Beiträge von Elfin84

Der zweite Betrieb kostet dich 20k Taler. Ein Level 2 Geschäft kostet dich ca. 5k Taler. Zusätzlich benötigst du noch einen Wohnwagen (3k) und zwei Autos (5k).
    Zusammengerechnet sind das Gesamtkosten von 33k Taler.

Du darfst auch nicht vergessen, dass du Platzgebühren für dein derzeitiges Geschäft bezahlen musst und Bewerbungskosten auf dich zukommen.

Wenn du also ein Kapital von 35k Taler oder mehr hast, würde ich dir einen 2. Betrieb empfehlen.

Grüße

eigentlich is das was der barbeerian sagt schon vollkommen richtig nur jeder muss das sellber wissen wann er ein weiteren betrieb aufmacht.

ich selber habe mit meinem 2 betrieb damals über 3 monate gewartet.

Ich bin mit dem spiel auch zufrieden

Ubd glücklich das es sowas gibt.

Dann mal ne andere Sache wenn du LKW fahren willst dann spiel doch am besten euro truck Simulator oder den bruder American truck Simulator. D ist es weniger fair als du denkst
    Wenn du ein fahrgeschäft bedienen willst dann spiel fairground 1 oder 2

Und das spiel hier is eine wirtschaftssimulation

Und viele haben hier spass am spiel

Ich meinte es ja nur gut das sich die Vorstandsmitglieder mal unter sich unterhalten können. Weil man möchte ja auch in friedlicher weiße hier spielen

Und ich denke egal wo ob man was im Forum macht oder in einem Discord ist doch erstmal egal. Nur ich denke man sollte es mal überdenken.

Man kann ja es ja so machen das man ein Chat für alle Vorstandsmitglieder macht und dann je Walls einen Chanel macht wo man zum Beispiel die verbände in einem Raum sich unterhalten können.

Dann wird es denk ich mal auch kein stress geben, wer welchen Platz vorschlägt. Und wenn man es im discord macht kann man den jenigen ja eine rolle erstellen die es ermöglicht da rein zu schreiben. Unddie rolle kann dann erfragt werden.

Wenn es aber nicht gewünscht wird von dem Entwickler würde ich dann ein Discord für den verband bereit stellen.

Ich würde gerne mal wissen was ihr davon hält

Das habe ich auch schon vorgeschlagen, wie es darum ging Veranstaltungen in fremden Gebieten. Ist also nix neues. Einige waren dafür aber irgendwie ist es dann in Vergessenheit geraten.

tommi1968

ich weiss was du damit sagen willst wir kennen uns ja schon ein bisschen länger

Nur es muss mal was passieren das wir im verband auch mal neue möglichkeiten bekommen.
    Das mit dem Weihnachtsmärkten ist ja schon lange ein thema.

Leider wird es von unserem Game entwickler ignoriert oder überlesen.

und veranstaltungen sind ja durch den verband leider eingeschänkt worden. Ich selber würde auch gerne mal ne kirmes in Dänemark schweden oder finnland beschicken
    aber es ist ja nicht möglich sowas zumachen

Guten tag zusammen,

Wir möchten doch auch mal Weihnachtsmärkte vorschlagen oder mal veranstalten.

Nur das Veranstalten der Weihnachtsmärkte wird uns doch bis heute vorbehalten. So das wir garkeinen Weihnachtsmarkt vorschlagen können. Es kann nur von dem System gemacht werden nicht von uns.

Das ist in meinen Augen traurig das wir nur Festplätze auf Schwerpunkt Kirmes vorschlagen können. Weihnachtsmärkte sind ja uns immer noch vorbehalten.

Eine Idee zum Festplatzvorschlag

Wie wärs den mal so langsam den Verbänden es zu ermöglichen Weihnachtsmärkte der Stadt vorzuschlagen.

Die Anzahl von den Geschäften sollte man auch mal überdenken und vllt. den verbänden die Möglichkeit geben. Die Geschäftekategorien und die Anzahl der Geschäfte der Stadt mit vorzuschlagen.

und die möglichkeit den Verbänden zu ermöglichen Weihnachtsmärkte vorzuschlagen.

Dann hätte ich noch eine Idee

Wie wäre es den wenn man im Forum eine neue Kategorie erstellen würde wo sich die Verbandsvorstände unter sich unterhalten könnten

in der Richtung wo sich in jedem Land ein grosses Forum gibt und für jedes Bundesland gerade in deutschland unterkategorien gibt für z.b.

-Hessen
    -Nordrhein Westfalen
    -Bremen

ist nur eine Idee mehr nicht

Guten Tag zusammen

Vielleicht könnte man ja ein neues Feature einbauen wo man als Verband sagen kann was man gerne auf dem Platz stehen haben möchte

Wie z.b

1 riesenrad
    1 -2 wildwasserbahnen
    Xy thrillgeschäfte
    Xy Reihengeschäfte
    Und so weiter

Das wäre doch mal in mein Augen eine gute Sache

Zu dem Verband Vorstand

In unseren Verband kann ich sagen das unser Vorstand sich echt viel Mühe gibt mit den Festplatze.
    Wir haben auch frei erfundene festplätze,die im Vorjahr ziemlich gut angekommen sind und dafür haben wir uns stark gemacht dass die wieder aufgenommen werden.
    Und bei den Preisen sind wir immer am feilen was man nehmen kann meistens sind es normale Preise.

Und

Hey zusammen

Du brauchst zum erschrecken keine spezielle Ausbildung
    Und für das kassieren und Chip einsammeln auch nicht

Bei relommandie ren müssen die Mitarbeiter ein Mirko haben als Fähigkeit .

Wie mein verschreiben sagte die Aufgaben erscheinen erst nach dem Aufbau fertig Bahn

Wenn du Fragen zum Betrieben hast von Bahnen frag mal den Treiber

Guten morgen zusammen

Erstmal ein frohes neues Jahr an euch alle.

Wie ihr wisst sind wir am überlegen einen Podcast zu machen.

Und wollten euch mal fragen was ihr gerne so in dem Podcast hören wollt.

Wir würden uns um Vorschläge freuen.

Gruß

es bringt ja nichts, wenn man das tutoial spielt den ersten platz beschickt und dann noch am meckern ist

Wir alle sind da durch gegangen und haben jetzt das eine oder andere Geschäft

ob Reihengeschäft oder Fahrgeschäft. Ob schitt wetter oder sonne jeder weis das man unterschliedliche Einnahmen hat.

aber wenn man mal sieht das er 110 lohnausgaben hat am tag nehmen wir mal an er hat ein mitarbeiter von 5,50 x 10 = 55 T.
    dieses mal 2 gerechnet sind 110 euro

Man kann sagen er hat beide mitarbeiter zusammen arbeiten lassen pro tag statt den nur 1 mitarbeiter
    Ich finde er hat es nicht wirklich verstanden wie man das spiel spielen muss

ich hatte selber mal das problem aber da stand ich leider in Frankreich und habe da auch mein Wohnwagen vergessen aufzuabuen

das hieß da mal wieder zurück nach Deutschland in das Ruhrgebiet und dann immer hin und her fahren

ich habe mir aber dann das 4 fache personal eingestellt und konnte da ohne Probleme immer pendeln. Das war dann so 24 stunden immer ein wechsel vom personal gehabt.

130 km is ja nicht gerade die grosse strecke

wenn es dir möglich wäre dann kauf die ein grösseres Fahrzeug wie ein kastenwagen die sind meistens schneller unterwegs