Beiträge von Powergames

….

Jetzt übertreib mal nicht.

Wenn man zB. Europa park oder vermute phantasialand geht da ist man locker seine 400 Euro los alleine schon 250 Euro nur für den Eintritt

Jetzt übertreib mal nicht.

Wenn man zB. Europa park oder vermute phantasialand geht da ist man locker seine 400 Euro los alleine schon 250 Euro nur für den Eintritt

weis ja nicht wie bei euch die Preise sind , bei mir in der Gegend kosten 120 Sekunden Skooter 4€ und das Standart Kettenkarussell ohne Welle und ohne hochziehen 5€ …. War letztes Jahr mit meiner Tochter auf der Kirmes , paar Runden Skooter paar Runden karusell , 100g Mandeln 100g Erdnüsse , 2x slush Zuckerwatte und n bisschen Käse mitgenommen …. Sind dann 70-80€ auf nicht mal ne Stunde und das zu weit ….

Für 50€ kommt man zu zweit in nen kleinen Freizeitpark, nimmt man sich paar Stullen und Getränke von zuhause mit hat man deutlich mehr davon und kann fahren was man will den ganzen Tag

Barth ist übrigens vom kauf des Höllenblitz zurück getreten.
    Schade. Wäre echt toll geworden

naja war ihm wohl dann doch ne Nummer zu groß ….

Ist halt schon n Klotz der Millionen kostet , und Infrastruktur von 30-40 lkw und 50-60 Mann Personal benötigt ….

In einer schwierigen Zeit mit ungewisser Zukunft wo sich lang nicht mehr jede Familie nen Kirmes Besuch leisten kann

geht Mama Papa und 3 Kinder n Nachmittag am Rummel hier was fahren dort was essen trinken , da was süßen , nochmal fahren hat man 400-500€ am Kopf geschlagen

ist leider so

.

Und die Premium-Funktion haben die Vorredner ja schon erklärt, dass das kein Vorteil ist. Ich habe bislang auch noch kein Premium gehabt (außer Weihnachten und Ostern jeweils 1 Tag).

Probiers aus. :thumbup:

klar ist permium n Vorteil , wenn als Beispiel nächsten Freitag Plätze starten , man diesen Samstag absagen bekommt und nächsten Dienstag im nachrücken wieder absagen kommen , kann man bei den sofort Verträgen das Geschäft noch unter bekommen …

klar wenn die Wasserbahn mit 10 lkw 1500 km fahren müsste wird’s eng , aber sonst sollte das schon klappen

Weiß jemand von euch wie der freifallturm so ist ? Erreiche morgen Level 15 und wollte mir n Geschäft bis zum Saison Ende zulegen , wenn dann halt auch in einer Spezial Version mit credits um mich n bisschen von den anderen abzuheben

Im selben Zug hätte ich noch 2 Mannschaftswagen angeschafft um die 12 Mann unter zu bringen. Also 6 Leute fahren mit 3 lkw geschäft und Wohnwagen und die anderen 6 pack ich in nen kleintransporter ….

Warum ich mit so vielen Leuten unterwegs bin ? Hatte bei jeden Betrieb einige Bewerber mit Leveln über 20…. Wohnwagen Kauf ich einmal und das bisschen essen kommt aus der Porto Kasse

MIt Premium hat man bei den Bewerbungen keinen Vorteil,da sind alle Spieler gleich gestellt.

nicht ganz richtig …. Die Geschäftsausführungen mit credits heim Kauf werden bevorzugt

Wenn zb auf nen Platz 5 xxl vorgesehen sind und sich 4 xxl und 1 wild kong bewirbt bekommt auf jeden Fall der wild Kong einen der stand Plätze ….

Moin [font='Arial, Helvetica, sans-serif']mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....

Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig und assi..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird [/font]

wart mal ab , betrieb 7 kostet 5 Millionen aber das ist ja nicht so wild , schau erst mal dass deine jetzigen Betriebe auf plötze kommen , bilde deine Leute weiter auf das Level was du aktuell hast und such dir paar neue schöne Geschäfte raus …. Wenn du mit jeden Laden dann 2-3 gute Plätze hattest sieht dein Konto stand dann auch schon wieder anders aus ….

Hallo,
    Also es ist schon wieder so, daß auf den Plätzen Tagelang Starkregen ist aber keine einzige wolke am Himmel ist.
    Also das Wetter hier im Spiel funktioniert absolut nicht mehr.

(Wenn es das erste mal wäre, hätte ich nichts geschrieben)

du bist doch schon fast 4 Jahre dabei und solltest eigenrucu wissen wie es läuft

Alles gut, es war viel mehr die Frage, wie das denn nun eigentlich Funktioniert.
    Schon klar, dass das nur ein Spiel ist, in Realität würde ich niemals ein Geisterschloss haben xD

klar könntest du , gerade am Anfang sind die Preise recht realistisch ….

für 3000€ bekommst Wohnwagen und weitere 3000€ ein Geschäft …. Wenn auch gebraucht und somit nicht neu ….

für 2500€ bekommst auch n altes Fahrzeug um das Gerümpel zu ziehen …. Und schon gehts los …. Hier n Feuerwehrfest , da ne fahnenweihe , dort n kleines Konzert …. Und so geht’s weiter ….

In echt haben auch manche so angefangen

Wie ist das eigentlich.
    Der Mitarbeiter entscheidet ja selber was er isst.
    Also wenn er Reis isst , bekommt er 80% Energie im Hunger Reiter dazu.
    Ist dann pro Mitarbeiter 1 Portion Reis weg ?
    Genauso beim Duschen.
    Einmal Körperpflege ist dann 1 x Duschgel ?

ne Packung reis reicht für mehrere Mahlzeiten , und n Duschgel wird auch öfter verwendet

genau weiß ich es nicht

Schau einfach mal nach wieviel Reis du hast , lasse einen Mitarbeiter manuell essen und schaue dann nochmal nach , selbes beim Duschgel

dann weißt du es genau

Es kommt bestimmt demnächst was Neues rein.
    Und es gibt hier so viele tolle Vorschläge, dass wir noch lange Spaß haben werden.
    Ich hoffe nur, dass es auch was Neues ist, für die etwas neueren Spieler.

da wäre der Aqua King was …. Vom Prinzip wie der airwulf nur ohne Überschläge und viel kleiner

da nur ein Transport und relativ kleines Geschäft evtl um Level 10 oder 12