Beiträge von Sobi
-
-
Das Platzgeld liegt bei knapp 11.000€ Pro Stand 🙈
Das kann ich mir leider noch nicht leisten 😬
-
Danke für die Tipps ☺️
Habe jetzt mit 2 Betrieben am Wochenende leider nur insgesamt 4.000€ eingenommen, die meiste Zeit war es zu heiß 🙁
Habe auch noch keine Referenzen. Das Wochenende waren meine ersten beiden Veranstaltungen und wetterbedingt direkt Pech gehabt 😅
Deswegen war meine Idee die Pommes durch Slush-Eis zu ersetzen, damit ich da etwas unabhängiger bin.
4-5 Betriebe in 2 Wochen? Wie hat sie das denn geschafft? -
Vielen Dank für die Tipps. Ich bin aktuell noch gebunden bis 06.07. weil ich bis dahin schon Bewerbungen mit beiden Geschäften zugesagt habe. Danach bin dann Level 3 😅 und werde dann auf das Slusheis-Eis wechseln.
Eine Frage hätte ich aber noch 🤔Wenn ich ein Geschäft verkaufe, wie viel Geld bekomme ich zurück? Die Hälfte des Kaufpreises oder sogar den ganzen? Wäre für die Kalkulation ganz gut wissen 😅
-
Hallo in die Runde 👋
ich bin noch ganz neu und aktuell Level 1 und ab morgen Level 2. ich plane meinen Pommesstand sobald ich Level 2 durch gebrannte Mandeln zu ersetzen.
Jetzt hab ich gesehen, dass man für den Betrieb Mitarbeiter der Stufe 2 benötigt und das Schulungszentrum erst ab Stufe 9 freigeschaltet wird. Wie löse ich jetzt dieses Problem?Eine weitere Frage die ich hätte, wäre welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Lohnt es sich so früh das Geschäft zu wechseln/tauschen oder sollte ich lieber warten bis ich bspw Level 5 bin und dann erst nach was neuem Ausschau halten?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe und Tipps ☺️