Ja auf alle Fälle …. Hatte Tage wo es 5-6 tausend Taler gab damit soweit ich mich richtig erinnere
Beiträge von Powergames
-
-
OK, sehr gut =)
Ja, das macht auch vollkommen sinn mit den Lvl. Sonst fährt das ganze Gerät ja eigentlich rückwärts, also gaanz blöd logisch gedacht xDD
Aber gut zu wissen, dass der Sattler auch ne Zugmaulkupplung hat. (Dann wird er auch vorne eine haben, zum rangieren aufem Paltz
)
ich habe schon seit langen nen Nebenjob auf der Kirmes , und in den ganzen Jahren hab ich noch keinen Schausteller lkw ohne diese zugmaulkupplung gesehen
-
Die Sattel Maschinen können wie in echt auch Deichsel Anhänger ziehen …
man muss nur schauen ob’s mit den Levels klappt also man kann keinen Level 20 Deichsel Hänger an nen Level 5 Sattel hängen
-
Super Sache mit den Gutscheinen
-
Ich kann mich generell nicht beschweren. Unterm Strich fahre ich immer ein Plus. Ebenso habe ich meine Betriebe gut für die Winterzeit aufgestellt. Klar gabs auch mal einige Tage mit Regen, aber das finde ich nicht schlimm. Notfalls dauert es halt nen Tag oder ne Woche länger, wenn man auf etwas spart.
miese kann man eigentlich nur machen wenn dauer regen ist oder man mit nen sehr großen Geschäft und vielen Transporten sehr weite Strecken für sehr kurze Veranstaltungen fährt
-
mit welcher denn, wenn ich fragen darf
Also falls dir in Niederbayern die ein oder andere Schausteller Familie bekannt sein sollte kannst du mir gerne ne pn schreiben …. Öffentlich würd ich das nur ungern raus posaunen , weil ja jeder dazu seine eigene Ansicht hat und manche das vielleicht nicht unbedingt möchten
-
Ich bin neu hier und muss sagen das mir das Spiel sehr gut gefällt.
Nur finde ich das es zu lange dauert um einen guten Betrieb auf zu bauen.!. 20000 Euro für einen 2 Betrieb aufzumachen ist schon sehr viel damit ich mir ein 2.Geschäft kaufen Kann.
2. Dann die Einnahmen von ca 500 Euro am Tag ist viel zu wenig.
3. Dann kommen die hohen Platzgebühren.Wie lange soll ich denn spielen um mir ein 2.Reihengeschäft zu kaufen da muss ich ja einen 2.Betrieb für eröffnen.
Oder habe ich was falsch verstanden wäre für jede Antwort dankbar.
Gebäude bauen (Stufe 0)
Stufe: 0 Kosten: 25.000,00 Dauer: 24 Std. und 0 Min. 20000 euro für ein lager wie soll man das schaffen mit einer pommes bude und einem tagesumsatz von 500 euro?
wenn du nen guten Platz bekommst und das Wetter mit spielt sind selbst mit der Pommes Bude Level null 3000 Taler am Tag möglich
auf schlechten Plätzen oder bei Regen ist halt nicht so viel in der Kasse wie in echt auch
-
Wenn man bei Google danach sucht, findet man einerseits einen Link zum Playstore als auch die entsprechende Seite des Anbieters, wo sich eine Link kmit einer anderen URL zu Google Play und ein Link zum Apple App Store. Beide Google Play-Links führen ins Leere. Bei Apple bekomme ich am PC noch was angezeigt, da ich jedoch kein Apple Gerät/Konto besitze, kann ich jedoch nicht überprüfen, ob man das noch downloaden kann.
Mir war bisher nichts anderes bekannt. Ich konnte gerade eben auf die Schnelle auch nichts finden.App gibt es noch name und Logo wurde geändert heißt nun dsb Volksfestfinder …. Leider nach wie vor ohne Termine . Schade
-
Zumindest fürs iPhone gab es vor einiger Zeit mal ne tolle App namens Volksfeste , man konnte wenn man wollte nach Datum und Umkreis filtern und hat wirklich alles angezeigt bekommen , von der 3 Tage Dorf Kirchweih bis zum Mega Volksfest . Gefühlt waren 99 Prozent aller Veranstaltungen in Deutschland eingetragen
leider hörte sich das auf und es kamen einfach keine Termine mehr rein und heute musste ich trauriger Weise feststellen dass man die App im Store nicht mehr findet …
weiß evtl jemand was vergleichbares ?
