Beiträge von Powergames

Ja aber nur wenn er das Geld hat sonst geht er Pleite :)

das muss nicht sein …. Wer auf Risiko geht kann gewinnen oder verlieren ….

Die Betriebskosten am Ende eines Platzes und das nächste fällige platzgeld kann man schnell vergessen ….

Bei mir war’s auch mal eng aber es hat funktioniert

Also mal nach der Reihe , mehrere deiner Punkte sind klar zu Wiederlegen

zb mehrere Betriebe …. Man kann durchaus mehrere betriebe haben …. Zb 20 tausend Gebühr , hat man den zweiten , mit 60 tausend den dritten , und mit 200 tausend den vierten usw

es gibt hier im Spiel durchaus ein paar Geschäfte die es in mehreren Ausführungen / designs gibt allerdings kostet das extra mit credits die man gegen echtes Geld kaufen muss , zb das Pferde rennen gibts auch als Hansa oder Kentucky Derby …. Viel Unterschied sieht man nicht da es immer in der drauf sicht angezeigt wird ….

Das mit den Aushilfen beim auf und Abbau fehlt mir auch ( gerade wenn’s schnell gehen muss )

nächster Punkt…. Zb die Reise gastro bei Level 8 hat einen kühl Wagen mit integriert der seperat gefahren werden muss

Wenn man erst beginnt dauert es halt ein wenig bis man die 20 tausend für betrieb 2 hat und dann muss man nochmal investieren in Geschäft , Wohnwagen und Fahrzeuge , aber dann gehts recht schnell

Ich fahre aber auf so funfair Plätze auch nur noch wenn sonst wirklich gar nix geht …. Ggf hatte ich auch nur Pech , oder aber die funfair Plätze taugen Wirklich nix

Vielen Dank für die Hilfreichen Tips. Ich hab das Personal jetzt auf 8 Aufgestockt. Am WE sind da 12 Stunden Spielzeit. Da ist es besser wenn man das auch mehrere Schultern verteilen kann.

ob diese Tipps für dich hilfreich sind weiß ich nicht ….

Es gibt halt auch Plätze die 17 Stunden offen sind am Tag , ob du auf solche fährst oder eher auf welche mit kürzeren Öffnungszeiten weiß ich nicht ….

Ich persönlich denk mir halt

besser haben statt brauchen

Für plätze die jeden Tag recht lange offen haben solltest du dein Personal doppelt haben

du brauchst für den Betrieb 2 Chip einsammler , 1 Kassierer , und einen reko

für lange Öffnungszeiten wären also 2 Rekos , 2 Kassierer , und 4 Chip einsammler von Vorteil

also insgesamt 8 Leute …. Fährst du aber nur auf Plätze die beispielsweise von 14-22 Uhr offen haben, würde auch ein Team locker reichen

Edit : ich hab mein Personal generell doppelt , denn die Unterhalts kosten für Mitarbeiter sind wenn sie nicht arbeiten mehr als gering , wenn sie arbeiten brauch ich sie ja

der Wohnwagen Transport kostet auch nicht viel , und wenn man an später denkt braucht man sowieso mehr Leute die man nebenbei langsam aber sicher immer weiter Leveln kann

Ich persönlich bin da zweiteiliger Meinung , sicher könnte man bei neuen Geschäfte Kauf die bewerbubgszeit nutzen um mit den alten Laden Noch Geld zu verdienen….

Aber es erhöht auch die absagen Quote …. Wenn Man beispielsweise auf Dauer einen weiteren Betrieb im Lager hat und sich mit 2 Geschäften bewirbt obwohl man die Veranstaltung nur mit einen beschicken kann ….

denke dass du bei trockenen Wetter nen annehmbaren Schnitt machst … für n Level 14 Geschäft halten sich ja die Betriebskosten sehr in Grenzen, und falls du im Anschluss bezüglich Oktoberfest planst , hast du nur n Katzensprung und wenig bis keine Umsetz kosten , hätte ich noch was frei , würd ich’s auch versuchen

Also ich sitz jetzt in Rosenheim, aber nicht weil ichs wollte, sondern weil sonst kein Betrieb meinen Glasirrgarten wollte. ||
    Ich bin jetzt mal gespannt, was man aus 1 Taler bei hoher Miete so herausholen kann.

Schaut aus, als wird man nach paar Stunden im Forum ausgeloggt. Loge Ich mich dann zeitgleich im Spiel ein läuft es wieder. Bleibt das Spiel im Hintergrund offen, bleibe Ich eingeloggt im Spiel aber im Forum scheine Ich abgemeldet zu werden.

exact so bei mir , falls es ne Rolle spielt , ich nutze ein iPhone …. Ggf sind die Probleme endgerät abhängig ‍♂️

seit einiger Zeit ( glaube ungefähr Server Wechsel ) muss man sich ins Forum seperat einloggen , glaube vorher war es so wenn man im Spiel online war , war Man im Forum automatisch auch online , wird das nochmal geändert oder bleibt das so ?

Kann es sein dass askachen und Kirmes Fan eine Person sind …. Der Kirmes Fan öffnet ein Thema , und askachen sagt zum Schluss dass alles wieder läuft…. Nicht dass sich jemand mit den falschen Account eingeloggt hat