Moin zusammen,
Ich hab mir gerade den Fahrzeugmarkt angeschaut. Bei den PKW Metallicus und Carva gibt es nur den Unterschied von 0,1 l Spritverbrauch. Allerdings zu Gunsten des Nicht-Premium-Modells!!!
Warum also sollte man den dann kaufen?
Habe ich etwas übersehen?
LG
HullyGully
Premium-Fahrzeuge
-
HullyGully -
12. November 2021 um 11:02
-
-
In diesen Fall hast du recht , ca 600 Taler mehr , mehr verbauch , echtes Geld für credits investieren , um am Ende abgesehen von der anderen Farbe nur Nachteile im Vergleich zum Standart Modell zu haben
-
Mit dem Premium Fahrzeug kannst du fett flexen
-
Cool Becksy, dann werde ich Dir gerne dabei zuschauen!
-
Wenn das Premium Fahrzeug besser wäre, wäre das ja sozusagen PayToWin und in einem Wirtschaftsspiel nicht das beste.
-
Momentan wäre es dann pay to loose?
-
Wenn das Premium Fahrzeug besser wäre, wäre das ja sozusagen PayToWin und in einem Wirtschaftsspiel nicht das beste.
IdR sind Premiumfahrzeuge etwas schneller, als ihre nicht Premiumkonkurrenz.
Hier wurde halt das Beispiel gefunden, bei dem Octandor wsl ein Fehler gemacht hat. -
IdR sind Premiumfahrzeuge etwas schneller, als ihre nicht Premiumkonkurrenz.Hier wurde halt das Beispiel gefunden, bei dem Octandor wsl ein Fehler gemacht hat.
Allerdings, das sollte bestimmt andersrum sein.
-
zumindest ein kleiner Vorteil muss vorhanden sein , da man sonst keinen Grund hätte echtes Geld dafür zu investieren
als Beispiel , mein Traum auto kostet bei Händler a 40 tausend , bei Händler b 35 tausend
die Konditionen sind bei beiden exact die selben
Man würde also beim günstigeren kaufen ,