Beiträge von Powergames

Würde gerne wissen wie die Diskussion jetzt wäre , wenn dieser eine user nicht deutlich vor allen anderen betrieb 6 und alle Hütten am Oktoberfest untergebracht hätte

weil das erst seitdem ein Thema ist … vorher hat das keinen gejuckt , zumindest hab ich davon nicht den teufel gelesen

<p>
    </p>

Sehe Ich und viele andere anders, dass ist ausnutzen der Spielschwächen….Aber wenn es Ihm Spaß macht. Soll er so weiter Spielen. Ich Spiele meinen Weg mit neusten Wohnwagen, LKWs und Co :thumbup:

wo ist denn das ne Spiel Schwäche ? Gibt in echt auch genug Schausteller die Versuchen so viel Gewinn wie möglich zu machen , und so wenig wie möglich auszugeben

hab selber mal bei einen gearbeitet …. Das war ein um den Kirchturm Reisender , der hat seine 3 lkw Transporte mit einer rostigen Zug Maschine von a nach b gefahren , wenn auch nie weiter als 50 km zum nächsten Platz

der hat auf den richtigen Plätzen auch gut verdient ohne großartig in nen neuen Fuhrpark zu investieren

nur so als Beispiel ‍♂️

Finde es schade dass nur weil jemand mit nen eigenen Plan / ner eigenen Taktik in der gleichen Zeit weiter als andere gekommen und ist , schlecht geredet werden muss

wäre er nicht so weit wie andere , würde es auch keinen interessieren ,

ich sag , er hat riskiert , man kann gewinnen oder verlieren … in diesen Fall hat er halt gewonnen ist etwas weiter als andere …. Das ist ein Spiel

Man muss halt abwägen in welchen Bereich man investiert …. Ein teureres Geschäft „ kann „ mehr Einnahmen generieren als das alte

natürlich kostet das neue Geschäft Geld , man muss Mitarbeiter Schulen , ggf mehr Fahrzeuge kaufen und tanken und die Betriebs kosten Platz Gelder sind höher

so zieht es sich durchs ganze Spiel

Manche eine Investition wirft halt auf lange Sicht mehr Gewinn ab , als ne andere …

das hat aber was mit der spiel Strategie zu tun , teilweise ist es aber auch Glück die richtigen Plätze und gutes Wetter zu bekommen

wenn ich zb den ghost mit 3 schwer Transporten 1000 km Transportiere um dann 3 Tage zu stehen wo ich nur 2,50 nehmen kann und es die meiste Zeit regnet , dann zahl ich drauf …

wenn ich aber n langen guten Platz hab wo das Wetter passt , kann’s sein dass ich auf eine Veranstaltung sämtliche Unkosten drin hab , und sogar plus hab trotz der neuen Investition

Wenn das erstellen der Lagepläne bei manchen am handy / Tablet mögich ist und bei anderen nicht …. Könnte es evtl sein , dass es am Betriebs System oder am benutzten end gerät selber liegt …. Ich hatte auch mal ein Problem wegen ständigen ausloggen nach ein paar Stunden am handy oder so ( weiß es nicht mehr genau ) das lag aber dann am iOS und meinen Einstellungen …. Da konnte also das Spiel nix für

Tutorial muss doch am Anfang jeder spielen oder nicht?

Die quest am Anfang mit den Straßen Fest muss jeder Spieler beginnen ….

erst wenn man das erste Geld verdient hat , kann man sich auf andere Plätze. Bewerben und sobald man ne Zusage hat kann man das Straßenfest vorzeitig beenden …

selbst wenn man das Straßen fest komplett durch zieht , beim turtourial gibt es soweit mir bekannt keine Einführung wie man ein Geschäft wartet oder so , da die meisten Ohne Techniker angefangen haben , und sich das Forum überschlagen hat weil zu wenig Techniker auf den Markt waren

Dankeschön. Also ist es jetzt generell besser wenn ich nach der Winter Sache wieder mein Wintergeschäft verkaufe da ich es nicht warten kann?

wäre nicht verkehrt …. Aber nicht wegen Wartung sondern weil es von ca März bis November kein Geld verdienen kann und da du vermutlich über den Sommer ein paar Level steigen wirst , denke ich nicht dass du zum Beispiel im nächsten Winter mit Level 11 oder höher noch Bock auf die Eisbahn hast

Dann müsste man das aber Deckeln , sonst gibt es Spezialisten die sich mit 10 Geschäften bewerben obwohl sie diese gar nicht besitzen

wenn man dann 10 Zusagen bekommt , aber nur ein Geschäft stellen kann , nimmt man 9 anderen Spielern nen möglichen Platz weg und man wundert sich warum bei den sofort Verträgen noch so viele Plätze frei sind , aber n Haufen Absagen gekommen sind