Beiträge von Sobi

Danke für die Tipps ☺️

Habe jetzt mit 2 Betrieben am Wochenende leider nur insgesamt 4.000€ eingenommen, die meiste Zeit war es zu heiß 🙁

Habe auch noch keine Referenzen. Das Wochenende waren meine ersten beiden Veranstaltungen und wetterbedingt direkt Pech gehabt 😅

Deswegen war meine Idee die Pommes durch Slush-Eis zu ersetzen, damit ich da etwas unabhängiger bin.

4-5 Betriebe in 2 Wochen? Wie hat sie das denn geschafft?

Vielen Dank für die Tipps. Ich bin aktuell noch gebunden bis 06.07. weil ich bis dahin schon Bewerbungen mit beiden Geschäften zugesagt habe. Danach bin dann Level 3 😅 und werde dann auf das Slusheis-Eis wechseln.

Eine Frage hätte ich aber noch 🤔

Wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich zurück? Die Hälfte des Kaufpreises oder sogar den ganzen? Wäre für die Kalkulation ganz gut wissen 😅

Hallo in die Runde 👋

ich bin noch ganz neu und aktuell Level 1 und ab morgen Level 2. ich plane meinen Pommesstand sobald ich Level 2 durch gebrannte Mandeln zu ersetzen.
    Jetzt hab ich gesehen, dass man für den Betrieb Mitarbeiter der Stufe 2 benötigt und das Schulungszentrum erst ab Stufe 9 freigeschaltet wird. Wie löse ich jetzt dieses Problem?

Eine weitere Frage die ich hätte, wäre welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Lohnt es sich so früh das Geschäft zu wechseln/tauschen oder sollte ich lieber warten bis ich bspw Level 5 bin und dann erst nach was neuem Ausschau halten?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Tipps ☺️