Beiträge von Powergames

Den Vorschlag sowas wie eine "Ansehen" Staffelung einzurichten finde ich gar nicht so abwegig. Ist ja im RL auch nicht gerade uninteressant ob man "Barth oder Kipp" heißt, oder "Hansfranz".Allerdings muss man da natürlich auch auf neue Mitspieler Rücksicht nehmen, die sich ja noch garkeinen "Namen" erwirtschaften konnten. Da dürfte das noch keinen Einfluss auf die vergabe der Plätze haben. Aber denke auch das so etwas Zukunftsmusik sein sollte, da im Moment mehr Plätze Angeboten werden als Geschäfte im Umlauf sind. Denn anders kann ich mir die vielen "Last Minute" Angebote nicht erklären.

es wollen sich alle die Rosinen raus picken , ergo die top 3 bis 5 Plätze müssen viele Absagen ausgeben , gleichzeitig bleiben Unbekannte / unbeliebte Plätze leer

Wenn das Premium Fahrzeug besser wäre, wäre das ja sozusagen PayToWin und in einem Wirtschaftsspiel nicht das beste.

zumindest ein kleiner Vorteil muss vorhanden sein , da man sonst keinen Grund hätte echtes Geld dafür zu investieren

als Beispiel , mein Traum auto kostet bei Händler a 40 tausend , bei Händler b 35 tausend

die Konditionen sind bei beiden exact die selben

Man würde also beim günstigeren kaufen ,

Die Aussage ist so nicht richtig!Es gibt sehr viele Plätze auf denen ich den gleichen Preis verlangen konnte, aber zum Teil 50% Einnahmeunterschied hatte.
    Auf die Anzahl der Besucher kommt es an.
    Ich sage nur Paris. Alle wollen dort hin, da 2 Monate Spielzeit und hoher Preis. Paris ist am Wochenende Top, unter der Woche aber 60% weniger!!
    Ich habe mit der Schiffschaukel in Paris nach 2 Monaten (58 Tage Spielzeit) mit hohem Preis (6 Taler) weniger in der Kasse wie mit der 2. Schiffschaukel im gleichen Zeitraum auf 5 Plätzen (46 Tage Spielzeit) und max. nur 4,5 Taler Fahrpreis :D

hattest aber auch 5 mal Bewerbungs kosten und 5 mal Sprit und Lohn kosten

wenn der Unterschied nicht zu krass war solltest da relativ gleich auf gewesen sein

Ist doch normal ( jetzt wo die Veranstaltungen weniger werden )

in echt sind 80 Prozent der Schausteller im Winterquartier

dass die beliebten / bekannten Plätze voll werden war vorauszusehen , das war im Sommer auch so

man muss auch mal auf die kleinen nicht so bekannten ( bei der Masse unbeliebten ) Plätze fahren

nahezu auf jeden aktuell laufenden Platz ist noch was frei

zb st Pölten , von 80 möglichen stand Plätzen sind nur 15 Betriebe dort , ergo hätten da noch 65 Betriebe Platz ,

auch mein Derby hat in London eine Absage bekommen , trotz premium credits Geschäft

das sagt mir , junge mit Rosinen raus picken ist erst mal vorbei , fahr mal ne Weile auf Dorf Kirmes

Bis Spielzeit Beginn Musst du komplett aufgebaut haben

in diesen Fall 13.11. 14 Uhr

, wenn du das schaffst dann funktioniert dieser Plan ….

musst du halt schätzen wie lange Abbau Aufbau , Transport , usw ungefähr dauert

wenn nicht zu weit auseinander liegt und du direkt bei Ende abbaust und los fährst sollte es möglich sein

Wie würde es die Allgemeinheit finden wenn bei besseren Geschäften die Bewerbungs Gebühren höher werden

ich mein wenn einer am Anfang mit Level 0 2-3 Absagen bekommt ist ja das schon ein Batzen , wenn man aber wie ich mit Level 10 Hütten oder andere mit 16 Aufwärts morts Einnahmen haben spielen ja die 350 überhaupt keine Rolex mehr

nur ne Idee

Wer mehr verdient könnte überall mehr ausgeben

musste auch ganz schön daran arbeiten bei betrieb 4 konnte ich erst mal gar nix machen hatte ja nur noch knab 500 und musste immer wiede kasse leeren damit ich die arbeiter bezahlen konnte den 5 betrieb kann ich noch warten den so viele einnahmen wie ihr habe ich nicht immer

das geht dann zackig , wenn du mit 4 betreiben auf 4 gute Plätze stehst und auch das Wetter mit spielt , klingelt die Kasse

Ich als 0815 Spieler sehe das von 2 Seiten ….

