Habe mal lesen dass in so einen Fall wenn die Schicht um 20:00 endet und ebenfalls um 20 Uhr die Leute weiter müssen , es manchmal Probleme geben kann und die Schicht nicht gestartet wird … hab ich auch beim Märchen Flieger erfahren müssen…. Meist mache ich das so dass die einen bis 8 arbeiten , dann um halb 9 wieder anfangen , in diesen 30 min können sie essen oder duschen , so fehlt mir nur ne halbe Stunde am Tag und das Geschäft verdient Freitag Samstag länger Geld
Beiträge von Powergames
-
-
Wie bekommt man denn schon fortgebildete MA angeboten?
Muss ich die Angebote von den Level 0ern immer ablehnen?VG
ich mach das immer mal wieder , mittlerweile mit 3 betrieben
Hab aber immer noch keinen gesehen der alle Fähigkeiten hat
-
Grad mal n paar Tausender an Fortbildungen gespart , nach Paris bekommt Betrieb 1 vermutlich die käptn reika
alleine der Mitarbeiter der alles außer Kran fahren kann für gerade mal 10,50 die Stunde ist Gold wert
-
cool ich hab noch mails von diversen afrikanischen Prinzen die was zu vererben haben
Falls jemand Bedarf hatach ja , dass man 10 tausend Gebühr aufn Kongo Konto zahlen soll weil man 100 tausend bekommt
solche grattler Hatt ich auch schon
-
So Freunde der Kirmes , mein Betrieb 3 wird vermutlich Dienstag oder Mittwoch los rollen …. Die Eröffnung und die grobe überschlagung an Fahrzeuge , Geschäft , Wohnwagen und Fortbildung ist teurer als gedacht …. Daher geht es erst mal mit gebrannte Mandeln für 4 Tage nach Krefeld ……. Der gelevelte Mitarbeiter aus der Jobbörse muss sich auch erst mal motivieren
betrieb 1 und 2 stehen derzeit in Paris ….
Ich hoffe auf ein paar Taler noch die Tage um 2 Transporter kaufen und umsetzen zu können,
wenn dann ein paar Tage der Rubel rollt , sollte für betrieb 2 ein größerer Platz drin sein …
ging ja auf volles Risiko , da betrieb 1 und 2 bis Ende August steht , hab ich davon alle Fahrzeuge verkauft um betrieb 3 ne Woche früher eröffnen zu können
wir werden sehen was die Zukhunft bringt .
Wünsche euch bestes Wetter und volle Kassen
-
Danke für die Info , na dann ist ja alles gut
-
Irgendwie wurde mir heute Mittag mehr Lohn abgebucht als sonst …. Als ob bestimmte Leute doppelt Geld bekommen hätten ♂️
Ggf irre ich mich auch , dann sorry ….
-
Du reißt doch eh weiter , und spielst mir beide Betriebe ab 15. wo anders …. Sagt zumindest dein Tourplan , alles halb so wild , kann passieren ..:
als Tipp ggf in Zukunft mehr Zeit für umsetzen / aufbauen einplanen und / oder schnellere Autos kaufen
der Level null Scheisser schafft auf 10 Stunden nur 450 km mit Hänger , der Level 4 Transporter schafft auf die selbe Zeit 200 km mehr
je nachdem wie weit die Strecke ist und wie lange man Zeit hat ( kann ) ein schnelleres Fahrzeug entscheidend sein
-
Für mich haben kleine Geschäfte und Dorf Plätze ihren Reiz , …. Kurze umsetz Zeiten , wenig kosten usw …. Stehe zwar aktuell in Paris mit beiden Betrieben aber das langweilt mich jetzt …. Sicher bei guten Wetter spült es ordentlich Geld in die Kassen , zum xp sammeln auch gut , aber einfach langweilig , mir gefällt das Transporte fahren , auf und abbauen mehr ….
-
Warum doppelt
?
meine mobile daten sind abgekackt , und dann war’s auf einmal so da sorry
-
Und zb die Premium Geschäfts Ausführungen usw …. Mehr Tage bei Schicht Pläne
-
Moin moin,ich bin froh, dass dieses Spiel keine "pay-to-win" Funktionen hat. Mit den vorhandenem "pay-for-comfort" kann man sich ja das Hochleveln etwas bequemer gestalten.
doch gibt es , zb bei absagen die kurzfristigen Verträge …. Wo man sonst ne Woche Leerlauf hat kann man meist doch wo anders hin fahren
-
Powergames möchtest Du nicht auch gute Geschäfte haben.Das ist ja der sinn dieses Spiel.Gute Plätzt finden gutes Geld verdienen und sparren um möglichst schnell schlagfeste Geschäfte zu kaufen und noch mehr Geld zu verdienen.
