Moin,
ich hab noch nie ein Ei im LogIn gefunden. Auch auf den Seiten Impressum, Spielregeln, Über Uns, AGB und Datenschutz war bis jetzt noch nix.
Nochmal vielen Dank an Octandor für diesen herrlichen Suchspaß.
Frohe Ostern!
Moin,
ich hab noch nie ein Ei im LogIn gefunden. Auch auf den Seiten Impressum, Spielregeln, Über Uns, AGB und Datenschutz war bis jetzt noch nix.
Nochmal vielen Dank an Octandor für diesen herrlichen Suchspaß.
Frohe Ostern!
Jaaa, Ostern ist gerettet!
Vielen Dank
Ja, Wahnsinn!
Danke für den Einblick und für Deine Transparenz. Das macht diese Plattform und dieses Spiel einzigartig .
Jaaaa, ein Adventskalender, da fühle ich mich gleich 20 Jahre jünger!
Mmm, mal sehen....
*schüttel* * drück*
....mist, alle Türchen fest verschlossen, vielleicht auf der Rückseite...
*klopf* * finger* *gegens Licht halten*
... nee klappt auch nicht. Dann wohl doch abwarten.
Vielen Dank für die vorweihnachtliche Überaschung.
"Ja is den heut scho Weihnachten?"
Vielen Dank für Deinen Einsatz und die stete Weiterentwicklung des Spiels.
Juhu,
Und schon erscheint die kalte, dunkle Jahreszeit viel heller und freundlicher....
Wie immer, großartige Arbeit zur richtigen Zeit.
Danke dafür.
Hi,
Absturz beim Erstellen der Lagepläne kann ich bestätigen.
Ich wollte ' nen Lageplan für Vreden erstellen und war schon ne Zeit lang dabei (natürlich ohne zu speichern ) als die Browseransicht auf die Lageplanübersicht wechselte. Der angefangene Lageplan war nicht mehr herstellbar.
Danke für Deinen Einsatz und für die stete Weiterentwicklung. Läuft alles wieder Prima!
Moin,
Es wäre nicht schlecht wenn man sich Stufen erkaufen könnte, so dauert das hoch leveln ja ewig
Moin moin,
ich bin froh, dass dieses Spiel keine "pay-to-win" Funktionen hat. Mit den vorhandenem "pay-for-comfort" kann man sich ja das Hochleveln etwas bequemer gestalten.
Danke für eure Meldung - ich habe den Fehler behoben.
Danke für Dein schnelles Eingreifen. Alles funktioniert wieder.
Top Service!
Moin,
diese Fehlermeldung (Error: Could not create vehicle object - vehicle 0 not found.) Taucht auch bei mir auf. Allerdings beim Geschäft. Somit kann mein "Teufelchen Werfen" nicht auf den nächsten Platz umgesetzt werden.
Hab ich was falsch gemacht? Wer kann helfen?
Jaaa, alle Eier gefunden, alle Körbchen abgegeben und alle Geschenke eingesammelt.
Gerade für mich als Neuling im Spiel hat das Event einen extra Motivationsschub ausgelöst. Außerdem kenne ich mich jetzt ziemlich gut auf den Spieleseiten aus,
und die Geschenke waren auch Klasse.
Nochmals herzlichen Dank dafür an Octandor.
Juhu, endlich hat Ostern wieder einen Sinn...
Vielen Dank Octandor für diese witzige Idee und die grandiose Umsetzung.