-
Hallo,
möglicherweise lag hier ein technisches Problem bei der Bezahlmethode vor, also auf Seiten von Barzahlen, sodass es etwas länger gedauert hat.
Ich habe es gerade getestet und sehe hier keine Probleme.Deiner Beschreibung nach hast du bei beiden Versuchen jeweils eine Email bekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum du dann auch beide Bestellungen bezahlt hast, wenn du nur eine wolltest.
Aktuell wird mir im System nur eine erfolgreiche Zahlung angezeigt, bei der 2. wartet das Spiel noch auf die Bestätigung seitens des Bezahldienstleisters. Falls du die 2. Gutschrift von Credits auch nach 1-2 Stunden nicht erhältst, melde dich bitte per Supportnachricht. Das ist dann ein individuelles Problem und kein allgemeines Thema für das Forum
soweit hast du recht , es wurde bisher nur ein Paket gutgeschrieben, habe allerdings wieder 2 emails mit Bestätigung für Zahlungs Eingang bekommen
-
Hallo,
möglicherweise lag hier ein technisches Problem bei der Bezahlmethode vor, also auf Seiten von Barzahlen, sodass es etwas länger gedauert hat.
Ich habe es gerade getestet und sehe hier keine Probleme.Deiner Beschreibung nach hast du bei beiden Versuchen jeweils eine Email bekommen. Ich verstehe nicht ganz, warum du dann auch beide Bestellungen bezahlt hast, wenn du nur eine wolltest.
Aktuell wird mir im System nur eine erfolgreiche Zahlung angezeigt, bei der 2. wartet das Spiel noch auf die Bestätigung seitens des Bezahldienstleisters. Falls du die 2. Gutschrift von Credits auch nach 1-2 Stunden nicht erhältst, melde dich bitte per Supportnachricht. Das ist dann ein individuelles Problem und kein allgemeines Thema für das Forum
es ist ja prinzipiell kein Problem , ich lade ja normalerweise eh immer mal wieder credits nach , dann reichen sie halt dieses Mal doppelt so lang …. Ist kein Drama …. Ja ich warte mal ab , wird schon werden und falls es ist schreibe ich den Support an
Rechnung hätte ich ja noch falls es jemand sehen will
-
Habe heute credits gekauft , das 9,99 € Paket , nachdem ich Barzahlung ausgewählt habe hat es ewig geladen und ging nicht weiter dachte ok aufgehängt also zurück und nochmal von vorne , wieder das selbe dachte ok alles zu versuch ich es später nochmal
habe dann 2 E-Mails bekommen dass beide Käufe erfolgreich waren
habe auch beide Codes beteits bei Roßmann gescannt und bezahlt
ich will kein Geld zurück und nehme gern die doppelten credits als geplant , wollte nur beischeid geben dass etwas nicht ganz rund läuft
-
Wenn du bei deinen Wunsch Platz auf Info und Bewerbung drückst erscheint dir neben Öffnungszeiten und Spielzeit auch welche Art von Geschäften zugelassen wird , so kannst du also sehen ob Weihnachtsgeschöfte zugelassen sind
aber nicht alle Plätze lassen alle Geschäfte zu
Kurzer kontroll Blick vorab Lohn alle mal
-
Alter Falter hast wohl schlechten Tag gehabt …
bemüh das Forum , bist lange genug dabei um zu wissen wie es läuft
Haben schon mehr das Thema angesprochen , mindestens einmal hat sich octandor dazu geäußert wo auch er seine Einschätzung und mögliche vor aber auch Nachteile aufzählt ….
Vielleicht sind ihm andere Sachen wichtiger , vielleicht kommt
Es noch aber vielleicht will ers auch einfach nicht in diesen Gameso oder so
wenn dir seine Suppe nicht schmeckt , dann iss sie halt wo anders , aber gleich die droh Keule raus zu holen ist vielleicht nicht der richtige Weg
-
habs genutzt mit den Lage aber nicht berechnet das ich die Betriebskosten und dann die stangdebeühren für den neuen platz bezahlen muss und kamm bzw komm in Schwierigkeiten weil es verlockend war schon weiter zu gehen mit den betrieb
du stehst doch laut tourplan mit 3 größeren Geschäften in Rouen …. Die werden schon was an Gewinn einspielen
-
Ja, alles bekannt. So, aus Bielefeld eben auch zwei Absagen bekommen, krass. Neue Geschäfte „teste“ ich gerne im Winter, damit ich in der Saison weiß, wie ich die Abläufe managen muss. Ich fahre auch immer gerne mit ein paar Geschäften zum Hamburger Dom, da kann man die gut „zwischenparken“, hat 4 lang Wochen nichts mit Umsetzen zu tun und erzielt mehr oder weniger passable Einnahmen. Mal sehen, ob ich wenigstens beim Winterdom dabei sein darf…
kommt halt immer stark drauf an wieviele sonst hin wollen und was Plätze sind …. Wenn zu erwarten ist dass der Dom voll sein wird kannst dir fast die Bewerbungen sparen da du im Zweifel wegen der Strafe den kürzeren ziehst
-
Hast Recht, der Laden ist schon wieder im Betrieb angekommen und mit drei anderen Geschäften hab ich noch Freiburg, Münster und Bad Hersfeld. An das mit dem Sprit kann ich mich auch noch erinnern, war nervig, aber realistisch!