Da ich glaube das gute und seltene Geschäfte immer einen Platz bekommen.jedes Geschäft hat vor und nach teile , ob die Geschäfte in echt langweilig sind oder nicht ist mir egal , Hauptsache die werfen hier im Spiel gutes virtuelles Geld ab mit den Rest geb ich dir allerdings recht
man investiert und hofft dann mehr Einnahmen zu generieren ….
-
Warum benötigst du schnellere Autos für die weite Strecke?
Hast doch 5 Tage Zeit zum umsetzen. Da macht es nicht viel aus ob dein Pkw 5 km/h schneller fährt oder nicht….650 km sind mehr als 450 km
hatte schon mal so ne weite Tour und das hat dann an der Motivation gesaugt
Desweiteren werd ich ja irgendwann ein größeres Geschäft für den Betrieb haben bzw nen besseren Wohnwagen und dann brauch ich das Fahrzeug sowieso
-
Hätte mich einfach mal pro forma mit den kleinen Ketten Flieger und der Start ballon Bude auf Paris beworben , innerlich hab ich mit absagen gerechnet und wollte eigentlich nach den aktuell laufenden Plätzen beide Betriebe auf Level 5 aufrüsten mit weiter Bildungen neuen Fahrzeugen und neuen Geschäften
doch es kam anders
beide Betriebe haben prompt die Zusage bekommen
erst mal Platz geld bezahlt , für die weite Strecke dahin schnellere Fahrzeuge geholt und dann geh ich halt mal mit diesen Platz auf volles Risiko …
Konto ist nicht mehr so doll aber wird schon werden
wie es nach Paris weitergeht weiß keiner , vielleicht geh ich mit wehenden Fahnen unter , oder ich eröffne während Paris betrieb 3 und rüste die anderen Betriebe im Anschluss auf
oder ich kann gerade so die Kosten decken und mach weiter wie bisher
ansosnten wünsche ich allen ( egal wo sie gastieren ) bestes Wetter und volle Kassen ,
-
Sag mal auch Danke aber nur für den Pach.
Da ich das Schaustellergeschäft kenne ,kann ich für die zwei neue Geschäfte nicht freuen.Sind leider nichts für mich.
Rein langweilige Geschäfte man geht einmal rein und kennt alles.
Man braucht Geschäfte mit ein wenig Nervenkitzel.
Schaut Euch doch mal eine Kirmes richtig an.
Wir haben keinen Auto-Scooter für Erwachsene nur für Kinder.Dann fehlen die Überschlaggeschäfte.
Das ist meine Meinung.
DankeZiel des Spiels ist es ja nicht das geilste Geschäft zu haben , ( deswegen gibt es ja viele verschiedene ) sondern schlau zu investieren und auch bei schlechten Wetter immer mehr Gewinne einzufahren ( um irgendwann tycoon zu werden )
Das Spiel ist wie ich finde keine Kirmes sondern eine Wirtschafts Simulation ,
-
Die Einnahmen bei moderater Wetterabhängigkeit (Ballonwerfen) sind nicht nur bei Gewitter und Sturm auf 0, sondern auch bei z.B. starkem Regen. Und den hatte es heute morgen in Kiel (und jetzt gerade wieder). Das hat alles seine Richtigkeit.
ah ok dann hat sich daserledigt , danke ….
Die virtuellen Besucher halten ja gar nix aus
-
Wenn man mich zitiert, dann bitte richtig!
Wenn man übrigens aufgrund schlechter Bedingungen gar keine Einnahmen hat, entstehen auch keine Betriebskosten. Das Geschäft gilt dann als geschlossen.
es hatte soweit ich gesehen hab regen ( kein Gewitter ) und 11 grad ….
das Ballon werfen hätte also nach deiner Erklärung von 10-11 verdienen müssen
hat es aber nicht
genau 0
es geht ja nicht um die 20-30 Taler die fehlen , sondern um das Prinzip
Die Bedingungen waren ja da
dennoch hat irgendwas nicht funktioniert wie es sollte
-
Moin,
Aktuell habe ich auch keine Einnahmen aber ich bin mir sicher das dies den starken regeb geschuldet ist.
Gruß
NiggoZitat vom Admin damals
bis Level 4 verdient jedes Geschäft immer wenigstens Betriebs und Lohn kosten
sofern es nicht zu warm oder zu kalt ist für den jeweiligen Betrieb
-
Seit 10 ist der Betrieb geöffnet und keine Einnahme
es hieß aber mal dass bis Level 4 immer die betreibs und Lohn kosten rein kommen sollen sofern die Temperatur mit spielt
aber gleich gar nix finde ich sehr komisch