Beiträge von Powergames

In dem Fall musst du entweder die Mitarbeiter zwischen deinem Firmensitz und Platz pendeln lassen oder jeden Tag neue Mitarbeiter einstellen. Was anderes bleibt dir da leider nicht übrig.

Das wird ihm nix bringen da sein letzter Platz seit n Monat aus ist , und laut seinen tourplan hat er nicht mal nen Platz in greifbarer Nähe

er kann nur zum Firmensitz fahren und da aufbauen , und hoffen dass er bald zusagen bekommt und wo anders Geld verdienen kann

Theoretisch kannst du deine Sachen zum Firmensitz fahren und dort den Wohnwagen aufbauen

deine erste und letzte Veranstaltung war am 21.4. aus und seitdem ist nichts in deinen tourplan

Gehe dann wie folgt vor du musst eine Bewerbung an deinen nächsten wunsch Platz senden

wenn du eine Zusage bekommst , musst du zusagen , danach das platz Geld zahlen und recht zeitig da hin fahren

nur dann kannst du aufbauen

Ami Volksfest grafenwöhr
    1.8.-3.8.

Ca 10 jahrgeschäfte

Ca 20 Spiel / los Buden

ca 50 fress Hütten

Öffnungszeit laut Angaben ca 11-00 Uhr

In echt wurde aber immer von ca 09:00 Uhr bis 03:00 Uhr gefeiert

Besucher Andrang gigantisch ( hoffnungslos überlaufen )

Wie wäre es denn wenn man eine Meldung bekommt dass die Vorräte zb unter 10 sind ?

hab schon Mitarbeiter Anfragen von höheren Levels bekommen wo se entweder gestunken haben oder Hunger hatten .... ist halt ärgerlich für die Spieler wenn dann der weitergebildete Mitarbeiter das weite Sucht

die hätten das so lassen sollen , der parkour ist im Vergleich dazu kindergeburtstag

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hängt nicht der Eifel Park Löwenthal mit den Skyline Park Löwenthal zusammen ‍♂️

Der Skyline Park war ja auch schon vor Corona bekannt dafür immer mal wieder Reisende Anlagen rein zustellen

Hallo , wie läuft das denn mit den sofort Verträgen? Angenommen es ist mal was in meiner Kategorie frei, muss ich dann auch erst die 350 Gebühr zahlen, und vor den Aufbau dann das platzgeld ?

Oder ist da gleich beim absenden der Bewerbung alles fällig ?

Gibt ja genügend Plätze die deutlich länger gehen als 4 Tage, und wenn du den 4 Tage Platz dazwischen schieben kannst damit nicht so viel leer Lauf hat ist das kein Problem, aber das muss jeder Spieler für sich selbst entscheiden und planen.

Genau , hell sehen kann leider keiner , mehr Einnahmen hängen mit höheren Anschaffungs Preisen , Betriebskosten und mehr platzgeld zusammen

wichtig ist dass es jeden Spaß macht , und den Rest wird die Zeit zeigen

Du hast mit höheren Geschäfts Level auch deutlich mehr Einnahmen, es kann durchaus mal passieren das man wenig einnimmt wegen dem Wetter, so geht es den echten Schausteller auch.

ich meinte das anders

du hast klar recht

natürlich macht die Grosse Verlosung mehr Geld als Ballon werfen

Aber da halten sich auch die Transport kosten in Grenzen

Was ich sagen wollte ,

eine Achterbahn mit mehreren schwer Transporten wird nicht wegen ner 4 Tage dorf Kirmes 500 km weit reisen

so denke ich das zumindest

Also ich hab jetzt erst 2 kleine Plätze mit Ballon werfen gehalten und an sonnigen Tagen waren auch deutlich über 2000 am Tag da

im Vergleich zu 60€ Lohn und 120€ Betriebs kosten ist das n gutes Ergebnis am tag

zugegeben das lohnt sich für kleine Betriebe

Für n großes Geschäft mit mehreren Transporten und wenn’s blöd läuft über weite Strecken kann das nach hinten los gehen