Habe das auch seit den Server Umzug. Der Button „angemeldet bleiben“ ist ausgewählt aber dennoch muss Ich jedes Mal wieder im Forum einloggen. Ich probiere es mal aus mit dem Passwort
kannst dann bitte berichten , wenn’s klappt probiere ich es auch
Habe das auch seit den Server Umzug. Der Button „angemeldet bleiben“ ist ausgewählt aber dennoch muss Ich jedes Mal wieder im Forum einloggen. Ich probiere es mal aus mit dem Passwort
kannst dann bitte berichten , wenn’s klappt probiere ich es auch
seit einiger Zeit ( glaube ungefähr Server Wechsel ) muss man sich ins Forum seperat einloggen , glaube vorher war es so wenn man im Spiel online war , war Man im Forum automatisch auch online , wird das nochmal geändert oder bleibt das so ?
Kann es sein dass askachen und Kirmes Fan eine Person sind …. Der Kirmes Fan öffnet ein Thema , und askachen sagt zum Schluss dass alles wieder läuft…. Nicht dass sich jemand mit den falschen Account eingeloggt hat
Logg dich aus Schließ alle Seiten , lösche dein Browser Verlauf und Versuch es nochmal …. Wenns dann nicht klappt musst wohl wirklich den Support anschreiben
Wärst aber mit Level 8 lange genug dabei um zu wissen wie das mit den Wetter läuft würde ich meinen
welches wetter soll denn sonst als maßstab genommen werden? computer generiertes …
soweit ich mal gelesen habe wird ein Vorhersage System verwendet , jedoch keine Live Werte , was erklärt warum es immer mal wieder Abweichungen geben kann ….
Das mit den Autos ist etwas blöd geregelt …. Zumal der Lebensmittel und Ersatz Teil Händler ja auch immer da ist wo man gerade ist …. Aber gut es ist halt so
hast du vllt ein link wo ich das nochmal nach lesen kann?
die aktuelle quest nach durch spielen des tortoutials ist folgende …. Auf die besten Plätze bewerben , auf Zusagen hoffen, auch bei schlechten Wetter Gewinne einzufahren, mehr betriebe zu eröffnen , neue und größere Geschäfte zu holen , Mitarbeiter ausbilden , bessere Fahrzeuge und Wohnwagen zu kaufen, um irgendwann tycoon zu werden ….
Ist später mal geplant , soweit ich gelesen hab
genaueres kann ich leider nicht sagen
War es nicht so, dass die Einnahmen von 0-2 Uhr dem Folgetag gutgeschrieben werden?
ne den vor Tag …. Hab ich in die Pros auch , das Geld was nach 00 Uhr verdient wird bis Feierabend steht bei gestern mit drauf
Kann mich über den Sommer auch nicht beschweren , sicher sind ein paar regen Tage Dabei , da hält sich der Gewinn in Grenzen , aber das gehört dazu
Du musst Mitarbeiter ablehnen , dann bewerben sich neue …. Wenn du Mitarbeiter mit lkw Schein brauchst musst du einen einstellen
wenn du Techniker brauchst musst du warten bis sich einer mit dem Zahnrad Symbol bewirbt bei dir ….
Würde gerne mit Betrieb 3 zuerst Landshut , dann Freising oder Passau , und danach München beschicken …. Hoffe auf Zusagen
Ich schau immer mal wieder rein , und neulich hab ich sogar einen Mitarbeiter der viel konnte mit Level 9 ergattert , ok er war nicht motiviert und hat gestunken , aber der hat sich auf 3 Tage regeneriert
Das könnte durchaus zutreffen, dann muss ich mich entschuldigen …. Bei Punkt 1 war ich selber schuld , das hätt ich raffen müssen , Punkt 2 war mir nicht bewusst aber nun bin ich schlauer …. Sorry an dieser Stelle und danke für die Info
Stimmt das war nach Mitternacht …. Bleibt nur noch stehen dass ich dennoch automatisch abgemeldet bzw. ausgeloggt wurde
Scheinbar hat der Server Umzug nicht den erhofften Erfolg gebracht …. Manche Mitarbeiter haben heute bei Schicht Eröffnung wieder doppelt kassiert, und ausgeloggt wurde ich am Handy auch von allein
Stehe ebenfalls mit beiden Betrieben in Paris …. Unter der Woche ist schwächer als Freitag Samstag wenn Haupt Tage sind …. Zwar ärgerlich , aber gut , sei es Drum
Für mich bisher am nützlichsten , das eingeloggt blieben Der rest ist auch super …. Weiter so
Wer schnelles Geld braucht kann nach den umsetzen seine Fahrzeuge verkaufen …. So konnte ich eine Woche früher als geplant betrieb 3 eröffnen