-3 Fahrten Wartezeit drin ….
Essen und trinken war im Hinblick auf Preis / Leistung echt okay ….
Morgen geht’s erst mal los nach Österreich ne neue Achterbahn testen https://youtube.com/shorts/HUUTTzUmwm0?si=gQMeDFZezbhWPAbX
Guck mal hier das Video da hängt ein Seil, evtl das Sicherungsseil gerissen.
ja gut wenn dann genau die Sicherung versagt ist natürlich blöd
Ist mir unbegreiflich …. Auf der Dorf Kirmes hat sogar der Zoll gemeckert wegen Arbeits Schutz weil der Junior Chef des kleinen Kettenkarussells ohne Sicherung oben auf den Auslegern die Bilder eingehängt hat
ah okay. Doch solange eingelagert.Dachte der war schon vorher wieder auf , also vor 2022. Danke für die info
beziehe meine Infos von der Datenbank Ride Index …. Die sind immer recht gut auf Zack was sowas angeht …. Allerdings kann ich auch nicht 100 prozentig garantieren dass immer alles stimmt was daran steht
Der Flic Flac reist da aber schon länger.
Nur wurde jetzt mal nach langer Zeit etwas Farbe in die Hand genommen und ein andere Name.
Vom Megadancer ( ehe. Dreher- Zarnitz) zum Ministry of Sound ( Name des Französischen Schausteller weiß ich leider nicht genau)
Wurde 2013 eingelagert und 2022 vom Schausteller Soubeyrand wieder rausgeholt
Habe exact das selbe Problem mit den Monster in Braunschweig …. Geschäft Aufbau wurde bei 41 Prozent beendet und konnte nicht fortgesetzt werden …. Konnte lediglich abbauen , dann baue ich eben ab und versuche dann erneut aufzubauen
Für alle die sich nichts drunter vorstellen können …. Ist n Air Wolf im Skater Design …. Leider auch ein richtiges Eisenschwein …. Ich bewundere Schausteller die sich ich son Klotz ans Bein binden …. Zumindest in Deutschland sind die Transport Auflagen und die Löhne des Personals so abartig hoch geworden ….
In Frankreich tun die sich da leichter , da gehen auch die Plätze meist deutlich länger …
es kam ja in Frankreich auch erst kürzlich wieder n huss flick flack ans Netz …. Davon hat bei uns auch nur noch einer n popo in der Hose dazu ….
Ist halt so wie in jedem anderen Bereich …. Menschen machen Fehler , Technik kann auch mal versagen …. Sollte nicht passieren aber kommt trotzdem immer mal wieder vor
Habe es bei Discord eingestellt
mal gespannt
evtl hat mittlerweile die Spielzeit angefangen und das System hat erkannt dass dus nicht rechtzeitig schaffst …. Aber schon komisch …. Am besten auf Antwort vom Support warten
Seite neu laden hilft manchmal
Stell dir vor du wartest unten während dein Kind drin sitzt und mit dem Sitz mit voller Wucht gegen die Masten knallt.
Restrisiko ist mir da sowas von egal und es darf nicht passieren!
Ich kann da jeden verstehen der dann sagt: Ne, Kirmes schenke ich mir!
naja das ganze Leben ist ein Risiko gwbauso könnte jeder andere morgen von nem Geisterfahrer auf der Autobahn erwischt werden , oder Jugendliche legen was auf die Gleise und der Zug in dem man sitzt entgleist
passieren kann. Immer und überall etwas
Das ist der Aviator. Laut aktueller Berichterstattung hat ein technischer Defekt dafür gesorgt, dass das Karussel am Ende der Fahrt zu schnell gedreht hat. Gondeln sind daraufhin mit Lichtmasten kollidiert. Das Fahrgeschäft hat frischen TÜV ohne Auffälligkeiten. Am Ende ist es Technik - mit Restrisiko.
das Rest Risiko sich beim außer Haus gehen mit nen Sturz die Treppe runter zu verletzen ist deutlich höher ….
N Millionen Gewinn im Lotto kommt statistisch öfter vor als so ein Unfall auf deutschen Festplätzen
Ja genau der Straube ist das
dann hat aber dieser Straube 2 Wohnsitze …. Bei Ride Index steht beim Aviator m
Straube eine eine Stadt und beim Devil Rock m. Straube und ne andere Stadt deswegen frage ich ![]()
Ist der Betreiber der M. Straube welcher den Devil Rock hat ? In der beschicker Liste der Veranstaltung heißt es , es sei der Kettenflieger von m. Straube
Die Idee ist wirklich die Beste und Einfachste.Vorallem ist dann auch bei solchen Plätzen die Chance um ein minimales Höher einen Platz zu bekommen, egal um welchen Geschäftstyp es sich handelt
schaut euch doch mal bei den sofort Verträgen um…. Wir haben nicht zu wenig Plätze …. Vor allem ab Mittwoch dsonnerstag wird ersichtlich was fürs kommende Wochenende noch frei ist , da sind sogar einige mit hohen Preis Niveau dabei und ner Spielzeit die sich sehen lassen kann
Klicke auf Betrieb , klicke auf Mitarbeiter , wähle Mitarbeiter aus die nichts zu tun haben , wähle weiter bilden …. Zahle ein paar Taler , warte etwas wieviel Taler und wie lange steht da , Zack sind sie ein Level höher