Sicher muss ein gewisser Vorteil sein wenn man Geld in ein Spiel investiert …. Der für mich größte Vorteil ist wie ich finde die sofort Verträge , hat man als Beispiel mit 3 betrieben absagen kassiert , kann man trotzdem noch n Platz bekommen , wo man ansonsten ne Woche Leerlauf hat und nix machen kann

weiterer Bonus sind Fahrzeug und Geschäft Ausführungen die man ohne nicht bekommen würde

und was mir am aller besten gefällt

mit n paar € für credits kommt man relativ lange aus

ps ft ist das erste speil wo ich echtes Geld rein steck , aber der Betrag ist verschwindend gering , und man bekommt richtig viel extra dafür

ist natürlich nur meine Meinung

Es ist doch so , jeder trifft seiner Meinung nach die besten Entscheidungen …. Hier hat halt jemand genau das gemacht , und vielleicht hatte der jenige in Sachen Zusagen und Wetter etwas mehr Glück als andere und ist deswegen etwas weiter ….

Ich mein wem es zu schnell geht , der kann ja zb Betriebe verkaufen und mit 3 Level 5 Betrieben auf Dorf Plätze reisen ,

dennoch sind aber viele mit 6 hoch level betrieben unterwegs und versuchen sich die Rosinen raus zu picken….

Und dann aber beschweren wenn was Vorwärts geht

genau das steht ja in der spiel Beschreibung … Kauf neue Betriebe oder rüste die vorhandenen auf um Konkurrenz fähig zu bleiben , selbst bei schlechten Wetter Gewinne einzufahren , um irgendwann tycoon zu werden

Aber meinst du nicht, es wird schnell langweilig wenn du 10 Betriebe hast und es dann eigentlich nicht weiter geht weil da das maximale erreicht ist? Ich habe schon mehr als die Hälfte an möglichen Betrieben. Und konnte mir zudem auch immer das neuste geschäft kaufen. Musste mich nicht wirklich entscheiden ob Ich jetzt lieber das neuste Level 18 geschäft wollte oder den nächsten betrieb. Beides war immer rasant möglich

einerseits hast wohl recht , anderer Seits könnte man wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld bessere Wohnwagen kaufen , stärkere Fahrzeuge , oder sowas

Kein Grund neidisch zu werden , dann war man halt nicht der / die erste wo betrieb 7 eröffnet hat ….

Wenn man mit 6 guten Betrieben auf guten Plätzen ist , und dann auch noch das Wetter mit spielt , geht es halt schneller bis man betrieb 7 erreicht hat ….

bevor man meckert sollte man sich eher die Frage stellen warum einer jetzt betrieb 7 hat , und andere die zur selben Zeit gestartet haben noch nicht …. Bzw. ob man nicht vielleicht falsch geplant / investiert hat , weil man betrieb 7 ggf schon vorher gehabt haben könnte :?:

Okay, das zählt dann aber wahrscheinlich nur für den Betrieb oder?

es sollte der Betrieb sein, aber es zählt für das Geschäft was ich mal gelesen hab

… würde dir eh empfehlen das hawai Früchte dann weg zu geben , weil mit den Temperaturen auch die Einnahmen einbrechen werden … um die Strafe kommst aber wohl nicht rum

Irgendwas stimmt bei dir nicht zusammen ….

Laut deinen tourplan bist du schon auf den 2. normalen Platz

das quest endet ja erst wenn du auf dem Straßenfest das erste Geld bekommen hast …. Da du aber schon den 2. normalen Platz besuchen willst laut dienen tourplan , musst du die quest bereits abgeschlossen haben

während des quest kann man sich soweit ich weiß nicht auf normale Plätze bewerben …. Das geht doch soweit mir bekannt erst wenn das quest abgeschlossen ist , vorher ist sind Orte und Termine leer bezüglich kommende Veranstaltungen

Ist die kleinste Version eines Autokranes, den du haben kannst. Warum Dreher so ein Teil mit sich rum schleppt, keine Ahnung. Nötig wäre es nicht. Die schleppen son Teil auch beim kleinen mit sich rum.

vielleicht ist das Fahrzeug einfach aus vergangen Zeiten da und bezahlt , warum unter wert verschleudern oder vergammeln lassen

wenn hinten noch n zugmaul dran ist , kann man beim Transport noch irgendwas mit dran hängen ….

Hab zwar noch keine Transporte von der Firma gesehen aber die werden sich schon was dabei denken