In Speyer war ich heute persönlich und hab mir meine Lücke mal angeschaut *g*. Ich glaub, kauf mir jetzt nen Spinning-Coaster und die 0-Erfahrung-Luschen, die mir den Ärger eingebrockt haben, weil sie zu den unmöglichsten Zeiten Fressen oder Pennen mussten, hab ich entlassen.Vielleicht krieg ich ja noch nen Winterplatz damit, wenn meine Mannschaft „auf Level“ ist…nicht böse gemeint aber mit Level 18 und mehreren betrieben auf Achse denke ich braucht man dir das Spiel nicht erklären ….
Du kennst bestimmt bei den Mitarbeitern das Feld mit Arbeitsbeginn , auch sollte dir bekannt sein dass man schlafen und essen usw abbrechen kann ….
Desweiteren Ende Oktober in nen spinning coaster zu investieren halte ich für fragwürdig da er Temperatur technisch vermutlich wenig bis keinen Gewinn abwerfen wird
aber musst ja selber wissen ….
Jetzt im Winter wird es halt interessant …. Saison vorbei , die großen Plätze wo viele Geschäfte suchen sind rar …. Winterpause ist ne Möglichkeit , oder evtl auch mit kleineren betrieben unbeliebte Plätze anfahren und wenigstens bisschen Gewinn abzustauben …
ich red mich jetzt vielleicht leicht mit Level 4 …. Die 2 kleinen Hütten werd ich schon immer mal wieder irgendwo unter bekommen
-
naja wenn man in real vorher Bescheid sagt dass man kommt aber es vielleicht knapp wird wegen anderen Terminen vorher ist das ja n anderes Thema …
ps es gab hier mal ne Zeit , da hat man zwischen Sprit arten an der tanke wählen können , hat man falsch getankt war das tatsächlich so dass Motorschaden war und das Geld gekostet hat und das Fahrzeug stand ne Weile …. Wurde aber dann aus den speil genommen weil es zu vielen nicht gepasst hat
hier im game hat jeder schon Lehrgeld bezahlt der eine mehr der andere weniger
mach dir deswegen kein Kopf , fahr zur Firma , oder bewirb dich auf Plätze wo nicht so beliebt sind , wenn die zb 10 reihen Geschäfte besetzen aber nur 6 sich bewerben müssen sie dich nehmen
oder du nutzt die Zeit neue Geschäfte für den Winter zu holen und die Leute weiter zu bilden
Und hat die Stadt Bremen dann auch zu Renoldi gesagt: „Da musst du halt schauen, dass du pünktlich aufbaust, jetzt zahl‘ mal schön die Strafe, bau wieder ab und mach dich drauf gefasst, dass du die nächsten vier Wochen keinen Platz bekommst?“ Doch wohl eher nicht! Soviel ich weiss, hat die Krake von Uhse damals auch in Norden auf dem Pfingstmarkt noch gespielt, obwohl die erst im Laufe des ersten Spieltages fertig wurde, weil man am Tag vorher noch in Diepholz stand. Oder der Rock‘n‘Roll Coaster auf der Mannheimer Maimess, ist sekten, aber kommt vor… Da könnte man eher mal Features einbauen wie „Deine Zugmaschine hat während der Fahrt einen Motorschaden erlitten, muss für 1000 Taler repariert werden und steht dem Betrieb drei Tage nicht zur Verfügung“. Aber wegen sowas gleich die Keule rausholen und gnadenlos draufhauen? Find ich übertrieben. Naja, was solls, ist halt dann ab jetzt Winterpause. Hoffen wir wenigstens, dass es im Frühjahr vergeben und vergessen ist.
-
die schlechteren Karten auf Zusagen betreffen immer nur den Betrieb für den du eine Strafe kassiert hast
-
wäre denn der premium Account mit den sofort Verträgen keine Option ?