Leider nicht.
Was war in Türchen Nr. 16?
3xp und 5 schokolade
Leider nicht.
Was war in Türchen Nr. 16?
3xp und 5 schokolade
Dem schließe ich mich an. 24 tolle Türchen, die alle gut gefüllt waren. Vielen Dank dafür.
Und nun allen ein besinnliches Fest
Könnte mir auch gut vorstellen, das die Witterungsverhältnisse eine Rolle spielen. Regen, Kälte und so weiter
Gibt es schon eein Zwischen Statement? Wie läuft es?
Stehe noch bis morgen mit mein Glühwein in Hamburg. Das hat sich auf jedenfall gelohnt. Nächste Woche geht es nach Bern was am 12..12 los geht!
Wir haben doch auch reichlich schöne Plätze bei uns, musst doch nicht so weit reisen mit der Eisbahn
Aber bevor mir wieder einer mit dem Knüppel auf den Kopf haut ja ich stehe auch in London & Paris usw. aber ich bin auch mit 5 Geschäften in unserer Heimat
Ich als kleiner Spieler, suche ja aktuell nach großen lukrativen Plätzen. Und ich hoffe ja das Großstädte da gut was abwerfen. Versuche zum Beispiel nächste Woche mit meinem Glühweinstand in Bern bzw Brügge ein lukratives Geschäft zu machen
Maximalpreis sowieso. Hatte sonst nur volle Plätze. Deswegen fragte ich
Stehe mit meiner Kleinen Eislaufbahn in Birmingham. Der platz ist für 50 Geschäffte ausgelegt. Mit mir steht da nur ein weiteres. Hat dies Auswirkung auf den Umsatz? Ich weiß ja nich wie das generiert wird!
Kann man irgendwo einsehen, wieviel Gutscheine noch vorhanden sind?
Die Wohnwagen sind heut nach 17h Fahrzeit, und das Geschäft nach 22h Fahrzeit angekommen.
Absolut tolle Sache, und mit viel Glück ist im letzten Türchen ein neues Geschäft drin ![]()
![]()
Nutze einen Pumilus der fährt 60mit Hänger
Ich starte von Berlin aus. 1047km
Ok das reche mal 2 Tage dafür .
Was für ein Geschäft hast du denn.
Wo bist du denn jetzt mit dein Geschäft
Kleine Eisbahn . Das Aufbauen dauert nur 2stunden
Spielbeginn ist der 6.Dezember
Wollte sie morgen losschicken.
Vielen Dank, es sind 1047 km ich hoffe das ich dass in 2 Tagen schaffe.
Hallo, zu meinem nächsten Platz brauche ich mehr als 10h Fahrzeit. Ich möchte nach Birmingham, das System sagt ich muss einen Zwischenstop einlegen. Soweit is alles Klar. Wo schlafen, Essen und Wäsche sich mein Personal? Oder besser den Wohnwagen zum gleichen Stop schicken?
Hab auch noch eine Frage dazu, wenn ich jetzt für einen neuen Platz das Geschäft und 1 Wohnwagen hinschicken und aufbauen, und meinen zweiten mit dem restlichen Personal nach Spielbeginn hinter her schicke, kann ich denn dann trotzdem noch ganz normal aufbauen?
Bremen und Hamburg haben laut Spiel auch gerade Gewitter. In 2 Stunden grad mal 90 Taler gemacht
Ich denke du meinst die Süße Lok, bzw die Waffelbäckerei. Beide benötigen je 3 Leute im Verkauf. Schau mal nach ob du die richtige Anzahl an Arbeiter hast