und vor allem bin ich neu hier und möchte oder wollte nur zur vrbesserung des spiels beitragen, das man es mir dann so andwortet hätte ich nicht gedacht , naja , ich danke @ jacob für deine nette andwort und wünsch dir viel erfolg
Beiträge von Mark91
-
-
natürlich sind mir diese tehmen bewust aber mein text hat nix mit deiner darstellung zu tuhen . denoch finde ich hast du teilweise recht .
-
Sehr geheerts FunFairtycoon Team,
EuerSpiel ist gut aber, Nach oben ist noch viel viel platz , ich finde das man viel zu wenig aufgaben erldigen kann so das es leider sehr schnell langweilig werden kann.
zum Beispiel:
ich steh aktuel in Badmünster eifel und die Siepielzeit fängt erst am sonntag an , ja nun wad machen wa jetzt hörm wa auch gehn wa rein was losch gerade
kein ding die lösung geschäft putzen , front pulieren all das sind dinge die die mittarbeiter tuhn können ,auch ein strom anschluss muss ja in der regel gelegt werden.
desweiteren finde ich das man als premium mitglid wenigstens ein paar taler bekommen könnt oder diese für credits kaufen könne . auch dies sind vorschläge .
alles in allem hammer spiel
MFG
Markus -
hey danke erst mal für die kommentare .
ja es handelte sich tazächlich um betriebst kosten.
danke noch mal .
bin seit heute Vip und joa ich hoffe die jungs von funfair geben da mit der Zeit noch was Her.
in diesem sinne wünsche ich euch viel erfolg auf der reise . ist ja ein mega spiel.
-
Hey ich Spiel jetzt seit ein paar wochen und die ein nahmen wahren solala , nun die frage warum taucht eeine buchung von 950 euro auf die nix mit strom oder platz geb ür zu tuhnen hat.