Beiträge von Powergames

Du hast mit höheren Geschäfts Level auch deutlich mehr Einnahmen, es kann durchaus mal passieren das man wenig einnimmt wegen dem Wetter, so geht es den echten Schausteller auch.

ich meinte das anders

du hast klar recht

natürlich macht die Grosse Verlosung mehr Geld als Ballon werfen

Aber da halten sich auch die Transport kosten in Grenzen

Was ich sagen wollte ,

eine Achterbahn mit mehreren schwer Transporten wird nicht wegen ner 4 Tage dorf Kirmes 500 km weit reisen

so denke ich das zumindest

Also ich hab jetzt erst 2 kleine Plätze mit Ballon werfen gehalten und an sonnigen Tagen waren auch deutlich über 2000 am Tag da

im Vergleich zu 60€ Lohn und 120€ Betriebs kosten ist das n gutes Ergebnis am tag

zugegeben das lohnt sich für kleine Betriebe

Für n großes Geschäft mit mehreren Transporten und wenn’s blöd läuft über weite Strecken kann das nach hinten los gehen

Ich würde nicht mit allen (oder beiden) Betrieben mit Ballonwerfen reisen. Höhere Level Geschäfte können mehr Geld verdienen... aber es geht ja nicht ums Geld sondern um den Spaß. ;)

einfach mal abwarten was die zukhunft bringt

Ich hab das Ballon werfen Level 1

betrieb 2 ist gegründet und relativ bald ist auch wieder frisches Geld da

nun zur Frage

kann ich theoretisch auch bei Betrieb 2 Ballon werfen machen , und bei Betrieb 3 usw ?

Die Idee / den Gedanken an sich finde ich super

Bin in echt mit der Schausteller Familie eng befreundet und war vor Corona zwischen märz und Dezember 2-3 Wochenenden im Monat auf bayrischen Volksfesten unterwegs

würde also mehr Realität begrüßen

denke aber hier im Spiel ist das schlecht umzusetzen

es müsse für jedes Geschäft was anderes programmiert werden , und es sollte sich ja auch nichts wiederholen

In echt hat man ja bei Fahrgeschäften ganz andere Probleme

zb der tüv bringt alle 4-5 Jahre ne neue Norm und man muss das Geschäft umbauen und wenn man das 3-4 mal macht, hätte man für das Geld n neues Geschäft kaufen können

Die jeckyll und Hyde frage kann man nicht genau beantworten

meinst du die Geschwindigkeit die maximal geht , oder die in Deutschland zugelassene Höchst Geschwindigkeit

es gab mal n Test , würde man voll aufdrehen könnte man danach nicht mal mehr alleine aussteigen

Desweiteren gehen die offiziell beim Tüv nicht nach km/h , sondern nach Umdrehungen pro Minute

Dein Geschäft muss bis zur Eröffnung komplett aufgebaut sein

eine Möglichkeit hast du noch

falls du noch nicht zugesagt hast , könntest du einfach nix machen oder den Platz absagen , dann hättest nur die Bewerbungs Gebühr verschissen

oder du rechnest es dir durch

Lässt den letzten Tag zu , Machst deine Mitarbeiter fit zum Feierabend , lässt se direkt bei Ende abbauen und fährst sofort los

Je nachdem wie schnell deine Autos fahren brauchst vermutlich 8-10 Stunden Fahrzeit , dann könntest zeitig aufbauen nach Ankunft

wird zwar knapp aber theoretisch möglich

Konnte ja keiner wissen, das nach der Server wartung, solche Probleme gibt, man ging davon aus das danach alles ganz normal weiter läuft, und einen Ganzen Tag Ausfall hast du ja nicht, du kannst wie schon erwähnt deine Mitarbeiter Manuel arbeiten schicken.

genau das ist ja das schlimme , weil es eben schon mehrfach vorgekommen ist

und was hat man dann für nen Premium Vorteil wenn Man für 4 Tage Schichten planen kann , obwohl Mans dann eh manuell machen muss

Ich musste gerade den Server neu starten, dabei wurde der Hintergrundprozess zur Ausführung der Schichten nicht mehr aufgerufen. Ich habe ihn nun manuell angeschubst und die 14 Uhr Schichten sind soweit ich sehe erfolgreich gestartet.

Ggf könntest du aus Kulanz einfach mal dafür sorgen dass überall schönes Wetter und viel Kundschaft ist

so könnte man den Ärger über die nicht gestarteten Schichten etwas ausgleichen ...

Ist nur ne Idee

Warum das den kann Octandor doch auch nichts für, finde ich leicht übertrieben ist halt so kann man nicht ändern und fertig

ich habe nur n Vorschlag gemacht , aber ein Tag Dauer Sonnenschein und viele Besucher , würde niemanden weh tun , und für unseren Admin , wäre das mit Sicherheit nur ne Kleinigkeit

wie gesagt

es war nur ne Idee ....

Ich musste gerade den Server neu starten, dabei wurde der Hintergrundprozess zur Ausführung der Schichten nicht mehr aufgerufen. Ich habe ihn nun manuell angeschubst und die 14 Uhr Schichten sind soweit ich sehe erfolgreich gestartet.

Ggf könntest du aus Kulanz einfach mal dafür sorgen dass überall schönes Wetter und viel Kundschaft ist

so könnte man den Ärger über die nicht gestarteten Schichten etwas ausgleichen ...

Ist nur ne Idee

Du hast ja schon n Level 8 oder 9 Geschäft , da solltest ja Eigentlich wissen dass es gute Plätze mit hohen Preisen gibt die bei schönen Wetter gut abwerfen

genau so gibt es Plätze wo die Preise klein sind , und bei schlechten Wetter halt fast nix geht

doppelt und dreifach ärgerlich ist es halt wenn du mit beiden Betrieben auf nen schlechten Platz stehst , und es den dann auch noch verregnet , und du noch zusätzlich die Schicht Einteilung verkackst

fahr verschiedene Plätze an , hast größere Chancen dass auf einen gutes Wetter ist , und schau dir den Betrieb an wieviele Leute du gleichzeitig arbeiten lassen musst , um Geld zu verdienen

Und dann klappt das auch

Hallo,
    Überweisungen benötigen i.d.R. 1-2 Banktage (es kommt auch ein bisschen auf deine Bank an). Du hast im Kaufprozess eine E-Mail Adresse angegeben, dorthin schickt dieser Bezahldienstleister eine E-Mail mit allen Informationen sowie einem Link, unter dem du den aktuellen Status abrufen kannst. Sollten mehr als 5 Tage nach deiner Überweisung vergehen und die Credits noch nicht gebucht worden sein, dann solltest du am besten beim Bezahldienstleister einmal nachfragen. So lange dauert es aber eigentlich nie.

Der Kauf klappt reibungslos, solange du bei der Überweisung auch den richtigen Verwendungszweck angegeben hast.

ah ok , vielen lieben dank für die Info ... vorab , die Transaktion ist ganz frisch , und klar dauert das ein paar Tage

habe halt sowas noch nie gemacht , daher wollte ich einfach mal nachgefragt haben .... schönen Abend noch

Nun manche Plätze weiß man aus der Vergangenheit

zb Münchner Frühlingsfest geht 3 Wochen enden und endet immer am Sonntag nach den ersten mai , außer der 1. Mai fällt auf einen Sonntag oder Montag dann gehts bis einschließlich 1. Mai

selbes spiel die große wiesn mit 3. Oktober mein ich

wenn der auf Sonntag oder Montag fällt dann bis da , und wenn nicht bis zum Sonntag drauf

im Zweifel kann man auch die Daten von 2019 nehmen